Userprofil von Jenny_ts

Zurück | Email an Jenny_ts
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: dezember_05
Fotoalbum: neuepics
Fotoalbum: mai05
Fotoalbum: art
Fotoalbum: hmm
Fotoalbum: 1
Fotoalbum: half
Fotoalbum: aug05
Fotoalbum: 25_august
Fotoalbum: oktober05
Fotoalbum: dez
Fotoalbum: 2006
Fotoalbum: kiss
Gästebuch

Gästebuch von Jenny_ts anzeigen

Ins Gästebuch von Jenny_ts eintragen

Forum: Weri
18/08/2017
Hallo Jenny,ich habe gerade deinen Eintrag was du vor 9 Jahren geschrieben hast gelesen.Mir geht es jetzt genauso.Wie ist es dir ergangen in den letzten Jahren
Forum: Weri
18/08/2017
Hallo Jenny,ich habe gerade deinen Eintrag was du vor 9 Jahren geschrieben hast gelesen.Mir geht es jetzt genauso.Wie ist es dir ergangen in den letzten Jahren
Forum: Audis81
/
24/01/2014
hallo

würde dich gerne zu mir einalden damit du mir zeigst wie man einen mann verwöhnt.

melde dich,,vl hast ja skype audis_81
Forum: Audis81
/
24/01/2014
hallo

würde dich gerne zu mir einalden damit du mir zeigst wie man einen mann verwöhnt.

melde dich,,vl hast ja skype audis_81
Galerie: Prudance
Homepage
Wien
07/11/2012
Hi Jenny !!

Wow deine Fotos sind echt schön !
Du hast eine tolle Figur und sehr schöne beine
aber dein gesicht ist echt sehr sehr schön vorallem dein gesichts ausdruck hat es mr angetan.

Würde mich freuen von dir zu hören
Lg.
Prudance
eMail: evi
26/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen TW-BH. vielleicht hast du ja interesse. Wäre genau deine Größe auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: Angel
Graz
15/11/2007
Hallo JennY!
habe dich gerade entdeckt und ich möchte sagen grosses Kompliment,siehst toll aus!!
Schreibe mir mal etwas über dich ,ich würde mich freuen!
eMail: antonio
wien
16/06/2007
ich will dich gern !!!! :-) ich will mit dir spass haben
eMail: ersan
wien
13/05/2007
Hi!

Hallo, ich hab gerade dein profil geschaut ohne dich zu fragen, also ich entschuldige mich. Aber ich find dich faszinierend, geil, sexy und schön. Bin aus wien 28 jahre alt ( männlich). Ich mag mit eine tv / ts schlafen. Es ist anders. Find geil.Tja wollt dich mal kennenlernen, wenn du lust hast schreib mir ne e-mail mit deine handynummer damit wir uns hören und treffen können. Also ich warte...ersan
meine e-mail adresse = ersah_erarslan@hotmail.com
eMail: Lisa-Natalia
Homepage
Koblenz
23/03/2007
Hallo zusammen,
wünsche Euch allen viel Spass beim surfen vielleicht kommt Ihr ja mal bei mir vorbei und schaut rein ;-) würde mich sehr freuen bussi Lisa-Natalia.
eMail: sabrina
wien 1100
14/03/2007
hallo du hast coole fotoserie ! weiss zufällig das du aus dem selben bezirk bist !! schönen gruss von userer gemeinsamen freundin natascha (graz) LG SAbrina !!
eMail: lisa-natalia
Homepage
koblenz
08/02/2007

Hey Jenny,
ich bin der Sausewind und bringe Dir ganz geschwind,
Erotische Grüße !

Knutsch Lisa.
eMail: Markus
Linz
30/10/2006
Wow muss sagen du bist sehr attraktiv und dein faible für nylons lebe ihn weiter
eMail: Rick
Homepage
11/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: abba
Homepage
05/03/2006
... sehe die Fotos zum ersten mal, und bin wirklich überrascht. Träumen, zum träumen... Echt etwas besonderes. - Mach weiter so.

Ein kleinwenig längere Haare, müßten Dir auch toll stehen...
eMail: Mario
wien
04/03/2006
Hi wie gehts dir ? will dich nähe kennnelernnen, schreib mir bitte e_mail mit deine nummer danke
eMail: Stephan
25/02/2006
Tolle Bilder, meine Liebe !!!
Mach so weiter, ich komm gern in Deine erste Ausstellung.
Alles Liebe
eMail: Geri
04/02/2006
Hallo Jenny, ich hab mal in Dein Profil gesehen, und ich find´ Deine Pic´s wirklich sehr nett. Ich würde Dich gerne mal persönlich kennenlernen..
bussi ich hoffe bis bald....
ich würde mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen...
lg. Geri....
eMail: Danielle
Homepage
Wien
18/01/2006
Hallo Jenny,

ich mag deine Bilder und das was du schreibst.

Vielleicht gefalle ich dir auch.

Würde mich über ein Echo von dir freuen.

Liebe Grüsse,

Danielle
eMail: Moni
Nähe Stuttgart
26/12/2005
Hallo Süße,
siehst süß und feminin sexy aus.
schau dir mein profil doch mal an und bei interesse schreibe mir.
bussi moni (deutschland)
eMail: Tom
13/12/2005
Hallo Jenny!

Riesen Kompliment für die Fotos sowohl an dich als auch an deinen Fotografen. Allerdings finde ich es Schade, daß du dich in deinen vier Wänden versteckst. Sollte ich mal nach Wien kommen (kommt aber höchstens alle 2,3 Jahre mal vor), wäre es mir ein Vergnügen und eine Ehre, dich stilvoll auszuführen.

Lg aus Tirol
Tom
eMail: Tom
Imst
13/12/2005
Hallo Jenny!

Riesen Kompliment für die Fotos, sowohl an dich als auch an deinen Fotografen. Ich finde es allerdings schade, daß du dich in deinen vier Wänden verkriechst. Sollte ich mich mal nach Wien verirren (passiert allerdings höchstens alle 2,3 jahre), wäre es mir ein Vergnügen, dich mal stilvoll auszuführen.

Lg Grüße aus Tirol, Tom
eMail: Robby
nähe Wien
04/12/2005
Liebe Jenny!
Habe versucht Dir eine mail zu schreiben,hat aber irgendwie nicht geklappt!
Vielleicht könntest Du mir einige Zeilen schreiben,denn ich würde Dich sehr gern kennenlernen!
Würde mich freuen wenn Du mir die Gelegenheit dazu geben würdest!
lg.Robby
eMail: andilein
wien 1160 ottakringerstrasse 35 6
03/12/2005
hallo liebe jenny ich schaue jeden tag deine bilder an du bis wünder schön ich habe die bilder von dir gespeichert ganz liebe grüsse von andilein u.viele bussi.
eMail: Peter
Wien
22/11/2005
Habe mich eigentlich aus Neugier hierher verirrt,
aber Deine Bilder faszinieren mich. Du siehst verdammt gut aus. Würde mich wirklich sehr interessieren Dich mal persönlich kennenzulernen..
Völlig unverbindlich, muss ja nichts sein....
eMail: andlein
21/11/2005
hi liebe jenny
du bist wirlich süssssss ich schaue alle tage deine bilder an.ich will dir auch ein bild schicken.weil du so super hüsch bist du daf ich dich ein mal kennen lernen du kannst ja wenn du willst mich besuchen auch,ich wünsche dir viel glück in deinen leben bussi andy
eMail: Robby
nähe Wien
19/11/2005
Liebe Jenny!
Ich finde Dich total süss!
Wäre toll wenn Du mir einmal schreiben würdest!
Späteres Kennenlernen nicht ausgeschlossen!
lg.Robby
eMail: andilein
wien
06/11/2005
hallo jenny
du bist wünder schön ich wünsche dir alles gute in leben bussi andy
eMail: Heide
27/10/2005
Spiel doch nicht immer bei deinen Bildern, sondern zeig deinen tollen Körper doch einmal so sexy wie er nun mal ist! Denn du siehst sagenhaft hübsch aus - nur wenigstens aber einmal ein gaaaanz natürliches süßes Bild.
eMail: Lisa
Homepage
Koblenz
05/10/2005
Hallöle,
bin durchs Stöbern hier gelandet und habe mich intensiv umgeschaut.
Echt super Deine HP.
Bussy Lisa !
eMail: Janine
Ruhrgebiet/Deutschland (leider)
20/08/2005
Bist selbst wunderschön, hast einen Spitzen-Fotografen (der auch die Bildbearbeitung beherrscht) - so entstehen die Super-Fotos einer Transgöttin...
eMail: manni
wien
25/07/2005
hallö,
sehr schöne fotos.ich würde gerne mehr über dich erfahren wollen.
vielleicht schreibst du mir ja mal.
manni
eMail: Oxania
Homepage
Graz
22/07/2005
Hallo servus meine Liebe!
Endlich ist ein bischen Zeit. Ich hoffe du kannst dich noch erinnern an mich. Es würde mich so sehr freuen mit dir näher oder wieder ins Gespräch zu kommen.
Vielleicht magst mir mal schreiben.
Ich warte also sehnsüchtigst.
Alles, alles Liebe
Oxania
eMail: Ricky
Homepage
Wien
03/07/2005
Hübsche Bilder! vielleicht gefallen dir meine auch? Wer weiss was sich dann evtl. ergibt...

