Userprofil von Eva_Tg

Zurück | Email an Eva_Tg
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Witze über Himmel, Hölle und Kirche
Gemein aber lustig ! *g*
Text: Selbstwahrnehmung
Gedanken und Erklärungsversuche zur meiner Person
Text: Gedanken zur Selbstwahrnehmung, Teil 2
Wie sich mein Selbstbild im Laufe der Jahre ändert
Text: Selbstwahrnehmung Teil 3
Oder letztlich doch Transsexuell
Text: Transidenität, Transsexualität und Transvestismus
Ein neuer Denkansatz
Fotoalbum: Jan. 2005
Verschiedene Bilder von mir
Fotoalbum: Nochmal Jan. 2005
Noch mehr Bilder von mir
Fotoalbum: Lady Eva Jan. 2005
Lady Eva läßt bitten! *g*
Fotoalbum: Fun
Lustige Bilder
Fotoalbum: Jan. Berlin
Ein Wochenende in Berlin
Fotoalbum: Jeans
Fotos vom 02.07.2005
Fotoalbum: Nochmal Jeans
weitere Fotos vom 02.07.2005
Fotoalbum: Schwarzes Samtkleid
Bilder vom 22.08.2205
Fotoalbum: Gothic-Outfit
22.08.2005
Fotoalbum: Brautmode
November 2005
Fotoalbum: Normale Kleidung
November 2005
Fotoalbum: Juli 2006
Mal wieder Gothic
Fotoalbum: Nochmal Juli 2006
Und schon wieder Gothic
Fotoalbum: Ostern 2007
Grillen zu Ostern
Fotoalbum: Erster Mai 2007
Erste Bilder mit neuer Brille
Fotoalbum: Blonde Strähnchen
Fotoalbum: Letzter Sonntag im Mai
Fotoalbum: Meine neue Jeans
Mal wieder ein paar neue Bilder.
Fotoalbum: Sommer 2009
Eigentlich Frühjahr und Sommer zusammen
Fotoalbum: Sommeroutfit
Mal kurz zwischendurch
Fotoalbum: Juli 2009
Fotos bei meiner Stiefschwester
Fotoalbum: Fotos im Wald
im Sommer 2009
Fotoalbum: Herst 2009
Eine bunte Mischung
Fotoalbum: Vermischtes 2009
Durch das Jahr hindurch
Fotoalbum: Gothic 2009
Auch für 2009 gibt es wieder Gothic-Bilder
Fotoalbum: Weihnachten 2009
Bilder von Heiligabend
Fotoalbum: Dritter Weihnachtstag 2009
Der Sonntag nach Weihnachten
Fotoalbum: Neujahr2010
Erste Bilder im neuen Jahr
Fotoalbum: Frühjahr 2010
März bis April
Fotoalbum: Sommer 2010
Mai bis August
Fotoalbum: August 2010
neuerere Fotos
Fotoalbum: Erstes halbe Jahr 2011
Bunt gemischt
Fotoalbum: Zweites Halbjahr 2011
die nächste Jahreshälfte
Fotoalbum: Und noch einmal 2011
Noch mehr Bilder aus 2011
Fotoalbum: August 2011
Nochmal ein paar Gothic Bilder
Fotoalbum: Gohtic und Fetisch
Eigentlich mehr Fetisch als Gothic
Fotoalbum: September 2011
Mit neuer Frisur und neuem Kostüm
Fotoalbum: Herbst 2011
Zwei Fotoserien aus diesem Jahr.
Fotoalbum: Herbst 2011 Teil 2
Eine weitere Fotoserie aus diesem Jahr
Fotoalbum: Weihnachten 2011
Bilder vom ersten Weihnachtstag
Fotoalbum: Januar 2012
Manga und Co.
Fotoalbum: April 2012
Verschiedene Fotos
Fotoalbum: Gothic-Girl April 2012
Mal die etwas süßere Variante
Fotoalbum: Mai 2012
Eines meiner Lieblings-Outfits
Fotoalbum: Oktober 2012
Ein paar Fotos der letzten Monate
Fotoalbum: November 2012
So weit, so gut!
Fotoalbum: Dezember 2012
Prinzessin und Pink Floyd
Fotoalbum: Februar 2013
Mal wieder ein paar neue Bilder
Fotoalbum: Sommer 2013
eine kleine Auswahl an neuen Bildern
Fotoalbum: November 2013
Mal wieder ein paar Bilder für Zwischendurch
Fotoalbum: 2014
Verschiedene Bilder aus diesem Jahr.
Fotoalbum: Frühjahr 2015
Neues Jahr, Neuer Look
Fotoalbum: Mittelalter Outfit
Mittelalterliches Festival 2015
Fotoalbum: Dirndl 2015
Eine Holsteinerin im Dirndl
Fotoalbum: Neues Mittelalter-Outfit
Die überarbeitete Version
Fotoalbum: Bilder von 2017
Bilder von verschiedenen Veranstaltungen
Fotoalbum: Herbst 2017
4 Monate nach Beginn der HRT
Fotoalbum: Herbst 2017 Teil Zwei
Noch mehr Selfies
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Eva_Tg anzeigen

