Userprofil von Christa

Zurück | Email an Christa
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: aktuelle_bilder
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Christa anzeigen

Ins Gästebuch von Christa eintragen

Galerie: linda franca
wien
30/08/2019
Hallo christa, vielen lieben dank für das begrüßungs-mail.
lg linda
Galerie: Seli
Homepage
Graz
22/01/2016
hi christa, wäre schön dich mal kennen zu lernen. gehtst du dieses jahr zum rosenball? schreib mir auf hannah.strohmeier@hotmail.com
Galerie: katjamaus
Baden
20/11/2015
Bin noch etwas schüchtern, auch bei meinem Outing noch nicht ganz so weit. Kannst du mir ein bisschen helfen?
Galerie: Maria Christina
Homepage
Niedersachsen / Hannover/DE
31/08/2015
Moin Christa,

viele Grüße aus dem Norden Deutschlands. Habe auf Deinem Profil gestöbert und finde Deine elegante Ausstrahlung sehr feminin.

Viele Grüße

Maria C.
Galerie: Nadinchen
Homepage
Wien
15/11/2014
Liebe Christa, vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag, über den ich mich sehr freue! Ich muss Dir sagen, dass Du für mich bezüglich Styling immer ein Vorbild warst. Du siehst immer so toll aus! Bei meinen letzten Aufnahmen muss ich gestehen, dass ich ein professionelles Make-up bekommen habe. Es wäre schön, wenn wir einmal etwas gemeinsam machen könnten. Ich habe Dir vor ein paar Wochen ein Mail geschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob es angekommen ist. LG Nadine
Forum: Heike
Homepage
Sachsen/DE
19/12/2013
hi Christa, habe mal in Deinem Profil gestöbert und mir die Fotos angesehen. Da kommt eine richtig hübsche Frau rüber. Wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße Heike
Forum: Chloe
Homepage
Wien
22/08/2013
Danke für Deinen lieben Gästebucheintrag. Hach Du bist ja so bezaubernd. Ja wenn ich es zeitlich schaffe komme ich gerne ins Palmenhaus.
Liebe Grüsse und Küsse
Chloé
Galerie: Sharon91
Homepage
Bozen/IT
04/12/2012
Hey Christa, danke für dein netten Eintrag! Selber tolle fotos.


LG
Galerie: MargaretTransTV
Zabrze/PL
01/11/2012
I like Your look .
Thank's for visiting my guestbook ( Gästebuch )
Kisses .
Margaret.
Galerie: Christa
Homepage
Wien
16/08/2012
Transenfan: merke, wenn du ein das Bild einer Frau siehst, auf dem auch andere Sachen zu sehen sind, wie beispielsweise ein Auto, dann lobe nicht nur das Auto.
Forum: Transfan54
/
15/08/2012
Hallo Christa,
Ich bin grad NEU hier, da hab ich Deine Fotos schon gesehen, Du hast ein Bärenstarkes Auto, so einen hatte ich bis vor 2 Jahren auch noch, ein 1985er in Atlantikblau, einer der Letzten den man in Deutschland noch kaufen konnte.
Galerie: Bernadette B
Homepage
am Alpenrhein/CH
13/07/2012
...Herzlicher Dank für deine lieben Grüsse aus Wien ... liebe Christa !

Habe mich riesig gefreut dich anlässlich unseres Besuchs im Palmenhaus kennen zulernen und angeregt zu plaudern ... das war ein unvergesslicher feiner Abend !

Auf ein baldiges Wiedersehen ....
herzlichst Bernadette
Forum: Simone09
Homepage
Mürztal
29/01/2012
Hallo Christa!!
Ich wollte mich mal erkundigen,ob es auch mal möglich wäre euren Stammtisch beitreten zu dürfen.Wann trefft ihr euch den immer?Jedes Monat?Möchte mal mit anderen Gleichgesinnten ein bisschen plaudern und neue Erfahrungen über Mode usw.sammeln,lg Simone
eMail: Babsi
31/07/2011
Hallo Christa!

Danke für deinen Eintrag in mein GB. Inhaltlich weiß ich nicht genau was du meinst. Was ist "seriös"? Wer ist "uns"? ...

Würde mich freuen, wenn du persönliche Kommunikation nicht übers GB abwickelst sondern per Mail ...

LG.
Babsi ;-)
eMail: Jenny
Homepage
Berlin
05/03/2011
Hallo Christa,
Du hast einen ausgesprochen guten Geschmack in der Wahl deiner Kleidung und in der Art, wie du dich schminkst. Ein großes Kompliment für die Bilder auf denen du sehr authentisch wirkst. Ich wünsche dir noch viele schöne und aufregende Stunden in der Öffentlichkeit.
LG Jenny
eMail: Sarah Christine
Homepage
25/02/2011
Hallo Christa

Ganz grosses Kompliment! Du hast ein ganz tolles Profil und eine sehr elegant-feminine Ausstrahlung. Einfach schön Deine Bilder anzuschauen! Wieterhin viel Spass unterwegs und an Deinen Treffen :-)

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz,
Sarah Christine
eMail: marina
26/11/2010
Liebe Christa,
Wie sehr schön Du immer aussiehst in Deinem Dirndl!
Fantastisch.
Ich hoffe bald wieder mit Dir chatten zu können.
Dicken Kuss.
Marina
eMail: julia
24/11/2010
Liebe Christa
lieben Dank für Deinen Gästebucheintrag; ich gebe die Komplimente gerne zurück! Deine Bilder sind auch Klasse!!!
Haben wir mit der Franziska von der Hosi Salzburg eine gemeinsame liebe Bekannte und Freundin?

