Userprofil von Cvetoslava

Zurück | Email an Cvetoslava
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Portaits
Fotoalbum: Burg Landskron
Fotoalbum: Görlitz
Fotoalbum: Sissy
Fotoalbum: lili_marlene
Fotoalbum: Passbild
Fotoalbum: Babymädchen
Fotoalbum: Leipzig
Fotoalbum: Schlesien
Fotoalbum: Schlesien2
Fotoalbum: Gröditzburg
Fotoalbum: evkirche
Gästebuch

Profil

Name Cvetoslava
Ort Görlitz/Niederschlesien / Deutschland  
Gender Weiblich
Geburtstag 9-11-1969
Sternzeichen Skorpion
Profil Träume nicht Dein Leben; leb´Deinen Traum!
Homepage http://www.christina-jasmina.kroemkerova.com
Interessen Osteuropa, Blümchentechno, Eisenbahn
Mehr über mich Hi,

ich bin die Cveta aus Görlitz/Niederschlesien. Ich stehe nun zu meinem wahren ich und es werden KEINE Rollen mehr gespielt. Ich habe nur ein Leben und das lebe ich nun richtig.

Liebe Grüße

Cveta Jasmina

Nachtrag 08.11.06: Ich stehe auch zu meinem "Inneren Mädchen", welches ich auch auslebe. Weil immer Schmierereien in mein Gästebuch geschrieben wurden, wurde dieses nun geschlossen. Wer andere Lebensstile nicht akzeptieren kann, bekommt von mir keine Plattform mehr geboten. Anonyme Poster sind feige Schweine.

Nachtrag 09.10.11 Ich werde das Ruhrgebiet verlassen und in die Heimat meiner Vorfahren zurückkehren, die Vornamenswahl legt dies ja schon Nahe.

Anmerkung der Administratorin:

Werter Melder, auch wenn Dir das Profil oder die Bilder der Userin Cvetoslava und anderer UserInnen nicht gefallen, so ist das noch lange kein Grund eine Sperre zu verlangen.

Cvetoslava verstößt mit ihrem Profil gegen keine der im Vorwort festgelegten Regeln, und hat daher das Recht ihr Profil hier zu haben.

Auf Grund des Textes der Meldung weiß ich natürlich, dass dies ein Akt des Krieges ist, den ihr Schwachköpfe von der Realo-SHG im Internet gegen Cvetoslava führt, weil sie sich nicht mehr Eurem, von Eurer neuen Vorsitzenden Tina Adamo vorgegebenem, Meinungsdiktat beugt.

Ich werde das Profil von Cvetoslava daher nicht sperren, und ersuche Euch in Zukunft von solchen Aktionen Abstand zu nehmen.

Die IP-Adresse jener von Euch, die diese Aktion ausgeführt hat, sowie der zugehörige Provider AOL sind uns bekannt und wurden für Zwecke einer eventuell nötigen straf- oder zivilrechtlichen Verfolgung gespeichert.

Tragt Eure Kriege gefälligst in Eurem eigenen Forum aus, aber verschont die UserInnen von transgender.at damit.

Angelika
Administratorin
Profil angelegt am 18/07/2004
Profil zuletzt upgedatet am 31/08/2015

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 15769 Zugriffe