Userprofil von Jessi22w

Zurück | Email an Jessi22w
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Silvester2004
Fotoalbum: Meine "alten" Fotos
Fotoalbum: 2010
2010
Fotoalbum: 2011 Juli
2011 Juli
Fotoalbum: 2011 September
2011 September
Fotoalbum: Silvester 2011
Silvester 2011
Fotoalbum: 2014-2017
Bilder von 2014-2017
Fotoalbum: Neue Bilder 2024
Neue Bilder 2024
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Jessi22w anzeigen

Ins Gästebuch von Jessi22w eintragen

Forum: Heike
Sachsen/DE
24/10/2013
Hallo Jessi, du siehst so richtig süß aus. Auch dein Gesicht wirkt sehr natürlich weiblich. Bist einfach ne ganz hübsche Frau....Dir alles liebe - Heike
eMail: Natascha
02/08/2011
Hallo Jessi.

Ich finde Du kannst dich schon in der Öffentlichkeit sehen lassen.
Dein Passing ist gut - nur Mut.

Viel Spaß beim ersten Outdoor Erlebnis.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen - es macht Spaß!

Gruß Natascha
eMail: Jenny B
Homepage
Berlin
31/07/2011
Hi Jessi,
du hast eine sehr natürlich feminine Ausstrahlung, mit der du dich ruhig mal in die Öffentlichkeit trauen solltest. Ich hab mich auch erst vor 2 Jahren am Tage nach draußen getraut. Inzwischen ist es was ganz normales und es macht riesigen Spaß. Schau mal auf meinem Webpage vorbei. Wenn du möchtest können wir uns auch mal Mailen.
LG Jenny
eMail: Victoria
Homepage
30/07/2011
Hallo Jessi,
ich habe soeben Dein Profil besucht und möchte nicht gehen, ohnen einen lieben Gruß zu hinterlassen.
Deine Fotos sind wundershcön. Oder anders gesagt, Du siehst sehr hübsch und ganz entzückend aus. Dein Gesicht ist sehr feminin und bildschön.

Herzliche Grüße
Victoria
eMail: gretchen
29/07/2011
Hallo Jessi,
blond steht dir wirklich ausgezeichnet! bin ich ein wenig neidisch ;)

gretchen
eMail: Sarah-Christina
Homepage
29/07/2011
Hallo Jessi,
Deine Bilder sind bezaubernd. Und bei den Haaren solltest du absolut weiter auf Blond setzen. Steht Dir einfach super gut. Weiter so. Ganz liebe Grüße Sarah-Christina
eMail: Mel
Homepage
Österreich
22/05/2011
Hallo,
bin grad zufällig über diese Seite gestolpert und wollte mal liebe Grüsse da lassen.

Küsschen Mel
eMail: Ginger
03/03/2011
Die Bilder gefallen mir sehr gut.
Ich bin wie Du ein Mann, Arbeite in einem Männerberuf, natürlich bin ich auch verheiratet mit einer Frau und habe eine Tochter. Aber mein zweites Leben, besteht daraus als Frau zu leben. Zu mindestens in meiner Freizeit! Das sind dann die Momente die mich befreien und glücklich machen.
eMail: Frank
24/01/2011
Ich würde mich freuen mehr von Dir zu erfahren, wie Du so mit deiner femininen Figur lebst und wie die Leute so reagieren,vor allem wegen deinem Busen!Würde ihn sehr gerne mal ohne Bh usw sehen , wäre das möglich?? ..ganz lieb frag...
eMail: Frank
24/01/2011
Ich würde mich freuen mehr von Dir zu erfahren, wie Du so mit deiner femininen Figur lebst und wie die Leute so reagieren,vor allem wegen deinem Busen!Würde ihn sehr gerne mal ohne Bh usw sehen , wäre das möglich?? ..ganz lieb frag...
eMail: Cassiopaia
31/12/2010
Hallo Jessica

Die Zeit vergeht,
aber du bist noch hübscher geworden
Die Zeit wird weiter vergehen,
aber bleib wie du bist

Wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr

Liebe Grüße
Cassiopaia
eMail: Michelle
Oberberg
11/09/2010
Hallo Jessi
ich denke und sehe das du eine hübsche Frau bist,beneidenswert.Alles liebe
Michelle
eMail: Schneewitchen
Wuppertal
31/08/2010
Hallo Jessi,

danke für Deinen Eintag in mein GB und danke auch für Deine Anteinahme. Leider ist es so in Deutschland. Habe meine Liebe verloren. Was ich damit meine? Ich habe die Frau verloren die mir all die Kraft gegeben hat das alles durchzustehen. Meine Selbstliebe habe ich auch verloren und bin nun auf der Suche die Liebe wiederzufinden.
Zu Dir: Du bist wirklich unglaublich hübsch als Frau und ich denke als Mann bestimmt auch.
Wünsch Dir alles Liebe und Gute für Dein Leben