LG, Julia
eMail: Claudia Ressiel
18/11/2010
Liebe Christa,

Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag.
War ein sehr schöner Abend mit euch Mädels im Palmenhaus. Michaela und Melanie und ich waren noch bis 4h früh unterwegs und vernichteten einige Cocktails.

Wir werden uns jetzt sicher öfters sehen.
Vielleicht kann ich ja meine Frau dazu übereden das nächste Mal auch mitzukommen. Aber daran arbeite ich noch.

Ich bitte Dich um Aufnahme in Deinen Verteiler, damit ich immer aktuell informiert bin.

Viele liebe Grüße
Claudia
eMail: Uwe
Husum
25/10/2010
Liebe Christa,
ich bin über deine wunderbare Homepage "gestolpert" - nicht ganz zufällig und wollte Dir nur mitteilen, dass Du eine wunderbare, sehr elegante Dame bist, die mich ein wenig nervös macht...
Liebe Grüße
Uwe
eMail: Marina
Niederlande
06/08/2010
Liebe schöne Christa,
Wir hatten schon einmal Kontakt. Ich hoffe Du erinnerst Dich.
Ich habe jetzt auch ein Profil angemacht bei transgender.at
Du findest mich unter Suche Partner, andere Länder.
Ich hoffe wirklich, Dich einmal treffen zu können.
Du bist eine solche wunderbare Frau.
Marina
eMail: Tanja-Pascale
Homepage
02/06/2010
Nicht nur, dass mir dein eleganter und femininer Kleidungsstil sehr gefällt, bewundernswert bleiben mir auch deine offensichtliche Freude, dein Humor und deine Selbstverständlichkeit im Umgang mit deiner femininen Seite. Besonders dein Fotoalbum "Entwicklung..." zeigt diese Konstanten in wirklich schönen Bildern.
Liebe Grüße - Tanja-Pascale
eMail: Esther
17/05/2010
Liebe Christa,
ja, es war wiedereinmal sehr, sehr schön mit Euch nach so langer Zeit wieder einmal eine Stadt unsicher zu machen ;-)
Es schreit förmlich nach Wiederholung. Hoffe jedoch, dass wir uns früher als im Herbst sehen.
Herzliche Grüsse auch von Sonja,
Esther
eMail: Bernadette B
Homepage
07/05/2010
Liebe Chista

Das vergangene Wochenende in Wien und im Besonderen der Stammtisch im Palmenhaus war für mich ein unvergessliches Elebnis. Hoffe auf eine baldige Wiederholung und die Gelegenheit Dich zu treffen.
Auch ein herzliches Dankeschön für"s Kompliment zu den Wienbildern.

Liebe Grüsse
Bernadette
eMail: ein alte alte Bekannt
03/05/2010
Hallo Christa,

ich haben Dein Thema im Brigitteforum gelesen und möchte nur einen Satz ergänzen. Vergleiche Dich und Dein Auftreten nicht mit dem von Transen. :)

Was andere über Dich denken werden Sie auch in Foren nicht ehrlich sagen. Bewerte die Reaktionen der Menschen und gut ist es. Zerbrich Dir nicht den Kopf. Das ist nur Zeitverschwendung.

Liebe Grüße ...
eMail: Bernadette B
Homepage
26/04/2010
Hallo Christa,

ich freue mich sehr, dass sich mir die Gelegenheit bietet zusammen mit Pia + Elli, nächsten Freitag, 30.04.2010 am Palmenhaus-Fix teilnehmen zu können.
Schade nur, dass Du selbst dieses Mal nicht dabei sein wirst, hätte gerne deine Bekannschaft gemacht. Hoffe nun sehr, dies demnächst bei anderer Gelegenheit nachholen zu können.

Liebe Grüsse, Bernadette
eMail: Michelle
Homepage
Zürch
26/03/2010
Hallo Christa

Ganz herzliche Gratulation zu Deinen interessant gestalteten Profil mit den vielen Informationen. Und natürlich zu Deinen hübschen Fotos!

