Userprofil von Beatrice_H

Zurück | Email an Beatrice_H
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Transgendertreff Schweden 2003
Transgendertreff
Fotoalbum: Graz in Mai 2003
Graz in Mai 2003
Fotoalbum: Volkstimmenfest 2003
Volkstimmenfest 2003
Fotoalbum: Stockholm pride 2003
Fotoalbum: NEW YEAR 2003 / 2004
NEW YEAR 2003 / 2004
Fotoalbum: Schminkkurs Graz
Schminkkurs Graz
Fotoalbum: Graz Mai 2004
Graz Mai 2004
Fotoalbum: Novemberabend in Graz 2004
Novemberabend in Graz 2004
Fotoalbum: Transgendertreffen in Schweden 6 - 8. Mai 2005
Transgendertreffen in Schweden 6 - 8. Mai 2005
Fotoalbum: Diverse Bilder Herbst&Winter 2005
Diverse Bilder Herbst&Winter 2005
Fotoalbum: TV Stammtisch Palmenhaus März 2009
TV Stammtisch Palmenhaus März 2009
Fotoalbum: Ein Septembertag 2009 in Wien mit Freundinnen
Ein Septembertag 2009 in Wien mit Freundinnen
Fotoalbum: Etwas ältere Bilder
Etwas ältere Bilder
Fotoalbum: Oktober Nachmittag und Abend in Wien 2009
Oktober Nachmittag und Abend in Wien 2009
Fotoalbum: Stammtisch Wien November 2009
Stammtisch Wien November 2009
Fotoalbum: München Mai 2010
München Mai 2010
Fotoalbum: Wiener Innerstadt im Juni
Wiener Innerstadt im Juni
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Beatrice_H anzeigen

Ins Gästebuch von Beatrice_H eintragen

eMail: Petra
17/09/2011
Wowww... unheimlich feminin - toll!!!
eMail: Christa
Wien
03/05/2010
Liebe Beatrice,
super wars in München. Mir hat unser Städteausflug nach Bayern sehr gut gefallen, wenn auch mein Dirndl nicht zum Einsatz gekommen ist. Ein Grund um nochmal hin zu fahren.
Liebe Grüsse
Christa
eMail: Christa
Wien
21/12/2009
Liebe Beatrice,
schade, dass wir es nicht mehr auf einen gemeinsamen Weihnachtpunsch geschafft haben.
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder die Wiener Innenstadt gemeinsam unsicher machen werden.
Liebe Grüsse
Christa
eMail: Christa
15/11/2009
Liebe Beatrice,
Unser letzter Bummel durch die Innenstadt war einfach genial.
Ich hoffe wir schaffen eine Wiederholung.
Liebe Grüsse
Christa
eMail: marlene
13/10/2009
hallo!
danke für den netten abend im palmenhaus. hat uns sehr gut gefallen. ich hoffe, wir dürfen wiederkommen.
lg
marlene
eMail: maxx
linz
19/09/2009
hallo!
melde dich mal!
würde mich sehr freuen!
lg max!
eMail: Christa
Wien
10/09/2009
Liebe Beatrice,
unser Stadtbummel durch die Wiener Innenstadt war wirklich außerordentlich schön. Trotz des windigen Wetters sind auch die Bilder super geworden.
Ich hoffe wir schaffen ein Wiederholung im Herbst.
Liebe Grüsse aus einem spätsommerlichen Wien
Christa
eMail: Wilhelmina
Budapest
20/06/2009
Hallo liebe Beatrice
Du hast ein sein schönes HP, wirklich niveouvoll.
Es war schön mit Dir gestern in Palmenhaus zu treffen LG Wilhelmina
eMail: harry
nähe linz
15/04/2009
hab eine mail von dir erhalten und geantwortet.
hab gesehen das du pendelst, wen du magst können wir in linz mal einen kaffee trinken.
zu der reise nach schweden 2003, das ist doch mellbystrand ?
eMail: Christa
Wien
16/03/2009
Liebe Beatrice,
der letzte Abend im Palmenhaus war sehr schön. Ich hoffe wir sehen uns spätestens wieder beim nächsten Treffen.
lg
Christa
eMail: harry
nähe linz
19/01/2009
hallo. duch zufall neugierig geworden bin ich bei dir gelandet.
muß sagen macht lust auf mehr, siehst sehr toll aus, sehr feminin mit super figur.
bin neugierig geworden.
freu mich auf antwort.
bussal
eMail: Gerta
Hamburg
18/11/2008
Hallo Beatrice, habe eine lŠngere Mail an Dich mit Anhang, kann sie aber nicht absenden, da deine Adress wohl nicht stimmt.
Du findest mich auch bei flickr.com / gertaCD.Melde dich bitte !!!
Dank dir ! Gerta.
eMail: Chrissy
Homepage
Linz
04/05/2008
Hallo Beatrice,