LG Karin
eMail: Sabrina-Kurian
Homepage
Nähe Köln
04/08/2010
Hi,
du hast echt eine super austrahlung. wenn ich es nicht wüsste würde ich nicht denken das du ein mann bist. Bin gerade mal richtig neidisch auf dich.
LG Sabrina
eMail: Christina
30/07/2010
Hi Jessi,
mein Kompliment zu deinem tollen Profil und deinen sehr schönen Bildern. Sowohl die älteren Datums, als auch die neuen sind sehr schön! Wenn du mal Lust auf Shoppen/Bummeln/Spazieren oder so hast meld dich einfach. Ich komme aus Bochum, also "umd die Ecke" sozusagen.

Liebe Grüße
Christina
eMail: Steffi
Homepage
29/07/2010
Hallo Jessi!

Gratuliere zu deinen wundervollen neuen Fotos. Siehst echt sehr sehr sexy aus! Nur weiter so.

lg.
eMail: Thommy
48599 Gronau
05/07/2010
Hi, bin Thommy aus Gronau, sportlich, schlank, gepflegt mit rasierten 23x5! Es ist mein Traum mal mit einer Transe Sex zu haben. Ich zeig dir gern per MMS und Video was dich erwarten würde. Traust du dich? Bin echt und ehrlich! Thommy 0176-58072049
eMail: Foxy Love
27/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen TW-BH. vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: Karin
04/01/2009
Ein Gesicht wie eine Prinzessin. Zum verlieben.
eMail: sassy
hannover
30/07/2008
hi jessi

ich bewunder dich echt.ich könnte sowas nicht machen.und man kann sich echt super mit dir unterhalten egal über was!!und als frau siehste auch echt hamma aus
hab dich lieb

gruss sassy
eMail: Flo
12/02/2008
Hi, ich bin der Flo 24J und wollte fragen ob du mir helfen kannst. Ich würde mich nämlich gerne von dir zur Frau umstylen lassen.
eMail: nylons
01/12/2007
Du bist echt ne süsse maus. Du siehst richtig gut aus
eMail: Dorina
Nixdorf
28/11/2007
Hallo!

Sehr schön!

Gruß dorina
eMail: Ina
15/09/2007
Hallo,

ich möchte dir nur sagen, dass du wirklich super aussiehst. Bist eine wunderschöne Frau.

Gruß Ina
eMail: Steffie
Nordhausen
07/07/2007
Ich sehe Dich an und bin verliebt. ich versuche auch so wunderschön wie möglich als Frau zu wirken, doch in deinen Augen versink ich einfach nur für immer.
eMail: Klementio
Homepage
...
27/04/2007
[URL=http://www.creaww.info/networks] networks [/URL] networks [URL=http://www.creaww.info/elenco] elenco [/URL] elenco [URL=http://www.creaww.info/motorizzazione] motorizzazione [/URL] motorizzazione [URL=http://www.creaww.info/oroscopo-gratis] oroscopo gratis [/URL] oroscopo gratis [URL=http://www.creaww.info/italia-2006] italia 2006 [/URL] italia 2006 [URL=http://www.creaww.info/riparazione] riparazione [/URL] riparazione [URL=http://www.creaww.info/gothic] gothic [/URL] gothic [URL=http://www.creaww.info/redazione] redazione [/URL] redazione [URL=http://www.creaww.info/sweet] sweet [/URL] sweet [URL=http://www.creaww.info/ragazzi] ragazzi [/URL] ragazzi [URL=http://www.creaww.info/gonna] gonna [/URL] gonna [URL=http://www.creaww.info/internazionale] internazionale [/URL] internazionale [URL=http://www.creaww.info/ipaq] ipaq [/URL] ipaq [URL=http://www.creaww.info/siamese] siamese [/URL] siamese [URL=http://www.creaww.info/alessio] alessio [/URL] alessio [URL=http://www.creaww.info/big-tits] big tits [/URL] big tits [URL=http://www.creaww.info/vita] vita [/URL] vita [URL=http://www.creaww.info/child] child [/URL] child [URL=http://www.creaww.info/comma] comma [/URL] comma [URL=http://www.creaww.info/ultra] ultra [/URL] ultra [URL=http://www.creaww.info/situazione] situazione [/URL] situazione [URL=http://www.creaww.info/playa] playa [/URL] playa [URL=http://www.creaww.info/riva] riva [/URL] riva [URL=http://www.creaww.info/vuol] vuol [/URL] vuol [URL=http://www.creaww.info/down] down [/URL] down
eMail: Kommi
Homepage
Leubnitz - Chemnitz - Dresden
06/02/2007
Halli Hallo,

Liebe Grüße hier lass, sowie ein Kompliment für die hübschen Bidler.
Meld dich doch mal wenn du magst...