Liebe Grüsse
Michelle
eMail: Beatrice
06/02/2010
Liebe Christa, schöne Bilder von Regenbogenball. Da wird man neidisch. lg Beatrice
eMail: Monique J.
Homepage
Wr. Neustadt
19/01/2010
Liebe Christa!
Danke für Deinen lieben GB-Eintrag und ein dickes Dankeschön dafür, dass Du nach wie vor den Stammtisch im Palmenhaus organisierst!
War echt sehr nett! :-)
Alles Liebe
Moni
eMail: Mandy
Homepage
19/01/2010
Liebe Christa

Es hat auch mich sehr gefreut, dass wir uns nun endlich mal kennengelernt haben. Nein, keine Sorge... Ich habe mich absolut nicht gelangweilt.
Wir mussten nur leider früher weg, da wir noch dringend Ware abholen mussten.
Ich hoffe, dass ich das nächste mal etwas mehr Zeit habe...

Ganz liebe Grüsse

Mandy
eMail: Irene
08/01/2010
Hallo Christa
schon lange nicht von mir hören lassen. Hat sich viel verändert bei mir. Mein Outing bei meiner Frau war erfolgreich. Wie im anderen Forum von dir empfohlen lass ich die Sachen nun ganz behutsam angehen. Vielleicht meldest dich ja mal bei mir.
eMail: Marina
Bei Offenbach/Main
30/11/2009
Liebe Christa
Wir haben noch nicht lange Kontakt zueinander, aber ich finde schon jetzt, dass Du eine gaanz liebe Person bist! Ich wünsche mir, dass wir noch viele Worte miteinander tauschen können!
Alles Liebe
Moony
eMail: marlene
13/10/2009
hallo!
war ein echt neter abend im palmenhaus. der lydia und mir hat es total gut gefallen. wär lieb, wenn du uns verständigst wenn wieder ein treffen ist.
lg
marlene
eMail: Beatrice H
10/09/2009
Liebe Christa,

war auch für mich wirklich und für mich ist es ja dann auch weitergegangen. Also wir weiderholen es aber ein bisschen länger. Sitze gerade in ein Cafe in Shanghai miz Wireless und schau mich mich die Unmengen an Menschen die vorbeiströmmen.
lg Beatrice
eMail: Christa
Wien
24/08/2009
Also, bei so viel Lob werde ich doch etwas verlegen.
Danke, danke
Lg
Christa
eMail: Marina
Niederlande
24/08/2009
Christa, Du bist so eine wunderschöne Frau. Wäre ich doch genau so mutig wie Du.
Ich würde als FRau leben.
Marina
eMail: Sonja
Homepage
20/08/2009
Hi Christa,

das Dirndl ist ja DER OOOOOBERHAMMER!!!! Steht Dir echt suuuuupertoll!!!

Freu mich schon, wenn wir uns wiedersehen.

L.G.
auch vom Estherhasi ;-)

Sonja
eMail: Marina
14/08/2009
Liebe Christa,
Ich möchte dich gerne kennenlernen.
Schreib mir doch bitte eine kurze Nachricht, ob du interesse hast.
Bussi.
Marina
eMail: Simone_N
im Norden
12/08/2009
Hallo Christa,
du hast in mein GB geschrieben, richtig? Auf jedenfall vielen herzlichen Dank dafür. War schon öfter auf deiner Seite und habe dein Fotos bewundert und deinen Mut rauszugehen und das Leben zu geniesen. Toll, weider so.
Liebe Grüße
Simone
eMail: Wilhelmina
Budapest
21/06/2009
Hallo liebe Christa
Danke für die Möglichkeit auf Deinem Stammtisch teilnehmen zu können, ich habe mich sehr gefreut mit Dir und anderen lieben Schwestern plaudern zu können. Ich wünsche noch viel erfolg zu dieser Organisation, es ist sehr gut für uns mit Gleichgesinnten auf einem guten Niveou treffen zu können. LG aus Budapest Wilhelmina
eMail: sonja
wien
05/05/2009
Hi Christa,

mit etwas Wehmut seh ich mir grade die Photos von unseren letzten Stammtischausflügen an... ;-(((( Hab meinem Schatz erst gestern ins Gästebuch geschrieben, wie sehr ich mich auf den Ausflug freue....nun gut, was soll ich noch dazu sagen. Ärgerlich das Ganze einfach... aber leider nicht zu ändern.

Ich hoffe wir schaffen es dennoch, dass wir uns mal wieder treffen.

Lieben Gruß und Bussi

Sonja
eMail: sonja
wien
05/05/2009
Hi Christa,

mit etwas Wehmut seh ich mir grade die Photos von unseren letzten Stammtischausflügen an... ;-(((( Hab meinem Schatz erst gestern ins Gästebuch geschrieben, wie sehr ich mich auf den Ausflug freue....nun gut, was soll ich noch dazu sagen. Ärgerlich das Ganze einfach... aber leider nicht zu ändern.

Ich hoffe wir schaffen es dennoch, dass wir uns mal wieder treffen.

Lieben Gruß und Bussi

Sonja
eMail: Monique Dumont
Homepage
Wiener Neustadt
04/09/2008
Liebe Christa!

Herzlichen Dank für Deine Wünsche :-)

Ich würde Dich gern bald wieder sehen - am besten eh am nächsten Treff im Palmenhaus...

