Userprofil von Beatrice_H

Zurück | Email an Beatrice_H
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Transgendertreff Schweden 2003
Transgendertreff
Fotoalbum: Graz in Mai 2003
Graz in Mai 2003
Fotoalbum: Volkstimmenfest 2003
Volkstimmenfest 2003
Fotoalbum: Stockholm pride 2003
Fotoalbum: NEW YEAR 2003 / 2004
NEW YEAR 2003 / 2004
Fotoalbum: Schminkkurs Graz
Schminkkurs Graz
Fotoalbum: Graz Mai 2004
Graz Mai 2004
Fotoalbum: Novemberabend in Graz 2004
Novemberabend in Graz 2004
Fotoalbum: Transgendertreffen in Schweden 6 - 8. Mai 2005
Transgendertreffen in Schweden 6 - 8. Mai 2005
Fotoalbum: Diverse Bilder Herbst&Winter 2005
Diverse Bilder Herbst&Winter 2005
Fotoalbum: TV Stammtisch Palmenhaus März 2009
TV Stammtisch Palmenhaus März 2009
Fotoalbum: Ein Septembertag 2009 in Wien mit Freundinnen
Ein Septembertag 2009 in Wien mit Freundinnen
Fotoalbum: Etwas ältere Bilder
Etwas ältere Bilder
Fotoalbum: Oktober Nachmittag und Abend in Wien 2009
Oktober Nachmittag und Abend in Wien 2009
Fotoalbum: Stammtisch Wien November 2009
Stammtisch Wien November 2009
Fotoalbum: München Mai 2010
München Mai 2010
Fotoalbum: Wiener Innerstadt im Juni
Wiener Innerstadt im Juni
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Beatrice_H
Ort Wien - Linz (Pendler) / Österreich  
Gender Transvestit
Geburtstag 1952
Sternzeichen Jungfrau
Profil Ein Teil meines Leben ist die weibliche Seite
Homepage http://profil.transgender.at/beatrice_h
Interessen Mode, Film, Kunst .....
Ich mag Schöne Kleidung, Menschen
Ich mag nicht Intoleranz
Mehr über mich Hallo!

Ich komme ursprünglich aus Skandinavien, wohne aber seit vielen Jahren in Österreich. Ich pendle zwischen Wien und Graz und bin somit eigentlich in beiden Städten zu Hause. Ich suche Kontakt mit Transgenderpersonen. Meine Interessen sind vielfältig, Z.B. Mode, Film, Kunst und gute Freunde zu treffen um übers Leben zu philosophieren.

Nach vielen Jahren aus unnötiger Angst und vielleicht auch Scham genieße ich jetzt diese wichtige weibliche Seite in meinem Leben. Mein Outing - gar nicht so lange her - hat mich sehr viel gegeben. Unter anderen viele lieb gewonnne und gute Freunde und Freundinnen in ganz Europa, vor allem aber in Österreich und Skandinavien. Und nur das macht ja das Leben lebenswert oder?

Dann natürlich die Einsicht, dass das Ganze gar nicht so kompliziert ist und dass Menschen Toleranz, Verständnis, Interesse, und sogar Uninteresse (schrecklich gell) für uns zeigen. Viele von den Problemen die man glaubt dass sie exstieren sind selbst erfunden und in der Fantasie entstanden. Zu ?Transen? ? und ich war in vielen Zusammenhängen unterwegs in den letzten Jahren ? geht im Großen und Ganzen ohne Probleme (ich spreche aus meiner Erfahrung von Österreich, Deutschland, Dänemark und Schweden).

Wofür sollte man den sich einsetzen kann man vielleicht fragen? Ja, unter anderen für mehr Information und Öffentlichkeitsarbeit. Es ist sehr gut dass die Bürgermeister in Berlin und Paris offen zu ihrer Homosexualität stehen. Aber wann wird eine Transgenderperson Bürgermeister in eine größere Stadt in Europa oder ähnliches?

Information und Öffentlichkeitsarbeit kann vielleicht dazu beitragen, dass DU nicht 20 oder 30 Jahre wartest bist DU dich selbst entdeckst und dein Leben so planen kannst wie DU in Wirklichkeit bist.

Um diese Sache geht es:
Die Augen aufzumachen und Stolz über die eigene Art und Einmaligkeit zu sein.
Profil angelegt am 18/10/2002
Profil zuletzt upgedatet am 28/06/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 1649 Zugriffe