Knutsch Kommi
eMail: Gerwin
Deutschland (Niedersachsen)
31/12/2006
Hi Jessy,
du bist echt ne ganz süsse Maus...
würde mich freuen wenn du mir mal schreibst.
Liebe Grüße Gerwin
eMail: saskia 16
29/10/2006
hi jessi,
finde deine bilder echt super. würde mich freuen wenn du auch mal schreibst
eMail: Karin
Österreich
17/03/2006
Hallo Jessi

habe gerade deine fotos betrachtet muß dir sagen siehst echt toll aus , wie eine richtige frau

würde mich gerne mal mit dir unterhalten
freue mich auf deine antwort
bis bald Karin
eMail: Almeric
Göttingen
26/01/2006
Hallo ich wollte dir nur mal sagen das ich dich echt super sexy finde .

Mach weiter so.

Wenn du magst kannst du dich ja mal bei mir melden. Würde mich freuen.

Almeric
eMail: Torsten
Duisburg
21/01/2006
Hallo aus Duisburg, Deine Fotos machen mich richtig scharf. Würde mich gern mal von Dir auspeitschen lassen. Wenn Du Interesse hast melde dich unter torstenduisburg@hotmail.de
eMail: Jennifer
Duisburg
18/01/2006
hallo du siehst sehr hübsch aus würde gern mehr über dich erfahren bitte melde dich doch mal also bis dann ciao
eMail: tobi
10/01/2006
Super hübsch!
eMail: Sarah-Miriam
Siegen
04/01/2006
Hi,
Siehst toll aus als frau. Bin leider noch nicht so weit. Scheinst ganz nett zu sein! Für mich ist das alles noch neuland. Würde mich freuen von dir zu Hören (bzw. zu schreiben)
Liebe grüße Sarah-Miriam
eMail: yalle77
karlsruhe
25/11/2005
hi na wie gehts bist eine sehr hübsche und attraktive würd dich gern kennenlernen
eMail: Tanjablue
11/11/2005
wow du bist soooooo sweet!!!!!! echt super weiter so!!! bin ganz hin und wech!!!
LG
Tanja
eMail: Anke
Homepage
Rostock
08/11/2005
Hallo Jessi ich möchte mich für DEINEN Eintrag in meiner Linklist bedanken und sage Dir Du schaust echt toll aus weiter so .
Ganz liebe Grüße Anke
eMail: shun
10/10/2005
hez sehr hübsche Bilder und ich finde vom Mann ist auf den Pics nciht viel übrig!mfg shun
eMail: JapanSchnecke
Homepage
Lake of Constance / Tokio
09/09/2005
Hey Schneggsche,

ich mal hier auch ein bissel rum! :)
Bist ne liebe Maus, freu mich über jedes Gespräch mit dir! :)
Wünsch dir nur das beste, bleib wie de bist!

Knutscha & Drügger

Natsel
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
05/09/2005
Hi Jessi,
wirklich sehr schöne Bilder von dir,
wenn das deine alten Fotos sind würden mich mal deine neuen intressieren.L.G.Denise
eMail: sachsennluder
14/06/2005
Hi Jessi,
ich muss sagen du bist echt sexy.
Du würdest glatt als echte Frau durchgehen.
Respekt das du so eine tollerante Freundinn hast die Dich unterstütz Frau zu sein.
Kuss dein Sachsennluder
eMail: Mathias
Raum Köln
13/06/2005
HiJessi
Ich muß dir sagen das du verdammt gut und sexy aussiehst.Und deine Seite ist auch klasse.
Mach weiter so.
Liebe grüsse Mathias.
eMail: Jessy
Homepage
Hagen
16/05/2005
Hi Du !
bin durch zufall auf deine seite gekommen !
suche noch nette freundinen ... die mir vileicht auch helfen würden das ich mal perfeckt geschminkt bin ....!
würde mich freuen bald von dir zu hören !
deine seite ist supi mal sagen muss !
eMail: coobber
Ruhrgebiet
21/04/2005
ja, du bist es!!!!
eMail: Steffi
Münsterland
06/04/2005
Hallo Jessi....wollt dir nur mal zu deinem neuen Forum und zu deiner HP gratulieren!!! IS echt toll. Vieleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
Bis denne :-*
Steffi
eMail: Anna_37
19/03/2005
Kann nur eines sagen aus der Sicht einer Frau wären nur 10% der Frauen so Perfekt wie Du.
Und nun Wünsche ich Dir von ganzen Herzen alles Gute und viel Erfolg . Und bleib so wie Du Bist.