Ins Gästebuch von Eva_Tg eintragen

Forum: Amelie
Sachsen /Deutschland
11/01/2017
Ich finde dich echt super toll und deine Bilder auch. Cool ist auch, dass du Bogenschießt, ich schieße auch Bogen (langbogen und Recurvebogen). Ich glaube du bist ein sehr tolle Person. Mach weiter so
Amelie
Galerie: Madleine
Homepage
Wolke 7/CH
24/06/2016
Hab nun endlich etwas gründlicher in deinem Lichtbildfundus gestöbert. Ne Menge Perlen! Besonders angetan vom Stubenmädchen: http://transgender.at/galerie/showuser.cgi?name=Eva_Tg&foto=01_2012&land=AT&attr=ks

GLG
Forum: Heike
Homepage
Sachsen/DE
13/09/2015
Hallo Eva,
du bist echt ein supi Mädel. Ganz besonders gefällst du mir im Dirndl, das sieht richtig schick aus. Ich mag solche Kleider auch sehr.
Liebe Grüße Heike
Galerie: Madleine
Homepage
Raum ZH/CH
19/07/2015
Hi Eva,

Schöne Fotos, super passing.

LG
Galerie: Emma 66
Region Braunschweig/DE
09/12/2014
Wow,

so hübsch, süß, feminin, tolle Frau !!! ich bin soooo neidisch, aber auch total ängstlich !!!
Kuss Emma
Forum: Helga Johanna
Auf der Insel Sylt/DE
16/11/2014
Hallo nach Kiel,
Du siehst wirklich toll aus!
Wo hast Du den die IPL machen lassen?
Ich war in Flensburg bei Epiladerma!

LG
Helga
Galerie: Ernstuwe
Homepage
Husum/DE
01/04/2014
Sehr schöne Bilder einer Frau mit einer femininen, sinnlichen Ausstrahlung - und dfas tut gut!
LG Uwe
Galerie: Julia-ma66
Kiel/DE
24/11/2012
Hallo Eva,
ein sehr interessantes Profil und in deinem Text fand ich Bekanntes.
LG aus Kiel
Julia
Galerie: AlinaS
Homepage
/DE
19/10/2012
Ich bin heute zum ersten Mal über ein Profil gestolpert und muss sagen: Wow! Nicht nur die Gothic-Bilder sind genial, deine Alltagsauftretten ist dazu noch angenehm unaufdringlich. Einfach Wow.

Liebe Grüße,
Alina
Forum: Transfan54
Alkmaar (NL)/NL
10/10/2012
Hallo liebe Eva,

Du bist sehr sehr schön & Du gefällst mir. Du hast auch sehr schöne Fotos hier in Deinem Profil. Mit Dir möchte ich schon gerne gehen wollen, eine feste Beziehung haben wollen. Leider wohnst Du sooo weit weg von mir. Vieleicht schreibst Du mir mal??? Ich würde mich freuen. Liebe Grüsse, Frank
Forum: Tstina02
Basel /CH
03/09/2012
Schönen guten Tag Eva