Ansonsten lass uns doch wieder mal telefonieren, oder?

Alles Liebe

Moni
eMail: pita
innsbruck
19/05/2008
hallo christa,
war ein netter abend im palmenhaus.
es hat mich sehr gefreut, euch endlich einmal kennenzulernen und ich hoffe, ich schaffs wieder einmal nach wien. liebe grüsse

pita
eMail: Esther
07/05/2008
Hallo Christa!
Erstmal Danke für Deinen GB Eintrag ;-)
Ja, Du hast recht! Es IST kein Problem EF unterwegs zu sein und wenn man sein Outfit anpasst wird es nie eines werden. Mich freut das schon sehr, damit vielleicht auch anderen Mädels Mut zu machen rauszugehen. Die Welt sollte für uns nicht in den eigenen vier Wänden aufhören....
Ich freue mich jedenfalls Dich bzw. Euch bald wieder zu sehen.
Alles Liebe, auch von Sonja
Esther
eMail: Gaby
Steiermark
16/02/2008
Hallo Christa
Würde mich freuen ein Mail zu bekommen um mit dir
kontakt aufzunehmen ich bin nemlich noch nicht so
weit LG.Gaby
eMail: Barbara
Homepage
Wien
22/10/2007
Hallo Christa!
Zu "mein stil" kann ich nur sagen: Jawolll...!
Ist auch genau meines, nur die Rundungen von diesen Mädels sollte unsereins haben. Der Neid könnte einem Fressen! ***grrr***
CU beim nächsten Stammtisch.
BARBARA
eMail: Vera_tv
Wien
18/09/2007
Ganz tolle Reise- und Einkaufsberichte auf deiner Seite!
Bewundere deinen Mut stundenlang durch diverse Hauptstraßen und Kaufhäuser zu schlendern, alles durchzuprobieren oder anzusehen. Oder die Ausflüge in der Wachau da bräuchte ich vermutlich etliche hochprozentige Mutmacher.
Also alle Achtung!

Hoffe wir sehen uns demnächst am Stammtisch denn geplant hab ichs schon länger, kam aber leider immer etwas dazwischen :-(
eMail: pendolina
13/09/2007
Liebe Christa

Dein netter Eintrag in meinem Gästebuch hat mich sehr gefreut. Ich habe darauf sofort Dein Profil gesucht und gefunden. Dein Profil gefällt mir sehr gut. So wie Du in Dresden ausgegangen bist, so mache ich es auch. Ich will nicht um jeden Preis auffallen. Ich falle ja sowieso schon genug auf und das genügt.

Ich leide etwas an einer typischen Männerkrankheit: Farbblindheit. So muss ich beim Kleider kaufen die Hilfe der Verkäuferin in Anspruch nehmen. Ich gehe in die verschiedensten Geschäfte und werde immer freundlich und zuvorkommend bedient.

Es freut mich, das es Dir ebenso ergeht. Es wäre schön, Dich persönlich kennen zu lernen oder einmal an deinem Stammtisch teilzunehmen, aber Wien ist hat sehr weit. Ich war zwar letztes Jahr einmal geschäftlich in Wien, morgens mit dem Flieger von St. Gallen/Altenrhein hin und abends wieder zurück. Sollte sich eine solche Gelegenheit wieder einmal ergeben, muss ich unbedingt einen längeren Aufenthalt einplanen.

Ich wünsche Dir alles Gute und grüsse herzlich
pendy
eMail: samanta22
28/08/2007
hallo christa danke das du mir geschrieben hast bin leider nicht aus wien komme aus der steiermark. ich wollte dich fragen ob du jemanden kennst der mich schminken umstylen und fotografieren möchte wenn du jemanden kennst dann meild dich bitte bei mir danke
eMail: samanta22
28/08/2007
hallo
eMail: Lara K
18/05/2007
Hallo Christa,
hab grad gesehen, dass du in Dresden warst!
Hat"s dir hier gefallen?
liebe grüße
Lara
eMail: Sonja
Homepage
wien
07/05/2007
Tja, da muß wohl auch ich meinen Senf zu der Unbekannten dazu geben ;-)

Liebe Namenslose:

Es kommt doch nicht auf irgendwelche Chromosome an.... sondern auf das Herz. Christa hat das Herz einer Frau, bei Dir bin ich mir da nicht so sicher.... Schade für Dich....

Lieben Gruß

Sonja
eMail: Christa
07/05/2007
An die etwas verbitterte Unbekannte,
bei dir scheinen die Chromosomen vielleicht in Ordnung zu sein, dafür hapert es halt beim Verstand und Verständnis anderer.

Christa
eMail: unbekannt
Berlin
07/05/2007
Liebe Christa

Ich habe mir dein Profil so durch gesehen und bin zu der überzeugung gekommen das Du eigentlich nicht"s Weibliches an Dir hast. Du mögest Dich zwar für eine Frau halten das bist Du aber nicht. Es gehört viel mehr dazu Frau zu sein als Du hier schreibst. Was mich aber zum glücklichsten Menschen macht ist die Tatsache das du nie XX haben wirst und das ist auch gut so. Ihr könnte nicht wie Frauen denken und handeln das wird euch ewig zu uns Bio Frauen unterscheiden.