Gratulation für Dein Plädoyer für das offene Zu- und Eingeständnis der eigenen Wesensart bei Deinem Profiltext. Ich kann Dir da in allen Punkten nur zustimmen und hoffe, dass sich viele Deine Worte zu Herzen nehmen und daraus Mut schöpfen. Überdies würde ich mich freuen, Dich wieder einmal bei "uns" in Linz anzutreffen.

Liebe Grüße
Chrissy
eMail: Christa
Wien
21/12/2007
Liebe Beatrice,
ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Tage und einen guten Rutsch. Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr öfter.
Liebe Grüssse
Christa
eMail: Sylvia
8680
30/07/2006
Hallo Beatrice!
Gratuliere zu deiner Homepage.
Wie geht es Dir?
Melde dich mal bei mir unter der Tel. Nr.
Tel. o676/9703853
Alles liebe von Sylvia
eMail: Tara
Homepage
Linz Land
28/07/2006
Goddag Beatrice,

Tack så mycket! Hab vielen lieben Dank für Deinen netten Gästebucheintrag. Im Normalfall würde ich Dein Angebot, uns zu treffen, ohne mit der getuschten Wimper zu zucken, vom Fleck weg annehmen. Denn viel zu wenige von uns zeigen sich in diesem Bundesland in der Öffentlichkeit, weshalb ich wirklich dankbar bin, wenn eine "Zugereiste" für frischen Wind sorgt. Außerdem hast Du eine so gesunde und positive Einstellung, die hoffentlich auch auf andere abfärbt. Und die Selbstverständlichkeit, die Du in Deinen Text und Deine Bildern legst, wirkt so natürlich und unaufgestezt, dass es bewundernswert ist. Natürlichkeit pur, sozusagen - und dazu noch eine so sympathische Ausstrahlung. Aber leider bin ich just in diesen Tagen in einer sehr diffizilen Situation, aus der ich mich gemeinsam mit meiner Frau herausstrampeln muss. Dass die Schwierigkeiten mit meiner wie auch immer gelagerten Transidentität zusammenhängen, erschwert die Sache zusätzlich. Aber es gibt in Linz auch einen Transgender-Stammtisch, der jeden 3. Mittwoch im Monat stattfindet. Doch ich glaube, darüber hast Du Dich sicher eh schon informiert.

Ich hoffe, wir werden uns trotz allem bald einmal sehen und schicke Dir aufrichtig liebe Grüße
Kära hälsningar
Tara
eMail: Sonja2
Homepage
wien
10/07/2006
Hi Beatrice!

War echt genial letzten Samstag!!! Super, dass Du auch dort warst *gggggg*

Hoffe natürlich, das Du auch zum Marillenfest Zeit hast...

Lieben Gruß
auch vom Esterhasi

Sonja

Ps: Hätte fast vergessen, Dir den Link zu schicken! Sorry, wird sofort nachgeholt...
eMail: alan
stuttgart deutschland
30/04/2006
ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur was die meisten nicht haben:
ich wünsche dir Zeit dich zu freu´n und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst sondern auch zum verschenken.
Ich wünsche dir Zeit - nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit nicht nur zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben.
Als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrau´n,
anstatt nach der Zeit auf die Uhr nur zu schau´n.