Muss Dir echt ein Kompliment machen siehst traumhaft süss aus.
Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüsse und Bussi Tina
Forum: ManuelaCD
/
26/06/2012
wie kann eine so ausgemachte Männerhasserin wie Du eigentlich ModeratorIn werden?
Bist Du überhaupt objektiv?
Galerie: Karina maria
Homepage
Neumünster/DE
16/06/2012
liebe Nachbarin, die letzten Bilder aus Mai 2012 sind wirklich klasse - Du hast einen sehr guten Geschmack - begegnet sin wir uns wohl noch nicht, bin auch eher in kiel unterwegs - glG Karina
Galerie: Karina maria
Homepage
Neumünster/DE
20/05/2012
guten Morgen, seit Jahren öffne ich Deine Seite hier bei transgender und nehme fotos von Dir gerne als Hintergrundfotos - Liebe grüße Karina
Galerie: Andrea Alyza
Homepage
x/DE
06/05/2012
... einen netten Gruß an die gothicQuenn

alyza



travesta.de/alyza
Galerie: TVMarlene
Homepage
Aachen/DE
26/01/2012
Hallo Eva, die letzten 2 Fotos aus Zweites Halbjahr 2011 sind für mich die schönsten. Blond steht dir super solltest überlegen einen wechsel vorzunehmen. Es ist interessant über die Jahre wie dein selbstbewustsein und dein äußeres sich verändert haben. Dir weiter alles Liebe aus dem Rheinland von Marlene.
eMail: dooris
Recklinghausen
30/08/2011
Hallo Eva!
Ich bewunder schon seit Jahren dich und deine Seite.
Grossen Respekt wie du bist! Deine Bilder strahlen voll Selbstvertrauen! Deine neue Brille sieht klasse aus, aber die dazugehörige Person auch!
Liebe Grüße
Dooris
eMail: Victoria
Homepage
08/08/2011
Liebe Eva,
ich habe eben ein wenig in Deinem Profil gestöbert und fand es sehr ansprechend. Nun möchte ich nicht gehen, ohne eine Spur und einen lieben Gruß zu hinterlassen. Zudem möchte ich Dir sagen, das Deine Fotos wunderschön sind und das Du ganz entzückend aussiehst. Mein Kompliment. Ich finde Dich bildhübsch und Deine Styling absolut perfekt.
Liebe Grüße
Victoria
eMail: jo
02/08/2011
Hallo Eva,

in den Aufnahmen 2011 (die letzten drei Ordner);

sehen sehr viele Bilder echt sexy aus.

..., mache so weiter !

Alles Gute weiterhin.
eMail: Jennifer CD
Homepage
KI
29/07/2011
Hi Eva

Das sind wirklich sehr schöne Bilder von dir.
Wie ich lese, geht es dir ähnich wie mir.

LG aus Kiel

Jenni
eMail: Marti
30/06/2011
Hallo Eva,

bitte melde Dich bei mir wenn Du noch Kontakte suchst.

Lg
eMail: Helmut
S-H
10/04/2011
Eva...Du machst mich Geil...können wir uns mal treffen..?glg..Helmut
eMail: Manuela
Homepage
Uelzen
21/10/2010
Hallo Eva

Ich finde du hast dich zu einer sehr hübschen und attraktiven Frau entwickelt alle Achtung.
Über längere zeit habe ich deine Endwicklung beobachtet hätte aber nie mich getaut dich anzuschreiben aber da ich jetzt selber auf den weg zur Frau bin habe ich es einfach mal gewagt bitte nicht böse sein.

LG Manu
eMail: Michelle
Oberberg
11/09/2010
Hallo Eva
du bist einfach eine hübsche Frau weiterhin alles liebe
Michelle
eMail: Brigitta-Katrina
Homepage
18/08/2010
Hallo Eva,

ganz großes Kompliment zu den August-Fotos, die wirklich gelungen sind. Deine Outfits sind sehr geschmackvoll und passen gut zu dir. Am allerbesten gefällt mir Bild 4, da stimmt einfach alles.
Du bist eine recht hübsche Frau!

Ganz liebe Grüße,
Brigitta-Katrina
eMail: Christiane
Frankfurt amMain
18/01/2010
Hallo Eva,
kompliment,wirklich. Du bist wunderhübsch. Du hast heute die Möglichkeit, dich zu geben wie du magst. Das ist ja offensichtlich. Zu meiner Zeit, in diesem Alter, gab es das nicht. Ich musste es verheimlichen. Also,geniesse es und sei was du bist
eMail: michelle
wien
12/11/2009
hallo eva du hast echt super bilder die gothic sind ein hammer werde mir auch einen gothic rock kaufen herzliche grüße michelle
eMail: michelle
wien
12/11/2009
hallo Eva wollt dir nur sagen du siehst super aus hast tolle bilder herzliche grüße michelle
eMail: Joan
Homepage
Wien
04/07/2009
Hallo Eva

Möchte liebe grüsse da lassen und ich hoffe wir schreiben wieder mal was zusammen ^^

MlG Joan
eMail: miriam
bodensee
30/06/2009
hy eva! du bist eine klasse frau von der sich
manche bio etwas abschauen könnte weiter so
mfg
miriam bussy
eMail: Foxy Love
Homepage
wien
15/06/2009
Hallo Eva...