Bussi, Ricky
eMail: Katarina und Klaus
USA
16/05/2005
http://katarinaundklaus.profil.transgender.at
eMail: Sam
Landshut
06/05/2005
Liebe Jenny,
Du hast ein tolles Gesicht ...
Lg
Sam
eMail: Ramona
Nö Mitte
05/05/2005
Zuerst möchte Ich Dir sagen, dass Mir Deine Bilder sehr gefallen. Auch Ich bin eine scheue Schwester, die wie Du, einen ähnlichen Lebensablauf erlebt hat. Ich bin 180cm groß, schlank, braune Augen und Haare, NR, Single, schüchtern, zärtlich und sehr romantisch.Dennoch gehe Ich schon heimlich, nachts(weil Ich nicht so eine feminin schöne ausstrahlung, wie Du sie hast, habe) außer Haus, um Mich wie eine richtige Frau zu fühlen. Es ist nicht feige von Dir, Dich außer Haus zu trauen. Lass Dir damit ruhig Zeit. Am Anfang istbekommst Du weiche Knie, und rasendes Herzklopfen, aber glaube Mir, wenn Du erst mal auf den Genuß gekommen bist, wird es Dir sicher gefallen. Ich gehe meistens dort spazieren, wo keine Leute Mich sehen können, oder fahre mit dem Auto in eine Tifgarage, und gehe dort einige Runden, um frische Luft zu schnappen. Wenn Du mit jemanden reden möchtest, können wir doch enge Brieffreundinnen werden. Ich würde Mich sehr freuen, mal von Dir zu hören, wie es Dir so geht, und was Du so erlebt hast. Freundliche Grüße, und viele Bussi´s Deine Ramona
eMail: e.
Homepage
04/05/2005
nice girl!!!
eMail: Andrea
Homepage
nähe St.Pölten
10/04/2005
Hallo Jenny!
Deine Bilder gefallen mir. Siehst sehr süss darauf aus. Freue mich schon wenn Du wieder neue reinstellst. Das mit dem Fortgehen wird schon noch. Hab mich anfangs auch nicht getraut. Aber der Wunsch danach wird dann doch immer größer und wenn Du erst mal outdoor warst, wirst Du es immer wieder probieren.

Küsschen von Andrea
eMail: andreas
wien
14/03/2005
hallo jenny du bist wünder schön.ich will dir auch ein bild schicken l.g andy
eMail: Beethoven
09/03/2005
Schade, dass viele Kilometer uns trennen,
ich würd" Dich gern als PartnerIn nennen,
so bleibt nur dieses Medium über,
gar manche Gespräche könnten hier kommen drüber,
wenn Du mögst schreiben an meine Adress"
nabucco1@gmx.at
dann wär" dies ganz kess
und sei der Zukunft unbenommen,
dass zu einem Treffen mag zwischen uns gar kommen.

Liebe Grüße Beethoven
eMail: Alex
Wien
09/03/2005
Eine DIVA! Kompliment, du siehst fantastisch aus. Wäre sehr angetan wenn du mir schreibst. LG Alex!
eMail: chris
07/03/2005
mmmhhhhh du siehst echt spitze aus !!!

toller körper . mach weiter so !!!
eMail: max
17/01/2005
hallo
Ich suche auf diesem Weg eine sexuell sehr aufgeschlossene Frau,so wie du bist, die mit ihrem Leben eigentlich recht zufrieden ist, die keine einengende Bindung sucht, aber einen Freund, der einerseits deine Bedürfnisse nach Zärtlichkeiten stillt, und auf der anderen Seite dir im sexuellen Bereich seine Dominanz spüren lässt!. Ich bin ein gepflegter 34- jähriger Linzer, 183cm groß, schlank –sportlich, Gebunden. So können wir uns gerne diskret bei mir treffen. Tages-Abendfreizeit ist ebenso gegeben wie Niveau und Diskretion.(Dauermailer, Gewerbliche und 0190er landen im Papierkorb!!) Vielleicht fühlst du dich angesprochen?

Gästebuch 365 Zugriffe