Userprofil von Isabelle

Zurück | Email an Isabelle
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Was ich dir Wünsche
Ein Gedicht von mir
Text: Bridge to Brisbane - teaser
Teaser
Fotoalbum: Salzburg August 2002
Bilder vom langen Wochenende in Salzburg
Fotoalbum: Australien
Fotoalbum: Thailand
Gästebuch

Gästebuch von Isabelle anzeigen

Ins Gästebuch von Isabelle eintragen

Forum: Luzia
Homepage
Wien und überall
30/03/2013
Du bist ja eine ganz tolle Frau, wäre schön mit Dir noch mehr plaudern zu können.

Lg von Luzia
Galerie: Prudance
Homepage
Wien
10/08/2012
Hi Isabelle !!

Ein sehr schönes Profil hast du.
Die Fotos sind auch sehr schön gefällt mir gut!
Würde mich freuen wenn du auch mal auf meine Seite schaust.
Lg
Prudance
eMail: claudia köhn
Homepage
wien
22/04/2009
hallo isabelle,
ich bin fotografin, besuche derzeit einen mehrjährigen lehrgang für künstlerische fotografie und arbeite im rahmen dessen an einer arbeit über transgenderpersonen und crossdresser... auf meiner myspace-seite kannst du einige fotos von mir sehen (allerdings nicht die, die ich für diese arbeit schon gemacht habe)... hättest du lust, dich von mir fotografieren zu lassen? würde mich freuen, von dir zu hören, liebe grüsse claudia
eMail: Isabella
Homepage
Graz
04/05/2004
Hi Isa,

naja wollte dir nur einen schönen Gruss schicken und ein hoch auf Down Under schicken.....
naja hoffentlich bin ich bald dort.... ;-)

Lg Isa
eMail: graz33@gmx.net
graz
06/10/2003
melde dich
eMail: Lara-Carina
Homepage
wien
12/03/2003
Hallo Schwesterchen! Ich möchte dir eigentlich nur danken das du mir meinen sehnlichsten Traum erfüllt hast eine große Schwester zu haben. Halt immer den Kopf oben und durch denn wer weiß schon was das Schicksal noch mit dir vor hat ich wünsche dir nur alles liebe dabei und Glück!! Deine Carina
eMail: Laura-Tina
25/02/2003
Ein Lächeln

Ich schenke Dir ein Lächeln,
so gut ich es kann,
ich wart nicht erst lange,
fang gleich damit an:
Ein Lächeln,
das Dir Deine Sorgen vertreibt,
das ankommt
und Dir in Erinnerung bleibt,
ein Lächeln der Hoffnung,
wenn mutlos Du bist,
das Dich, bist Du traurig,
wie ein Sonnenschein küsst.
Nimm’s hoffnungsfroh auf,
gib es freudig zurück,
es kostet Dich nichts
und schenkt Freude und Glück.

VLG. Laura-Tina
eMail: Bonita »bONE« DeGato
Homepage
02/01/2003

wuhu!

»leider« nicht deine erste ;-)

alles liebe, »mein« mausal!
eMail: Nadja
01/01/2003
hallo easy!

wirklich tolle homepage hast du da gebastelt!

da heute neujahr ist, wünsche ich dir auf diesem weg alles gute für dieses neue jahr & may all your wishes and dreams come true!!

alles liebe,
nadja
eMail: Miriam
31/12/2002
Hallo easy :)
hab grad deine website besucht und kann dir zum ergebnis nur gratulieren.
viele liebe grüsse
miriam *the westendgirl*
eMail: Angelika
31/12/2002
Hallo Easy!

Ich möchte Dir auf diesem Weg zu Deienr hervorragend gelungenen Homepage gratulieren. Weiters wünsche ich Dir einen guten Rutsch und viel Glück im kommenden Jahr 2003.

Viele Grüße
Angelika

Gästebuch 268 Zugriffe