Userprofil von Claudine

Zurück | Email an Claudine
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Oktober 07
Fotoalbum: November 07
Fotoalbum: November 07 Teil2
Fotoalbum: Dezember 07
Fotoalbum: Dezember 07 Teil 2
Fotoalbum: meine ersten make up übungen
Fotoalbum: Dezember07 Teil 3
Fotoalbum: 2008
Fotoalbum: Karneval kann kommen!
als Funke!?
Fotoalbum: Karneval kann kommen!
in Lack verpackt?!
Fotoalbum: Karneval kann kommen!
oder als sexy Kranke Schwester!?
Fotoalbum: Februar 08
Rock and Overall
Fotoalbum: Februar 08 die 2te
Fotoalbum: März 08
neues im märz
Fotoalbum: März 08-2
Fotoalbum: März 08-3
Fotoalbum: März 08-4
geschnürt
Fotoalbum: Auszug aus meinem Schuhschrank
meine lieblings Heels
Fotoalbum: Auszug aus meinem Schuhschrank
noch mehr High Heels
Fotoalbum: Auszug aus meinem Schuhschrank
die restlichen
Fotoalbum: Ballerinas & co.
Fotoalbum: meine Stiefelchen
Fotoalbum: April 08
Fotoalbum: Mai
Fotoalbum: juni08
Fotoalbum: juni08-2
Fotoalbum: Juli08
Fotoalbum: August 08
Fotoalbum: 2008-17
Fotoalbum: 2008-18
Fotoalbum: 0109
Gästebuch

Gästebuch von Claudine anzeigen

Ins Gästebuch von Claudine eintragen

eMail: Marti
Siegen
02/07/2011
Hi Claudine, wunderschöne Bilder, super Figur und ein süßes Gesicht. Würde mich über Kontakt mit dir freuen.
Lg Marti
eMail: Foxy Love
27/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen TW-BH. vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Ps: was hast du denn für schuhgröße, mir gefallen ein paar stiefel die du hast (hab gr. 40) lg evi
eMail: Valerie Cross
Homepage
30/04/2009
Claudine,

You"re so beautiful ! All pics incredible !!!
So feminine and sexy ! lovely legs.

Congratulations.

Valerie xxx
eMail: teko13
28/03/2009
Du siehst immer so wunderschön aus,
liebe Grüsse aus Südfrankreich
eMail: bueny26
Nähe Köln
17/03/2009
Hallo Claudine,
Du bist echt der Hammer. Deine Ausstrahlung und Deine wunderschönen Beine ziehen mich in Deinen Bann. Bin männl., groß, sportl. und würde gerne ein Glas Wein mit Dir trinken. Liebe Grüße aus Köln
eMail: Sabrina
Nähe köln
29/12/2008
Hi wollte dir nur noch nachträglich eine frohe weihnachten und vorsorglich einen guten rutsch ins neue Jahr wünschen. deine Sabrina
PS: meld dich mal wenn du lust hast.
eMail: sabrina1984
Homepage
Siegen
23/11/2008
Hi, also deine neunen bilder sind wie immer wunderschön. Hast du vielleicht mal lust zusammen mit mie shoppen zu gehen?
Liebe grüße Sabrina
eMail: Aline
Raum Gummersbach
25/08/2008
Hi woolt dir ein hallo da lassen
und dir sagen Kurz Haare stehn dir besser find ich.
Lg. Aline
eMail: sandra
08/07/2008
tolle kleidung!! und bist auch eine hübsche frau
eMail: Chris
Niedersachsen
24/06/2008
Hallo Claudine!

Wenn doch mal alle Frauen diesen Kleidungsstil hätten. ;o) Traumhaft.

LG

Chris
eMail: NancySummer
sachsen
09/06/2008
blond und lang. das finde ich bei dir am meisten feminin. der rest an dir ist ja oberspitzenklasse
eMail: Christa
09/06/2008
Liebe Claudine,
gratuliere zu deinem tollen Aussehen. Mir gefallen die dunklen Haare bei dir besser, probier mal einen Farbton heller als kohlschwarz.
Liebe Grüsse aus Wien
Chreista
eMail: Sabrina-Kurian
Nähe köln
07/06/2008
Also wie ich schon vor einiger zeit gesagt bzw. geschrieben habe du bist echt der hammer, mach weiter so bist echt eine sexy lady.
gruß Sabrina
eMail: ShirleyRoses
Homepage
Niederlande
25/05/2008
Hi Claudine,

Sehr schones Fotos! Ich finde deine Style echt super! Sehr gut!

