Userprofil von Celine

Zurück | Email an Celine
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: So beganns
Aller Anfang ist schwer und nicht immer einfach
Text: zwischen Bilanz
wird das Frau sein zur gewohnheit
Text: Feststellungen einer guten Freundin
selbsbekenntniss
Fotoalbum: Agust 2005
August 2005
Fotoalbum: 2006
Einer von vielen Ausflügen
Fotoalbum: Dezember 2005
26.05.2005 wieder mal in Wien aber als Frau
Fotoalbum: 27.10.2006
Auf Geburtstagsparty bei einer Freundin
Fotoalbum: 2007
Fotoalbum: 2008
Fotoalbum: juni_08
Fotoalbum: August 08
Fotoalbum: 2016
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Celine anzeigen

Ins Gästebuch von Celine eintragen

eMail: Natascha
Taunus
17/07/2009
Hallo Celine.
Musste doch endlich mal Dein Profil und die HP begutachten. Echt schön gemacht, Deinen Mut hätte ich gerne!
Übrigens, wir haben uns beim letzten Frankfurter Transgespräch kurz kennengelernt, ich war mit meiner Frau dort.
Hat uns sehr gefallen.
Wir planen am 5.9. wieder dort zusein, vielleicht sieht man sich wieder.
Gruß Natascha
eMail: Michelle
Darmstadt
12/06/2008
Hi Celine
Ich habe Dir gestern eine Mail geschreiben, sie konnte aber leider nicht zugestellt werden. Fände es klasse wenn ich von dir hören(lesen) würde.
Alles liebe
Michelle
eMail: daniela1960
duisburg
08/09/2005
huhu celine...was soll ich noch sagen was du schon weißt..bist einfach nur nett und erhlich..gibts nicht viele menschen von...sei einfach nur du..freue mich immer mit dir zu schreiben..grüß mal deine liebe frau von mir,sowas wie sie gibts nicht oft..halte fest was du hast den was du kriegst weißt du nicht...lieben gruß von einer freundin daniela
eMail: gabi0816
Nähe Berlin, aber auch HH
30/08/2005
Hallo Celine, wir kennen uns ja jetzt auch schon eine ganze Weile und ich muss sagen, ich chatte immer wieder gern mit dir, weil...du bist mir sehr sympatisch. Ich finde das sollten wir viel öfter tun, bleib einfach wie du bist, ob als Mann oder Frau machs gut bis bald mal wieder Gabi
eMail: Cora
02/08/2005
Hallo Celine,

vorhin im Chat hast du dich verwundert darüber ausgedrückt, dass ich als Frau nichts gegen dich hätte. Ich wollte dir hier noch einmal sagen, dass ich starke Menschen wie dich bewundere. Egal ob Mann oder Frau, du bist einfach ein Klasse Mensch.
Wir kennen uns nicht gut, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass ich mich nicht täusche, wenn ich sage, dass du absolut sympathisch bist!

Gruß Cora (Perle)
eMail: Beate R.
Homepage
26/06/2005
Liebe Celine,

ich hatte schon immer mal vor, etwas in Dein Gästebuch zu schreiben. Nach dem netten Abend vorhin möchte ich Dich einfach auch hier mal ganz herzlich begüßen!

Liebe Grüße

Beate
eMail: Denise29
Homepage
Fulda
28/12/2004
Hallo Celine,
wo aus Hessen kommst du denn,würde mich freuen dich kennenzulernen.Gruß Denise
eMail: Stefanie
03/10/2004
Hi Celine, wollte Dir nur auf diesem Weg sagen, welch tolle Freundinnen ich in Dir und Deiner lieben Frau gefunden habe !
Viele Grüße Stefanie
eMail: Sabrina
Homepage
Hannover
04/08/2004
Hallo Celine,
erstmal vielen herzlichen Dank für deinen ganz lieben Eintrag in mein GB.Da warst du wohl etwas schneller als ich;-)
Es ist bislang noch nicht so häufig vorgekommen, das ich mich auf Anhieb so toll mit jemanden unterhalten konnte wie mit dir.Alles was du mir nettes geschrieben hast kann ich nur voll und ganz zurückgeben. Du bist eine richtig tolle Frau,Kompliment.Würde mich sehr darüber freuen, wenn wir den Kontakt aufrecht behalten könnten,vielleicht klappt ja mal ein Treffen...Liebe Grüsse von Sabrina
eMail: Claudia
Köln
03/07/2004
Hallo Süsse,

es ist schön das es Dich gibt. Mit Dir kann einfach klasse reden. Bleib so wie Du bist, und lebe Dein Leben wie du es liebst.
Ich mag Dich einfach.
Gruß Claudia
eMail: Analena
19/05/2004
Liebe Celine,
vielen Dank für Deinen lieben Gruß. Du warst die Zeugin und Begleiterin meines (fast)ersten Auftretens in der Welt da draussen - Du und Deine liebe Frau. Ich bin so froh, und wir - Sabine und ich - freuen uns, wenn wir uns (schon am Samstag) wiedersehen.
Liebe Grüße
Sabine und Analena
eMail: Analena
12/05/2004
Hallo Celine,
schön, Dir auch hier einmal zu begegnen. Bis demnächst wieder einmal in Frankfurt.
Liebe Grüße
Analena
eMail: Simone
Homepage
bei Kiel
03/05/2004
Hi Celine,
nett dich kennengelernt zu haben, vielleicht sieht man sich mal wieder im chat....*bussi*
Simone
eMail: Claudia
Eckernförde
21/03/2004
Hallo Celine,

möchte Dir auch mal was "Nettes" in Dein Gästebuch schreiben. Ich bin wirklich froh Dich kennengelernt zu haben, und ich freue mich auf jede Nachricht von Dir. Hoffe es geht Dir gut und bleib so wie Du bist. Viele liebe Grüße Claudia
eMail: Michaela
21/01/2004
Hallo, Celine, es grüßt dich deine Freundin Michaela aus Frankfurt. Ich wollte mich nur mal melden. Kannst mir ja mal zurückschreiben. Bis dann und tschüss

Gästebuch 303 Zugriffe