Userprofil von Bert

Zurück | Email an Bert
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Profil

Name Bert
Ort AT - LI - CH / Österreich  
Gender Transvestit
Sternzeichen Steinbock
Profil In der Freizeit lebe ich seit Jahren die Freiheit, freizügig mit kurze bis micro Miniröcke, Tops, Highheels, Strapse und Netzstrümpfe, in aller Offenheit zu posieren. Im Sommer auch in sexy Hotpants, bauchfrei, knappes Oberteil, geziemend nackte Haut, ohne Sex Appeal zu inspirieren. Im Winter - Outfit zeigefreudig mit Overknee Lack Stiefel, Mantel, super Glanz-Leggins in Latex- oder Metalloptik. Dazu die ungefärbten, blonden Haare, mal verlängert, mal mit Perücke ergänzt. Anders als die andern, ohne mich als Frau zu prägen.
Im Beruf und bei öffentlichen Verpflichtungen dominiert normale Männerbekleidung.
Homepage http://bert.profil.transgender.at
Interessen Mein (technischer) Beruf, Familie und Politik. Kleidertick unter Einbezug von anmutigen Modetrends, auch heisse Dessous, Assessors, sowie selbstgenähte Kreationen. Beobachten menschlicher Verhaltensweisen, diskutieren und lesen. Musik: Bekannte Schlager, je nach Lust und Laune selber ein wenig mit der Handorgel spielen. Fitness: Amateur Aerobic vor dem grossen Spiegel.
Ich mag Vor dem Spiegel erotisierend ausstaffieren hebt die Stimmung. Ungeniert in Ultra kurzem Minirock für alle sichtbar prominieren, je nach Publikum, weitgehend so viel preiszugeben, dass die Blicke gerade nicht erhaschen können, was vielleicht sie gerne sehen würden. So wie ein bisschen Travestie, mehr nicht. In meiner Gegend sind die Menschen sehr tolerant, es gilt: Leben und leben lassen.
Ich mag nicht Im Klartext: Für sexy Transen Partys, Abenteuer und Vergnügen, dafür bin ich nicht zu haben, ich bin keine scharfe Tranny für Kontakte, Treffen und dergleichen.
Mehr über mich Mann in Frauenkleider ist meine Definition. Das ist, je nach Auslegung ein Crossdresser, Transvestit oder in Kurzform Transe. Mir ist egal wie Sie`s nennen mögen. Meine sexuelle Orientierung ist normal. Ich fühle mich als Mann im richtigen Körper und habe keinerlei Verlangen nach einer anderen Identität. Diskutiere gerne über Gott und die Welt in verbaler oder schriftlicher Form, allerdings, ich habe wenig Zeit. Für die bildliche Vorstellung in der Anfügung ein paar öffentliche freie Bilder der „ Blondine Herbert “. Ich wünsche allen eine schöne Zeit und Zufriedenheit.
Profil angelegt am 20/02/2014
Profil zuletzt upgedatet am 25/02/2014

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil Zugriffe