Mfg.
Unbekannte.
eMail: Martina-01
Lindau/Deutschland
05/05/2007

Hallo Christa,

für eine "TV" siehst doch verdammt gut doch aus oder ?
Alles liebe vom deutschen Bodensee
Martina
eMail: Ester&Sonja
Homepage
Wien
03/05/2007
Hi Christa!

Ja mit Dir ist Alles möglich *gggggg* Unsere Stammtisch-mama, Dich bringt doch wirklich nichts aus der Ruhe, außer wenn Du nicht weißt, was es zum Abendessen gibt ;-) Es war jedenfalls ein echt super-geniales Wochenende mit Dir und Deinem Schatz!

Vielen Dank für Alles...

Esther und Sonja
eMail: Rebecca
21/12/2006
Liebe Christa,
bei dem ganzen Weihnachtsstress komme ich erst jetzt dazu, dir für deine nette Einführung in die Stammtischrunde zu danken.

Ein frohes Fest und Wiedersehen im neuen Jahr
wünscht dir Rebecca
eMail: Esther
Homepage
17/11/2006
Liebe Christa,
hier nochmal ein kleines Feedback zu Deinem neuen Styling: "WUNDERBAR"
Na, echt toll!! Man sieht wiedermal so ein Teil kostet zwar eine Stange Geld, aber im Endeffekt jeden Cent Wert. Ich wünsche Dir jedenfalls mit Deinem neuen Aussehen noch viel Spass und viel Freude bei ausgehen....
Ganz liebe Grüsse, auch von Sonja (die übrigens total begeistert war!),
Esther
eMail: Ines
Wien
24/10/2006
Hallo Christa.
Na endlich schaffe ich auch einen Eintrag in dein Gästebuch. Habe eben die Bilder aus Graz gesehen - bin sehr beeindruckt, gratuliere dir zu deinem sehr ansprechenden Aussehen.
Freue mich auf den nächsten Stammtisch!
Bis dann, liebe Grüße
Ines
eMail: Andrea & Henriette
Homepage
Wien & Hamburg
29/08/2006
Hallo liebe Christa, nun sind wir beide zusammen nach Hamburg geflogen und denken noch sehr gerne an den schönen Abend im Palmenhaus zurück. - Wir finden, dass Ihr eine charmante und fröhliche Runde seid, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. - Wir kommen sicher bald wieder !!

Herzliche Grüsse von den frisch Verliebten ...<3<3
eMail: Henriette
Homepage
Hamburg/Norddeutschland
20/08/2006
Hallo liebe Freundin, endlich habe ich mal Deine Berichte und schönen Bilder angesehen. -Ja, es war schon eine legendäre Reise nach London ... *grins*. Nun komme ich nächste Woche mal nach Wien eingeflogen und möchte auch wieder etwas mit Dir unternehmen. Ich freue mich schon, Dich wieder zu treffen.

Liebe Grüsse von deiner Freundin Henriette aus Hamburg
eMail: Jasmin
Hamburg
08/07/2006
Hallöchen Christa,
super profil und super Bilder !!würde auch gerne mal dabeisein.Kannst ja mal schreiben würde mich freuen

GLG Jasmin
eMail: Alexandra
Baden
19/06/2006
Hallo Christa

vielen dank für das nette wochenende in krems....
freue mich beriets auf eine wiederholung .....

lg
alexandra
eMail: Rick
Homepage
14/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...ganz preiswert.
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: Marie
Krems
14/06/2006
Hi liebe Christa,

ich kann Deine Komplimente nur zurück geben. Wenn Ihr alle nicht gekommen wärts, dann hätte es den gemeinsamen Ausflug in die Wachau wohl nicht gegeben. So aber hatten wir sehr sehr schöne Stunden und viel Spaß - ich hab dazu nur einen sehr kleinen Beitrag geleistet.

So long, noch eine schöne Woche und ein langes besseres Wochenende !
Marie
eMail: Tamara
Krems
08/06/2006
Hallo Christa!

Danke für deine nette Eintragung in mein Gästebuch und besonders für die Einladung zu euren Stammtisch. Durch Marie habe ich schon einiges über eure Gruppe erfahren, weiters durch eure tollen Berichte im Transgender-net.

Ich habe Marie schon gesagt, das ich euch alle sehr,sehr gerne persönlich kennenlernen möchte
und daher deine Einladung sehr gerne annehmen
werde.

Bis bald Tamara!
eMail: Globetrotter-JR
Homepage
weltreisend
04/03/2006
Hallo,

wunderschöne Bilder haben wir auf Eurer Website gefunden. Eure Site ist absolut eine virtuelle Reise wert.