Also alle Achtung, echt toll deine Photos und super entwicklung!! Hab da eine Frage, hast du auch geheimratsecken...wie trägst du die frisur am besten zum vertuschen... bin selber grad dabei meine wachsen zu lassen...!!!

ganz liebe grüße aus Wien

glg Foxy Love
eMail: Susan-Ewa
15/04/2009
Hallo Eva,

ich habe auch ein vaible für Gothic und auch für feminine Klamotten.
Aussehen tust Du ja wirklich klasse! Mich faszinieren Menschen wie Du!

Lieben Gruß
Susan-Ewa
eMail: hoschi
nähe von kiel
11/01/2009
kompliment,sehr schönes aussehen,ausstrahlung,wow.musste ich einfach mal schreiben.würde mich auf eine antwort freuen lg
eMail: martin
os.
05/06/2008
Die Brille steht dir sehr gut!!total Feminin.
eMail: Renee
Graz
11/07/2007
Hallo Eva!
Habe dich zufällig im Transgender Chat gesehen und habe mir dein Profil angesehen. Wir zwei sind eigentlich so ziemlich gleich alt. OK, paar Monate hast Vorsprung. :-)
Ich empfinde eigentlich ganz gleich wie du! Warum nicht mal zwischendurch seine weibliche Seite freien Lauf lassen? Leider lässt sich das in der Öffentlichkeit nicht so ausleben, wie man vielleicht es hin und wieder gerne hätte. Zumindest geht das hier in Österreich kaum... So viele intolerante Leute unterwegs... :-(

Wie gehts dir sonst so? Würde mich freuen, wenn wir etwas schreiben könnten!

Liebe Grüße aus Graz
Renee (Arkandor im Chat)
email: renee.tg@gmx.net
eMail: Marlene
Bayern
07/07/2007
Hallo süsse Eva!
Leider musste ich unseren gestrigen Chat ohne Abschied beenden.
Ich habe ausführlich in Deinem Profil gestöbert und bin beeindruckt von Deiner Schönheit und Deiner Natürlichkeit.
Deine Selbstwahrnehmung ist das Beste, was ich bisher zu diesem Thema gelesen habe. Auch ich finde mich darin in vielen Passagen.
Ich wollte Dir dazu ein Mail schreiben, leider nahm sie Dein PC nicht unter der angegebenen Adresse nicht an.
Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir weiterhin alles Gute und noch viel Freude als Eva.
Marlene
eMail: Marlene
Bayern
07/07/2007
Hallo süsse Eva!
Leider musste ich unseren gestrigen Chat ohne Abschied beenden.
Ich habe ausführlich in Deinem Profil gestöbert und bin beeindruckt von Deiner Schönheit und Deiner Natürlichkeit.
Deine Selbstwahrnehmung ist das Beste, was ich bisher zu diesem Thema gelesen habe. Auch ich finde mich darin in vielen Passagen.
Ich wollte Dir dazu ein Mail schreiben, leider nahm sie Dein PC nicht unter der angegebenen Adresse nicht an.
Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir weiterhin alles Gute und noch viel Freude als Eva.
Marlene
eMail: Sieglinde
Thüringen
29/06/2007
Hallo Liebes,

Deine ganzen Bilder sind ein Traum,das meine ich Ehrlich! Und du hast eine sehr schöne Figur!

Darf ich Dir schreiben? Zwecks austausch! Ich stehe noch am anfang! Vielen Dank Liebes!