Ich wünsche dir Zeit nach den Sternen zu greifen,
und Zeit um zu wachsen, das heißt um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!
eMail: Marie
Krems
25/02/2006
Hallo Beatrice,

hat mich sehr gefreut Dich beim Stammtisch letzten Donnerstag kennen gelernt zu haben. Hat viel Spaß gemacht mit Dir zu plaudern.
Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Stammtisch wieder und auch auf unserem geplanten Ausflug in die Wachau - würd mich echt freuen.

Wünsch Dir noch ein schönes WE und alles Gute für die kommende Zeit.
lg
Marie
eMail: Ines
Wien
15/02/2006
Hallo Beatrice.

Es war sehr nett, dich beim TV-Stammtisch kennen zu lernen und am TG-Wochenende wieder zu treffen. Gratuliere dir zu deiner Seite, du formulierst große Wahrheiten sehr gelassen.

Wünsche dir das Allerbeste
und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße
Ines
eMail: Ela
Wien
20/01/2006
Liebe Beatrice!
Es war mir ein großes Vergnügen, dich kennengelernt zu haben.
Du warst echt eine Bereicherung des Abends.
Danke für den Spaß mit dir.
Liebe Grüße
Ela
eMail: Zoe
23/12/2005
"Vitsippor", das sind Buschwindröschen (lat.: Anemone nemorosa).
eMail: Simone_CD
im Norden Deutschlands
14/06/2005
Hi Beatrice,

bin auch eher durch Zufall auf deine Seite gekommen und muß sagen, einfach toll, soweit möchte ich auch mal kommen und den Mut aufbringen. Weiter so und hab Spaß dabei.

LG
SImone
eMail: Hella
Nordbayern
19/05/2005
Hallo Beatrice, mehr durch Zufall habe ich Dein Portrait
und die sehr anmutigen Bilder entdeckt. Wir haben in vielen
Dingen Gemeinsamkeiten, außer beim Alter, da bin ich
etwas älter, bin aber im Herzen jung gebleiben.
Ich freue mich auf eine mögliche Antwort und sende
liebe Grüße aus Nordbayern nach Graz.
Hella W.
eMail: alina
03/05/2005
wirklich nett schauts auch urtoll aus finde dich super
eMail: Linda
07/01/2004
Hallo Beatrice,
schööön, was Du da in Deinem Hauptprofil geschrieben hast :-) Genauso ist es! Ich wünsch Dir ein tolles Jahr 2004 und freu mich schon, wenn wir einander wieder mal sehen.
Liebe Grüße
Linda
eMail: Pia
Homepage
Wien
08/11/2003
Hallo, liebe Beatrice,
ich bins- die Pia- und ich quäl dich mal wieder bzw. dein Gästebuch...hoffe, dass das nicht allzu schlimm ist :o(
Hab mir nochmals deine gesamten photos angeschaut...finde dich wirklich ausgesprochen sympathisch :o)
Hoffe, von dir zu lesen
Alles Liebe von der Pia
eMail: Pia
Homepage
Wien
06/11/2003
Hallo Beatrice,
vielen Dank für deinen Eintrag auf meiner homepage. Naja, ich weiß, dass viele Angst vor Ratten haben- aber man darf sie nicht mit Straßenratten verwechseln :o)
Nochmals ein riesen Kompliment- du siehst wirklich ganz toll aus!
Alles Liebe und schöne Nacht noch!
Pia
eMail: Pia
Homepage
Wien
06/11/2003
Hallo Beatrice,
du siehst wirklich gut aus- gefällt mir :-)
Alles Liebe
Pia
eMail: Christa
Berlin/Wien
13/10/2003
Hallo Beatrice,

hab grade Dein Profil gelesen und finde es sehr schön, besonders die Bilder! Ich stelle fest, dass wir ein sehr ähnliches Profil haben, wir sind nämlich fast gleich jung...
Da ich öfters in Wien bin (beruflich/privat) und dort Anschluss suche, würde ich mich sehr freuen über einen Kontakt. Ich lebe in Berlin und habe hier einen umfangreichen Freundinnenkreis. Schreib doch mal.