Wir sind selbst bereits seit 2 Jahren on Tour auf unserer Weltreise.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Eure Website in unserem Forum unter der Rubrik: "Nicht-Kommerzielle Reise-Homepages und Links" vorstellt. Hier für alle Fälle der Link zu unserer Website: www.globetrotter-jr.de

Viele liebe Grüsse von den
Globetrottern BGR & JR
Brigitte und Jürgen
eMail: Susanne
Homepage
Hannover / DE
15/02/2006
Hallo Christa,
ich habe ganz versäumt, mich in Dein Gästebuch einzutragen. Danke für die lieben Mails und die herzliche Einladung nach Wien. Ich freue mich darauf einen Menschen wie Dich kennen zu lernen und denke, ganz viel Souveränität von Dir im natürlichen Umgang zu bekommen. Du kommst auf Deinen Bildern so wunderschön authentisch rüber. Und auf den Witz mit Deinem Alter falle ich nicht rein! Ist aber ein guter Trick gegen aufdringliche Mails?!
Ganz liebe Grüße
Susanne
eMail: Sonja und Esther
Homepage
wien
02/02/2006
Hallo Stammtisch-mama ;-)

Also wir können uns den Worten vorhergehender Gb-Einträge von Marie und Ela nur anschließen! Es war ein unvergeßlich schöner Abend... Vor allem hat es uns sehr gefreut, Deine Frau mal kennenzulernen. Ihr Zwei seid ein echt hübsches Paar *gggggggg*

Vielen Dank für Alles...

Esther und Sonja
eMail: Marie
31/01/2006
hallo christa,
an dieser stelle nochmal ein dankeschön an dich als die "stammtisch-mama" für die platzreservierungen und die oberhoheit über unsere kleine aber feine gruppe am regenbogenball.
es war ein unvergessliches erlebenis.
next year - same time same station ;-)

ich hab dir noch ein paar fotos vom ball gemailt
liebe grüße
marie
eMail: Ela
Wien
31/01/2006
Liebe Christa!
*gg*Es war so wunderschön, das Ambiente,die Stimmung,ihr Alle am Tisch 3.Es ist wirklich selten, daß alle Konstellationen sich so toll vereinen.Ich muß dir ein großes Kompliment machen,du hast wirklich sensationell ausgesehen.
Dein Geschmack ist schon was Besonderes.Ich hab noch nix an dir gesehen, was mir nicht gefallen hat.Dein Kleiderschrank muß ja ein wahres Eldorado sein.Seit ich dich kenne, hast du noch nichts ein zweites Mal angehabt...Gibs zu,du bist die Queen of Tg!
Ich hoffe, du bist mir nicht ungehalten,daß ich dich zu meiner Freundinnenliste hinzugefügt hat, aber wer mich in der Früh SO gesehen hat, gehört in diese Riege, die klein aber fein ist;-)
Bussi
Ela
eMail: Ines
27/01/2006
Hallo Christa.

Hab meinen Besuch beim TV-Stammtisch sehr genossen. Die Anwesenden waren allesamt ganz besonders nett, sehr entspannt und außerdem gabs hervorragendes Essen und Ambiente.

Alles zusammen: ein ganz besonderer Abend.
Möchte gern öfter kommen.

Bis bald also
Alles Liebe
Ines
eMail: Esther & Sonja
naja, bald das Palmenhaus **gg**
10/12/2005
Hallo Christa,
wir wollten uns nochmal bei der "Grande Dame" unserer TV-Runde, um nicht zu sagen "Stammtischmama" bedanken, dass Du vor gut eineinhalb Jahren den Stammtisch gegründet hast.
Die letzten Treffen waren echte Highlights und geben sicherlich vielen Mädels, wie auch mir, Mut sich endlich raus aus den eigenen vier Wänden zu wagen und sich in der Öffentlichkeit zu zeigen, denn wir müssen uns für nichts schämen und brauchen uns nicht verstecken. Nur so bekommen wir irgendwann mal ein Mindestmass an Verständniss oder zumindest eine Akzeptanz der "Gesellschaft" das wir alle brauchen.....
In diesem Sinne, Dir und Deiner Familie alles Liebe und bis zum nächsten Treffen.
Esther & Sonja
eMail: Ela
wien
24/11/2005
Hallo Christa!
Danke für deine Zeilen in meinem Gästebuch,
ich freu mich drüber.Du hast schon recht, jeder hat so sein Pinkerl zu tragen,das ist mir durchaus klar.Manchmal bin ich nicht ganz ernst zu nehmen*gg*
Wir sehen uns beim Stammtisch in alter Frische...
Bussal
Ela
eMail: claudia43tv
31/10/2005
Hallo Christa,
Dein Kompliment kann ich nur zurückgeben. Deine Bilder zeigen eine elegante Frau, die sich überall sehen lassen kann.
bussi Claudia
eMail: shun
17/10/2005
Wer ist denn die Blonde auf den Stanntisch foto1
eMail: Esther Silver
Wien
03/10/2005
Hi Christa,
und da kommt schon die Retoure...**gg**
Vielen Dank für Deinen Eintrag, eigentlich Schade, dass wir uns nur einmal im Monat treffen! Nach dem "faden" Sommer würde ich gerne mehr rausgehen, aber so einfach ist´s leider auch nicht...
Naja, jedenfalls zum Dekollete: wenigstens ein Vorteil, wenn Frau etwas mehr auf den Hüften hat **gg** kann Dich da ja nur um Deine Figur beneiden, aber diese Disziplin habe ich leider nicht :-((
Nochmals alles Liebe, auch von Sonja,
Esther
eMail: Marie
02/10/2005
Hallo Christa,
hab erst leider jetzt Zeit mich hier für Deine Einladung zum Stammtisch recht herzlich zu bedanken. Um nichts in der Welt hätt ich das verpassen wollen. Für mich war es ein so wunderbares Gefühl Gleichgesinnte zu treffen, die auch noch so super nett sind - ich hab mich total gefreut. Ich werd mit Sicherheit wiederkommen, das zu 100%. Der TG-Stammtisch wird auf jeden Fall zu einem fixen Bestandteil von mir werden ;-)