Liebe Grüsse aus dem Burgenland (A) Anna
eMail: Eva
Homepage
Neumünster, bei Kiel
28/02/2005
Wahnsinn sage ich nur. Oder ich sagte Wow!
Ich bin zwar sehr direkt, was gar nicht meine Art ist, aber du siehst so toll aus, dass man es direkt sagen muß!

Ich bin völlig hin und weg.

Auf den Ausschnitt könnte man direkt neidisch werden. *g*
Mal so nebenbei bemerkt. *g*

Viele liebe Grüße,

Eva
eMail: Sue
01/02/2005
Hello Jessi,
sehr sehr schöne Fotos.
Aber das Lebensmotto find ich am besten.
Tue ich nämlich noch aber so langsam wach ich auf und versuche "den Traum" in mein Leben zu holen.
Wünsch Dir und Deiner Freundinn alles liebe und gute.
eMail: erik-a
duisburg
27/01/2005
seeeeeeeeeeeeehr hübsch!
eMail: Erotikmodel Anie
Homepage
Deutschland
15/01/2005
Hi Jessi, Deine Seiten sind echt super. Ich bin noch neu mit meinem Internetservce und möchte zum Einstand viele liebe Grüße hinterlassen! Erotikmodel Anie
eMail: Lara D.
Homepage
Bochum
12/01/2005
Hallo Jessi,

wir kennen uns schon eine ganze Weile und
heute kann ich dir endlich mal in dein Gästebuch schreiben.
Wir haben in der Vergangenheit viel gefachsimpelt und du hast so viel seit dem gelernt, ich mag
deinen jetztigen Stil besonders.
Mach weiter so.
Alles Liebe und viel Erfolg für die Zukunft.

Lara D.
eMail: Maus
Homepage
viel zu weit weg
05/01/2005
Hallo Jessi!!!!

Wir kennen uns schon soooooooooo lange und haben uns schon sooft sooooooooo toll unterhalten und jetzt finde ich mich auch noch hier in Deinem Profil. Das freut mich sehr.
Deine Freundin ist echt zu beneiden, denn sie hat eine tolle, starke und seeeeeeeeeeeeehr liebe Partnerin an ihrer Seite.

Ich finde es so schade, dass wir so weit auseinander wohnen, denn Dich würde ich gerne mal persönlich kennenlernen.

Liebes bleib so wie Du bist und vielen lieben Dank für unsere tollen Gespräche. Ich hoffe es folgen noch viele weitere.

Dickes Bussi Maus

P.S.: Die neue Perücke pass Dir supergut, und die neuen Fotos sind der reine Wahnsinn. Mach weiter so und geh Deinen Weg.
*bussi*
eMail: Victoria
Homepage
Dresden / DE
02/01/2005
Hallo J,

kurz und knapp - mein Kompliment.
Für die super Darstellung Deiner femininen Seite.
Für die kurzen klaren Worte - die sicher einige andere auch so sehen - andere Einstellungen und Suchende sind genauso ok.

Weiter so und viel Spaß dabei !
Liebe Grüße
Victoria
eMail: Robert
OWL
14/12/2004
Liebe Jessi,
Du bist ein wunderschöner Mensch.
Denk immer daran : Man liebt Dich als Mensch und nicht Dein Geschlecht.
Ich beneide Dich um Deine femine Seite sehr und wünsche Dir alles Gute.
eMail: Strumpfhose2004
Kassel
23/11/2004
Hi Jessi,

bin zufällig auf Deine Site gestoßen und bin total überrascht. Du hast wirklich eine tolle weibliche Seite an Dir, da könnte sich so manche Frau ´ne Scheibe von abschneiden.
Echt zu beneiden, das Deine Freundin das mitmacht.
Wünsche Dir viel glück für die Zukunft!

Liebe Grüße Uli
eMail: Ingrid
Homepage
Kassel
21/11/2004
Hallo Jessi,

Du sagst: "... da ich noch nicht so weit bin , "en femme" Outdoor zu gehen" Zumindest hast Du den Schritt gewagt, Deine Bilder ins Web zu stellen. