Userprofil von Bluete-Ulrike

Zurück | Email an Bluete-Ulrike
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Galerie des Jahres 2003
Galerie2003
Fotoalbum: Das Lied vom Holzfäller
Lumberjacksong
Fotoalbum: Die neuesten Bilder im neuen Kleid
Die neuesten Bilder im neuen Kleid
Fotoalbum: An Frieslands Küsten
Ulrike unterwegs im Winter 2005
Fotoalbum: An Frieslands Küsten 2. Teil
Noch ein paar Bilder des letzten Ausfluges
Fotoalbum: Ausflug nach Hooksiel
Wintersonne 2005
Fotoalbum: Sommerfest 2006
Sommerfest 2006
Fotoalbum: Julebord (Weihnachtsfeier) 2006
Julebord (Weihnachtsfeier) 2006
Fotoalbum: julebord2007
Fotoalbum: Julebord 2009
Julebord 2009
Gästebuch

Profil

Name Bluete-Ulrike
Ort zur Zeit bei Bergen / Norwegen, eigentlich aber Köln u Ostfriesland / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 18-6-1968
Sternzeichen Zwilling
Profil oft bin ich meiner eigenen Mitte am nächsten, wenn ich ein Mädchen sein kann, oder zumindest ein androgynes Wesen, das nicht auf die klassischen männlichen Attribute festgelegt wird. Mit einer hübschen Frau an meiner Seite bin ich aber auch manchmal nichts lieber als ein Mann.
Nehme alles sehr schwer, arbeite aber daran, mich den Artikeln des "Rheinischen Grundgesetzes" anzunähern:
Art.1: Et is, wie et is
Art.2: Et kütt, wie et kütt
Art.3: Et hätt noch immer jotjejange
Art.5: Wat soll der Quatsch?
Homepage http://profil.transgender.at/blond angel
Interessen Die Entdeckung meiner weiblichen Anteile, Wandern, die Tiefe der Seele, Norwegen, Italien, die Schweiz, die ostfriesischen Inseln, meine rheinische Heimat, Eisenbahnen, Fotografie, malt whisky (Islay), rauchfreie Kneipen, Kabarett (Hanns Dieter Hüsch, Matthias Deutschmann, Matthias Beltz(leider viel zu früh verstorben), Georg Schramm, Wilfried Schmickler. Manchmal auch Dieter Nuhr).
Ich mag Alles, was unter Interessen steht, Frauen als Krone der Schöpfung, Sanftheit, lange Gespräche: Beim ausgiebigen Sonntagsfrühstück, während einer langen Wanderung oder bei Kerzenschein und italienischem Rotwein
Ich mag nicht Gewalt, Intoleranz, sich immer so furchtbar sicher sein, ........
Mehr über mich Mein Alter: Aktuelles Jahr minus 1968 (näherungsweise), schlank, Konfektionsgrösse 38-40, na gut, manchmal auch 42, in letzter Zeit ;-) dunkelhaarig, .......

Im Grunde weiss ich seit Jahren um meine Leidenschaft, habe sie aber lange nicht recht an die Oberfläche gelassen. Der Kauf des ersten Kleides, mit roten Ohren und Ausrede in einem grossen Kaufhaus ist bereits etwa zehn Jahre her. Das Textil ist aber längst in der Altkleidersammlung gelandet, in einer Phase des "nicht wahrhaben wollens".
Mittlerweile kann ich mich mit allen meinen Seiten viel besser akzeptieren (meistens wenigstens) und dementsprechend dies auch deutlich eher von meiner Umwelt verlangen als früher.

Neu: Oktober 02: lediglich ein kleines neues Foto. Experimente mit eigenen und mit anderen Haaren.

Neu: (Anfang Mai 03):
Mit ein bischen Glück werden die meisten Laura Ashley Geschäfte in Deutschland nun doch nicht schliessen, wie es noch bis vor wenigen Wochen zu befürchten war. Eine Mitarbeiterin berichtete, man bemühe sich um einen Franchise-Partner, der die deutschen Filialen übernehme.
Bei den in den letzten Monaten sehr günstigen, schönen Ausverkauf-Angeboten musste ich wiederholt einfach zugreifen und besitze jetzt ein paar wunderbare Röcke, Blusen und zwei Seidenkleider.
Es wäre schön, wenn man diese bezaubernd feminine Landhausmode auch weiterhin bei uns bekommen könnte.

S O M M E R 2 0 0 3 :

Zwei neue Fotos im Hauptprofil von einem Ausflug nach Friesland.
Mehr Fotos aus dem Juni und Juli jetzt in der Galerie 2003!!!



2 0 0 4 :

Leider sind in diesemk Jahr überhaupt keine neuen Fotos entstanden. Dafür ist einfach zuviel anderes geschehen. Schönes, aufregendes Jahr!

2 0 0 5 :

Erst Januar und schon neue Fotos. Der milden, ansonsten natürlich völlig unpassenden Wintersonne sei Dank!

2 0 0 6:

Bin seit dem Frühjahr des Jahres 2005 in Norwegen um Arbeitswelt und auch das Transgenderleben hier kennenzulernen. Ende November konnte ich im Kreis von über 35 "transen" und vielen Angehörigen an einer norwegischen Weihnachtsfeier teilnehmen (Gjøvik, Ostnorwegen). Ein einzigartig schönes Erlebnis. Hoffe, bald ein paar Fotos zu bekommen, die ich dann gerne hier einstellen will.

2013: Bin wieder in Deutschland!
Profil angelegt am 24/05/2002
Profil zuletzt upgedatet am 21/06/2013

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 2551 Zugriffe