Liebe Grusse,

ShirleyRoses
(ShirleyRoses78 @ Flickr.com)
eMail: TV-Mario
Mannheim
23/05/2008
Hi, ich bin neu hier und weiß nicht so ganz wie ich mich verhalten soll. Würde mich über Kontakt mit dir freuen. Melde dich doch mal. Lg
eMail: TVMario
Mannheim
23/05/2008
Hi hi, echt wunderschön bist du. Kompliment. Lg Mario
eMail: dani
12/05/2008
hi du hübsche..geniale bilder hab selten einen so schönen cd gesehen!!!lg dani
eMail: Susanne
06/04/2008
Hallo Claudine,
die Bilder sind immer wieder richtig toll.
Finde dir stehen die dunklen Haare, von den Bildern aus dem März total gut !!
eMail: Martina
Homepage
ruhrgebiet
29/03/2008
Hallo Claudine,
Bin total begeistert von deiner seite hier, gern möchte ich dich mal real erleben dürfen , für eine gemeinsame fotosession
lg martina
eMail: Emily
Homepage
Überall
28/03/2008
Also von mir auch ein großes Lob.
Kannst du mir sagen wo man als frau in Bonn hingehen kann? ich bin da nächste Woche oben und noch auf der suche was ich da treiben kann.

lg

Emily
eMail: Sabrina-Kurian
Homepage
Siegen
21/03/2008
Hi, du bist echt ne süße deine neuen pics gefallen mir sehr. leider sehe ich nicht annähernd so toll. Aber mach weiter so.
viele liebe grüße Sabrina
eMail: Jens
17/03/2008
Hi,

scheinst mir eine richtig süße Maus zu sein. Solltest du Lust haben ein bißchen Spaß zu habenmelde dich einfach. Jens
eMail: TvJanine
Homepage
Basel / Freiburg
08/03/2008
Hi Claudine, fühle mich ganz kränkelnd. Ob eine süsse Krankenschwester wie Du auch Hausbesuche macht? Kisses
eMail: Aline
NRW
07/03/2008
Hi Deine Bilder sind Heiß sehr heiß.
Lg.Aline
eMail: sarah sommers
Homepage
köln
28/02/2008
Hi claudine! wie geht"s dir? ich möchte dich mal kennenlernen, mal chatten wäre super :) ...da wir überhaupt nicht weit auseinander wohnen :) ich habe viele kleidung noch und kannst meine gelbe ruschen kleid mal anprobieren wenn du magst! :) meld dich einfach wenn du magst.... grüsse, sarah
eMail: sarah
Homepage
köln
18/02/2008
hi Claudine, vielendank für die komplimente! finde deine styl echt super :) hast du auch eine myspace? du kannst viel mehr bilder von mir dort finden unter myspace.com/sarah_sommers ist ja schön mal eine nette mädel in meine nahe kennezulernen! ich wohne zur zeit in köln.

Lg,
sarah
eMail: Celina_87
Homepage
30/01/2008
Hey,
melde ich!!!!! *grins*
Wie gehts dir?
Hast du dich schon einmal mit andere getroffen?
Liebe grüße Celina
eMail: MARIO SANTOS
SCHWEIZ RAUM BODENSEE
25/01/2008
Ciao Claudine! :-) mein name ist Mario. Ich bin Italiener aus Neapel, ich bin 44 jahren alt. Ich lebe schon lange zeit in der Schweiz. Ich bin in der Mode Branche von D&G, GUCCI Tättig. Ich würde mich mega freuen! Dich mal kennen lernen zu dürfen, wenn du einverstanden bist? Meine HANDY NR. 0041 79 409 19 73 du kannst mich jederzeit ANRUFEN oder SMS schreiben, was dir Lieber ist. Allso melde dich bis Bald, liebe grüsse
M O D A
S A N T O S
M A R I O
eMail: Celina_87
23/01/2008
Hey,
du hast ein sehr schönes Profil!
Schöne Bilde! Mach weiter so!
Gruß Celina
eMail: Frank
München/Köln
21/01/2008
Hallo Claudine,
du siehst sehr sexy aus, besonders die Karnevalbilder, ein Traum.
Ich würde gerne mit dir losziehen, das Lackkleid ist der hammer.
Lieben Gruss Frank
eMail: Sabrina
Homepage
19/01/2008
Hallo Claudine,

hast ja wieder schöne Bilder ins Netz gestellt. Vorallem die Bilder in dem Funkenkostüm finde ich voll nett.

Hoffe Du hast dich durch mich inspirieren lassen. ;-)

Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst hätten wir zusammen als Gardemädels los ziehen können.

Wünsche Dir trotzdem viel Spaß an Karneval und melde dich doch mal.