Also nochmals herzlichen Dank und alles Gute
Liebe Grüße
Marie
eMail: Ela
Wien
30/09/2005
Liebe Christa!
Vielen Dank für den netten und anregenden Abend.War total begeistert von euch und
hab mich in eurer Gesellschaft sehr wohl gefühlt. Auf jeden Fall möcht ich das bald wieder erleben, natürlich mit Anita.
Keine Ahnung, wie ich das mit den Kids unter einen Hut bringe, aber irgend eine Lösung wird sich finden.Es kann nicht sein, daß so nette Persönlichkeiten Anita vorenthalten bleiben.
Alles Liebe und auch liebe Grüße von Anita
Ela
eMail: Beatrice_H
Wien
10/05/2005
Schöne Seite. Hübsche Bilder. Du schaust toll aus.
lg Beatrice
eMail: Marie-Christine
Erfurt
14/04/2005
Hallo Christa,
tolle Seiten und ganz herrliche Bilder von Dir! Kompliment zu Deinem Fotos vom Opernbesuch und der Reise nach London. So etwas würde mich auch mal reizen!
Du bist wirklich eine elegante Erscheinung und total überzeugend als Frau. Besonders reizvoll: die Portraitfotos mit Handschuhen.
Bis bald,
Deine Marie-Christine
eMail: Alexandra
Baden
03/01/2005
Hallo Christa
Wünschr Dir und Deiner Familie alles liebe für das kommende Jahr und freue mich bereits auf unser nächstes Treffen

Alexandra
eMail: Sabrina Herz
nähe Innsbruck
02/01/2005
Hallo Christa!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes gutes neues Jahr 2005, viel Glück und Gesundheit, und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Bussi Sabrina
eMail: Pia
Homepage
à Vienne
17/12/2004
Liebe Christa,

je regrette, je regrette- dass ich letztes Mal nicht mit von der Partie war!
Aber: das holen wir nach- keine Frage!

Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles Liebe und Bussi,

Pia
eMail: Sabrina Herz
nähe Innsbruck
15/12/2004
Hallo Christa!
Ich habe schon sehr oft in Deine Seite reingeschaut, und jetzt muß ich endlich was reinschreiben. Deine Fotos sind einfach wundervoll. Bist wirklich eine elegante Frau, weiter so.
Würde mich sehr freuen, wenn Du auch in meine Seite was reinschreiben würdest.

Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles, alles Gute!

Bussi Sabrina
eMail: Esther
Wien
03/12/2004
Hi, Christa!
In Deinem Gästebuch ist mal längst wieder ein Eintrag fällig **gg**
Wollte Dir nur sagen das es schön ist, dass wir uns kennengelernt haben, den erst durch Deine Ruhe und Ausstrahlung ist es mir möglich als Esther rauszugehen als wäre es das selbstverständliche auf der Welt.
Ich wollte mich dafür bedanken und hoffe, dass "Dein" Stammtisch auch weiterhin ein Fixpunkt für uns "Wiener Transen" sein möge **gg** und auch mehr Mädels den Mut bekommen bei uns mitzumachen.
Somit wünsche ich uns allen noch viele, viele gemeinsame (positive) Erlebnisse.
Grüsse auch von Sonja,
Esther
eMail: Laura-Tina
Wien
28/09/2004
Das Lächeln

Lächeln ist keine Falte.
Lächeln ist Wesen vom Licht.
Durch die Räume bricht das Licht,
doch es ist noch nicht.
Nicht die Sonne ist Licht,
erst im Menschengesicht,
wird das Licht als Lächeln geboren

Liebe Grüße
Laura-Tina
eMail: babette
26/09/2004
hallo christa!
du bist eine sehr hübsche dame!bist du öfters im chat?suche nette konntakte mit tv leuten!vielleicht meldest du dich ja mal!
küschen
deine babette
eMail: wilhelmina
Budapest
19/09/2004
Liebe Christa

ich möchte Dir gratulieren Dein HP ist super, der Reisebericht hat mich auch überzeugt einmal sowas probieren. Ich war schon in Wien in SCS auch ef einkaufen und München komplett ef, aber leider nur allein Es war doch ein besonderes Erlebnis.