Bitte um eine Antwort!
eMail: Jeanette
25/06/2007
Du bist eine süße, kleine Gothic-Punk-Lady mit toller Figur und mit Brille noch hübscher ein absoluter Traum!
eMail: Anna-Lena
Homepage
14/05/2007
Wie war das gestern abend - Du hast nichts weiter zu erzählen? Aus Deinem einen Wochenende könnten andere einen ganzen Roman basteln;-)

Viele Grüße aus dem Süden, freu mich schon aufs nächste "Gespräch":-)

Anna-Lena
eMail: nico
08/05/2007
sehr schöns bilder ! nö ich mag eh "keine" männer, aber dennoch gratuliere zu den gelungenen bildern :) !

viel spaß noch bei deinem stylen - gothic is sowieso genial :) ! und auch alles gute mit deiner freundin, die so zu dir steht wie du bist, das hat einen großen wert, denke ich .

lg
nico
F2M
eMail: Rob
Köln
04/05/2007
Hallo Eva,
was soll man noch zu Deiner Page und Deinen Fotos sagen? Du hast bereits zigmal gesagt bekommen, dass du phänomenal weiblich ausschaust.
Es ist mehr als schade für uns Männerwelt, dass Du unserer "Gattung" nichts abgewinnen kannst....denn eine Partnerin wie Dich wünscht sich garantiert jeder Mann aus Fleisch und Blut!
Aussehen, Haltung, Wirkung sind bei die einer superhübschen jungen Frau! Es ist fast nicht zu glauben, dass Du rein biologisch gesehen etwas anderes bist als das, was man hier sieht.
Deine Freundin ist sicher superstolz auf Dich...es ist halt immer so, dass die interessanten Frauen hier entweder bereits vergeben sind und/oder mit Jungs nicht anzufangen wissen.....
Dir alles Liebe und weiterhin viel Erfolg bei allem, was Du Dir in Deinem weiblichen Leben vornimmst.....
LG, Rob aus dem Rheinland
eMail: Frank
München
15/04/2007
Hallo Eva,
ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen: Du siehst einfach super süss aus - zum verlieben.
Schade das du am anderen Ende von Deutschland lebst.
mach weiter so, viel Glück
Frank
eMail: Kay
05/01/2007
Hallo Eva_TG!Also ich muß auch mein Kompliment beipflichten.Also das Gothic-Outfit im schwarzen Mini und dem Korsett und mit dem Make-up:WAHNSINN!Da wird Dich jede echte "Gothic-Schlampe"(lach)als einer ihrer betrachten.Auf solche Treffen würde ich an Deiner Stelle niemals als Mann gehen-nur so.Ebenfalls gefällt mir auch das Brautkleid sehr gut.Die anderen Bilder sind auch nicht übel.Mach weiter so!Vielleicht solltest Du mal als Eisprinzessin oder Cheerleader Dich präsentieren-das wäre megageil!Probiere doch mal einen Damenbadeanzug oder Bikini,Bodies sowie hot panties etc. anEs gibt soviele Verwandlungsmöglichkeiten für Dich-nutze sie aus!Es lohnt sich garantiert-auch schon wegen Deiner schlanken Statur.Viele Grüße!
eMail: LadyLydia
Sachsen
15/08/2006
Hallo Eva,

wollte dir eine Mail schreiben, leider wird angezeigt, dass es diese Adresse nicht mehr gibt, schade.

Vielleicht hast du Lust, mir zu antworten, freu mich!

viele Grüße

Lydia
eMail: Martina-01
Lindau/B Deutschland
08/08/2006

Hallo..

auch schnell mal verwegigen will..

Liebe grüße vom See

Martina
eMail: Tara
Homepage
Linz Land
19/07/2006
Hallo Eva,

Zum einen will ich Dich fürs knackige Outfit & Aussehen bei Deinem letzten Foto-Shooting beglückwünschen, zum anderen möchte ich den erwünschten Kommentar bezüglich Frisur (sofern ich das richtig verstanden habe) abgeben. Also, ich finde, Du siehst am besten aus, wenn Dir ein paar Strähnen oder mehr ins Gesicht fallen bzw. der Scheitel über die Stirn gezogen ist. Auch die Idee mit den etwas losen Zöpfchen sieht gut aus. Ganz allgemein würde Dir vielleicht ein Volumenschaum oder so etwas in der Art noch den aller letzten Schliff geben.