Liebe Grüße

Sabrina
eMail: Michael
Westküste Schleswig-Holstein
07/01/2008
Du wirst immer schöner!
Melde dich mal

Kuss Michael
eMail: Sabrina
Homepage
05/01/2008
Hallo Claudine,

danke für den netten Gästebucheintrag und das Kompliment.

Ich habe Deine Seite auch schon oft bewundert, du siehst echt gut aus. Hast viele schöne Bilder von Dir drin.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sabrina
eMail: Brigitta
Homepage
30/12/2007
Hallo Caudine,
meine allergrößten Komplimente für dein Profil. Die Fotos sind echt klasse; du bist eine wirklich sehr schöne Frau!

Wünsch dir ein tolles neues Jahr!

Liebe Grüße,
Brigitta
eMail: Alexandra
Homepage
Stuttgart
28/12/2007
Hallo Süße,

Du bist eine ganz bezauberende junge Frau und Du hast wunderschöne Bilder. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir mal schreiben würdest.

Ganz liebe Grüße
Kisses Alex
eMail: Susanneboy
Homepage
NRW
27/12/2007
Hallo liebe Claudine,

du hast ein echt schönes Profil....
und um so neuer deine Fotoalben werden, um so femininer und hübscher wirst du!!!

Liebe Grüße
Susanne
eMail: Aline
NRW
27/12/2007
Hi Sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber mein
Rechner wolte nicht mehr.
Meld dich mal wenn du lust hast
eMail: sandyheel
Freiburg
27/12/2007
hallo Claudine
wow du bist wunderschön und hast tolle Nylonbeine und sexy heels. Du bist die wohl sexy´ste Farau auf der seite ich würde dich gern mal kennen lernen. Wenn du möchtest melde dich mal bei mir bin sandyheel bei www.travesta.de kiss deine sandy
eMail: Benny
Altenkirchen
27/12/2007
Hi du siehst echt klasse aus wollte mal fragen ob interresse an näherem kenenlernen hast wenn ja meld dich mal würd mich freuen gruss Benny
eMail: Vivien
14/12/2007
Danke für den Eintrag im Gästebuch! Ich würde gerne Hilfe von Dir annehemen da du scheibst das ich mänliche Züge an mir habe auf dem Bild. Auch in sachen schminken habe ich keine Ahnung.

Lieben Gruß
Vivien
eMail: Tina
08/12/2007
Hallo Claudine,
WOW! Du hast ja super tolle Klamotten, echt stylisch und sehr sexy. Wo hast Du die denn alle her. Echt schöne Fotos.
Liebe Grüße
Tina-Nadja
eMail: Sam
Landshut
08/12/2007
Hallo Claudine,
liebe Grüße aus Bayern
Lg
Sam
eMail: Aline
NRW
29/11/2007
Hi claudine sexy Fotos.
Siehst klasse aus Wow.
Echt tolle Figur.
Das wollt ich dir mal sagen.
Lg.Aline.
eMail: Tim
Bonn
26/11/2007
Hallo Claudine, schön dass Du hier bist. Ich bin wirklich erstaunt, welche süsse Geschöpfe hier in Bonn wohnen, die ähnliche Vorlieben (BDSM, DW) haben, wie ich. Lieben Gruss.
Tim
eMail: Uwe
Oldenburg
26/11/2007
Hi Claudine,
wow... eine wunderschöne Frau , klasse Figur, super Fotos, du hats eine wahnsinnge Ausstrahlung mit dir an der Seite kann Mann sich immer und überall sehen lassen... Schade nur das so eine schöne Frau wie du , so weit weg wohnst..
Lg Uwe
eMail: Sabrina-kurian
Siegen
25/11/2007
Hi,
muss echt sagen hast ne tolle figur. Dein geschmack ist auch nicht von schlechten eltern, obwohl ich eher auf etwas dezentere kleidung stehe. aber trotzdem mach weiter so.
liebe grüße Sabrina
eMail: Nina-TV
Homepage
Bielefeld
18/11/2007
Hey Claudine...

Tolle Fotos bin Begeistert.
Du siehst echt Toll aus.
Mach weiter so.
Viele Grüße aus Bielefeld.

Bussi Nina
eMail: Betty76
Homepage
Österreich
17/11/2007
Hallo Claudine !

Bin der Erste der in deinem Gästebuch einen Eintrag machen kann.

Deine Fotos sind sehr gut geworden.
Siehst ganz toll aus.

Würde mich gerne mal mit dir unterhalten.
Vielleich schreibst du mir mal

Schöne Grüsse aus Österreich

BETTY

Gästebuch 272 Zugriffe