Ciao : Wilhelmina (loki aus Budapest)
eMail: Barbara_ch
schweiz
08/09/2004
grüezi liebe Christa

auf diesem wege möchte ich dir mitteilen, dass mir der reise bericht aus london und die schönen fotos sehr gefallen haben.
besonders entzückt hat mich deine glorreicht tat die reise schon in der entsprechenden netten gardarobe anzutreten.

es grüsst dich herzlichst
Barbara
eMail: sabine
13/08/2004
hallo christa
beide kleider in deinem august-folder sehen einfach super aus
viele grüße sabine
eMail: Natascha
Homepage
15/07/2004
Hallo
du hast hier eine echt gute Seite,ich werde sicher öfters vorbeischauen.
Ich würde mich auch freuen mal was von dir auf meiner Page zu lesen ,
mfg tv-Lady Natascha.
eMail: Sonja
Homepage
WIEN
25/06/2004
Hi Christa!

Beim nächsten Treffen werden es zumind. 2 Leute mehr sein ;-)

Freue mich darauf...

Lieben Gruß
auch von Esther
Sonja
eMail: Deanna
Bayern
24/06/2004
Liebe Christa, Du bist wirklich eine Lady, bin ein ganz grosser Fan von Dir. Freu mich auf jedes neue Bild von Dir(am elegantesten natürlich mit Handschuhen)
Liebe Grüsse
Deanna
eMail: andressa
wien
13/05/2004
liebe christa,
da kann ich mich meinen vorgängerinnen nur anschließen. sehr schöne fotos, du bist eine frau mit geschmack und eleganz.
liebe grüße
andressa
eMail: andressa
wien
13/05/2004
liebe christina,
da kann ich mich meinen vorgängerinnen nur anschließen. sehr schöne fotos, du bist eine frau mit geschmack und eleganz.
liebe grüße
andressa
eMail: Pia
Homepage
Wien
30/11/2003
Hallo, meine Liebe,
deine neuen Photos gefallen mir wirklich sehr sehr gut- echt gut geworden- bist auch stolz drauf, gell? Na, darfst eh sein ;o) Sind wirklich schön! Aja, hab neue pics von mir in der photogallery 2- vielleicht schaust ja mal bei meinem Profil vorbei!
Alles Liebe
Pia
eMail: Pia
Homepage
Wien
10/11/2003
Liebe Christa,
vielen Dank für deinen Gästebicheintrag- habe mich sehr gefreut :o) Und ein Dankeschön für das liebe Kompliment!
Falls du irgendwas wissen willst- frag ruhig!
Wünsch dir noch einen schönen Tag :o)
Alles Liebe
die Pia
eMail: Pia
Homepage
Wien
08/11/2003
Hallo Christa,
hab mir gerade dein Profil angeschaut und muss sagen, dass du sehr gut aussiehst. :-)
Würde mich sehr freuen, wenn ich einen Gästebucheintrag von dir bekommen würde
Alles Liebe
Pia
eMail: Martina_01
Homepage
Lindau/Bodensee
05/10/2003

hallo Christa,
*wink*
Bin auf deine Seite gerutscht und hab deine Bilder angeschaut. Toll wahnsinn *schmacht* Und vorallem dein Stil mit den Handschuhen, absolut genial *schmacht*
Wünsche dir alle Gute und weiter so...
Martina_01
eMail: Laura-Tina
25/02/2003
Ein Lächeln

Ich schenke Dir ein Lächeln,
so gut ich es kann,
ich wart nicht erst lange,
fang gleich damit an:
Ein Lächeln,
das Dir Deine Sorgen vertreibt,
das ankommt
und Dir in Erinnerung bleibt,
ein Lächeln der Hoffnung,
wenn mutlos Du bist,
das Dich, bist Du traurig,
wie ein Sonnenschein küsst.
Nimm’s hoffnungsfroh auf,
gib es freudig zurück,
es kostet Dich nichts
und schenkt Freude und Glück.

VLG. Laura-Tina
eMail: Sonja
04/02/2003
Hi Christa!
Möchte mich bei Dir für die Adr. vom Humanic bedanken!!!Meine Süße und ich haben heute ein Traumpaar dort ergattert. Echt edel, die Schuhe...
Also: Danke danke danke!!!

Liebe Grüße
von Esther und Sonja
eMail: Esther
Wien
15/01/2003
Hi, Christa!
Danke nochmals für Deine vielen Tipps. Sind übrigens tolle Fotos, hoffe Du stellst noch ein paar mehr rein. Wünsche Dir auf diesem Wege auch Alles Gute, und freue mich wieder ein mail von Dir zu bekommen.
Liebe Grüsse,
Esther

Gästebuch 4229 Zugriffe