Liebe Grüße
Tara
eMail: Susanne_M
Homepage
Hannover
04/07/2006
Liebe Eva,
ich bin eben mal wieder über Deine Seite gestolpert und kann Dir zu Deinem Text über Dich nur beipflichten. Schubladen und Namen treffen eine Person selten in Gänze. Ich fühle mich in weiblicher Kleidung im wesentlichen deshalb wohl, da Susanne mit ihren Freunden weiblich reden kann. Im Prinzip ist mir egal, was ich anziehe, wesentlich ist, wie die Umwelt reagiert. Und von daher geniese ich die Zeit in weiblichem Äußeren, da sie uns die Change gibt, auch andere Teile der Persönlichkeit nach außen zu tragen.
Dir ganz liebe Grüße uhd Danke für eine immer wieder gern besuchte Seite mit einem wunderschönen Menschen,
Susanne
eMail: Rick
Homepage
11/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: vanessa
Homepage
Düsseldorf
12/03/2006
Naaa Eva,

lang nichts mehr von dir gehört! Aber ein paar neue Fotos sind ja doch hier hinzu gekommen! Natürlich wieder total schick! *g*
Sehr schön! Man spricht sich bestimmt mal wieder!

Liebe Grüße,

vany
eMail: Veronika Backer
19/02/2006
Hallo Eva,

Deine Bilder in Brautkleidung gefallen mir sehr gut. Was mich interessiert: die Geschichte hinter dem Brautkleid. Wie bist Du zu dem Brautkleid gekommen?

Mach"s gut!
ciao
Veronika
eMail: Maus
17/02/2006
Schatschen, ich liebe dich als (meine?) braut, wunderschön!!!

xxx xxx xxx
eMail: andreaTVnbg
Fürth
06/01/2006
danke für ein weiteres zauberhaftes gothicwesen in der welt...

vieleicht sieht man sich mal beim wgt in leipzig oder so
eMail: Jessica85
Homepage
12/12/2005
Danke für deinen GB-Eintrag.

Du hast ein sehr interessantes Profil, gefällt mir sehr gut!

Jessica
eMail: Manfred
26/11/2005
Hallo Eva du hast da echt eine geile Homepag muss ich sagen. Ich würd mich freuen wenn du dich mal per e-mail melden würdest.
eMail: Simone_CD
auch im Norden
23/11/2005
Hi Eva,

tolle Fotos von deiner "normalen" Kleidung. So ähnlich bin ich neulich auch mit meinem Hund gassi gegangen, war toll.

Liebe Grüße
Simone
eMail: Horst

16/09/2005
Hallo
Ich bin begeistert schöne Bilder,klasse outfit
mach weiter so alles liebe für die zukunft
ein grosser fan von Dir liebe Grüsse Horst
eMail: Rosi
Bayern
24/08/2005
Hallo Eva,
Dein neues Kleid ist einfach Spitze.
"Das bist Du Dir wert"
liebe Grüße
Rosi
eMail: Jasmin
21/08/2005
Hallo liebe Eva,
du bist ein super sexy Frau,ich wünsche Dir alles gute auf deinen Weg!!LG Jasmin
eMail: Mira
Homepage
Sulzbach-Rosenberg
30/06/2005
Hi Du,
Freu mich jedesmal wenn ich mit dir im Chat Sprechen kann =) vieleicht klappt es ja mal das wir uns so Treffen (ach wen du am andern ende Deutschlands bist :D)

baba
Mira
eMail: Andrea (tvandrea)
Homepage
Nähe St.Pölten
28/06/2005
Hallo Eva,
Hast wirklich hübsche Bilder hier eingestellt. Da kann man leicht neidisch werden. Gefällst mir sehr. Vielleicht sehen Wir Uns mal im Chat. Küsschen Andrea
eMail: Chobit
Homepage
27/06/2005
Auch von mir liebe schwarze grüße an dich Schwesterchen.

Falls du mal nach Wien kommen solltest werden die Wiener Nosferaten zu deinen Ehren ein Festgelage veranstalten wie es die Stadt schon seit mehreren Jahrhunderten nicht mehr gesehen hat. Die Kinder Haquims werden die edelsten Gefäße bringen und der Prinz wird euch auf mein Geheiß zum Tanz auffordern.

lg, Mana - Erste und einzige Assamitin Wiens, Geißel Wiens, Bewahrerin der Ordnung, Streiterin gegen den Sabbat und Adoptivtochter des Fürsten
eMail: Laird41
Passau
06/05/2005
Deine bilder sind herrlich. Ich könnte sie unentwegt ansehen. Ich muss dir ein Kompliment machen, deine Figur ist sehr anziehend. Ich glaube du machst viele Männer verrückt.
eMail: Eva
25/04/2005
"lasse uns ficke.bist a geile maus.es wa schon mit dir.danke"

Tja, da würde ich mal sagen: Wer nicht der deutschen Sprache mächtig ist, wird kaum in der Lage sein richtig zu bumsen. So einer erbärmlichen Kreatur soll ich erlauben mich auch nur anzufassen? Nee, komm mal wieder, wenn du den aufrechten Gang und eine vernünftige Sprache gelernt hast!