Liebe Grüße

Christa
eMail: rikki
obersteiermark murtal
16/09/2003
liebe beatrice
gerade eben habe ich gelesen, dass das treffen vom sonntag in der gartengasse war. ich bin nämlich heruntergefahren, hatte mich versucht in schale zu bringen, wobei ich aber eher noch ziemlich am anfang bin, obwohl nicht mehr jung. leider bin ich in die mayfredigasse gefahren und war dort ganz allein, und hätte so gerne euch getroffen, - es hat ja wohl stattgefunden, oder,- auch bei der traminer weinstube bin ich gescheitert.
was ich aber unbedingt sagen will, ist, dass du unheimlich toll ausschaust, könnt ich direkt neidig werden, aber es ist eben wies ist.
hoffe ich schaffs beim nächsten mal
bis dahin wünsch ich dir eine schöne zeit. rikki
eMail: Andrea Tamara
Homepage
Bad Schallerbach
09/09/2003
Ich wollte nur mal hallo sagen. Wir haben uns am Volksstimmefest kennen gelernt. Des weitern wollte ich dir sagen, das ich das Outing in der Arbeit sehr gut überstanden habe.
Dickes Bussi
Andrea Tamara
eMail: PetraLundin
20/05/2003
Hej Beatrice!
Ja nu har jag lagt in lite men det var svårt att få till något vettigt på sidan, men får väl gå in och ändra senare. Ha det gott och take care.
Kram Petra
eMail: Sara Lund
Malmo, Schweden
10/05/2003
Hej, min sköna vän!
Tack för ett par fantastiska dagar i Båstad.
Det är alltid lika fint att träffa dig
Och vilka jättefina bilder!
Nu måste du fixa gig i Österrike för DragBag.
Vi spelar på nästa transträff, okej?!

Das war schwedish veil Ich kein deutsch schreiben kann!
Ich danke meine schöne und gute freundin für ein paar fantastische tage in Båstad und sehr schöne bilde.
10 minuten vor der "golfbild" haben wir zusammen in Radio Båstad von unser transgendertreff gesproschen. Beatrice war fantastisch!
Ich meine auch dass Beatrice muss arrangieren so dass unser transgenderband "DragBag" ein mal i Wien spielen kann.

Beatrice hat von alle seine osterreichische freundinen ertzählt und sie sind alle willkommen in Båstad 4 - 7 september 2003!

eMail: sonja
wien
10/05/2003
Hi Beatrice!

wow sind ja echt irre schöne Photos von Schweden!!!! freu mich für Dich, daß Du dort warst. War sicher total lustig ;-)! Beneid beneid *gg*...

Liebe Grüße

Esther und Sonja
eMail: Laura-Tina
25/02/2003
Ein Lächeln

Ich schenke Dir ein Lächeln,
so gut ich es kann,
ich wart nicht erst lange,
fang gleich damit an:
Ein Lächeln,
das Dir Deine Sorgen vertreibt,
das ankommt
und Dir in Erinnerung bleibt,
ein Lächeln der Hoffnung,
wenn mutlos Du bist,
das Dich, bist Du traurig,
wie ein Sonnenschein küsst.
Nimm’s hoffnungsfroh auf,
gib es freudig zurück,
es kostet Dich nichts
und schenkt Freude und Glück.

VLG. Laura-Tina
eMail: sonja
09/02/2003
Hi Beatrice!

Du kommst auf den Photos sehr offenherzig und lebensfroh rüber. Eine hübsche Lady also...
Wünsche Dir noch sehr viel Spaß beim Ausleben Deiner weibl. Seite!!!

Liebe Grüße
Sonja

Gästebuch 445 Zugriffe