Ansonsten noch: Danke Sam! *g* Du weißt, im Gegensatz zu solchen Omega-Tierchen, was man zu einer Frau sagt.

Gruß,

Eva
eMail: jochen
21/04/2005
lasse uns ficke.bist a geile maus.es wa schon mit dir.danke
eMail: Sam
Bayern
18/03/2005
Liebe Eva
bei Dir würde ich sofort schwach werde -
Ausehen Top & 1a Beine.
Lg
Sam
Hoffentlich kommen noch mehr Fotos.
eMail: VaNeSSa
Homepage
Düsseldorf
15/03/2005
Huhu Evamaus! (oder eher Evefledermaus ;))

Also das Kleid gefällt mir immer noch :D Hat sich nix geändert...

Grüße, VaNeSSa
eMail: Annika
Homepage
Siegburg
10/02/2005
Einfach mal liebe Grüße dagelassen. Is ja ne gemeine Kiste - was der Norden so alles zu bieten hat. Siehst schniekä aus (-: Liebe Grüße
Annika
eMail: Joan-Kartright
Homepage
Wien ( A )
06/02/2005
also ich denke das du die hübschte und gut geschminkteste Frau bist die nicht so übertieben aufgetagelt ist wie so einige andere und zusezlich eine sehr gute gesprächspartnerin ist.

mit vilen Lieben und Dicken Küssen Joan Kartright
eMail: Cloria
Salzburg
02/02/2005
Hallo, Eva!
Möchte Dir nur sagen, dass Du sehr hübsch bist, einfach toll.
Liebe Grüße
Cloria
eMail: Mecki
Wien
01/02/2005
Hallo Eva, finde Dich sehr feminin und sexy.
LG, Mecki
eMail: Erotikmodel Anie
Homepage
Deutschland
15/01/2005
Hi Eva, Deine Seiten sind echt super. Ich bin noch neu mit meinem Internetservce und möchte zum Einstand viele liebe Grüße hinterlassen! Erotikmodel Anie
eMail: FlorenceTV24
Homepage
Lübeck
14/01/2005
Hej ihr Zwei :-)

Es ist ein riesen Spaß, sich deine Seite anzuschauen und zeigt, welch selbstbewusste Frau du bist. Davor kann ich nur meinen Hut ziehen! Auch ein großes Kompliment an deine Freundin, die dich dabei unterstützt, deine weibliche Seite auszuleben und die für solch wunderschönen Bilder verantwortlich ist.

Vielleicht haben wir ja mal die Möglichkeit, uns ein wenig kennenzulernen. Denn ganz wie du es schon schreibst, nur weil frau Gothic mag, ist sie nicht gleich eine böse, sich auf Friedhöfen herumtreibende Satansanbeterin :-)

Ganz liebe Grüße
Eure Florence
eMail: vany "the vamp" Vanessa
Homepage
bei Düsseldorf
08/01/2005
Hallöchen du kleine Gothic-Prinzessin!

Das Fotoalbum mit dem Kleid finde ich sehr schön.

Mit total lieben Grüßen,

Vanessa
eMail: martina
Homepage

06/01/2005
find deine gothic-outfits voll cool - wünsch dir noch viel glück für die zukunft.
bye,
martina
eMail: EvasHoppelhase
Homepage
Wasbek bei Kiel/DE
25/12/2004
Hallo meine süße kleine Gothic-Punk-Lady *g*,

schade das ich nicht die erste bin, die sich hier einträgt, aber in diesem Fall lasse ich Natasha gerne den Vortritt! *ggggggggg*
Ich wollte die nur sagen das ich dich über alles Liebe und hoffe das wir für immer Zusammenbleiben!
Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, ich weiß nicht was ich ohne dich tun würde!

In Liebe
Dein süßer Hase
eMail: Natasha
Kiew
23/12/2004
Holla Eva,

Ihr seid total knuffig und damit schließe ich Deinen Hoppelhasen mit ein. Euer Verhalten im chat ist eine rechte Wonne und Freude, für mich. Be happy Eva, so Deine Leidenschaften ausleben zu können.

Winks Euch nach Kiel

Gästebuch 797 Zugriffe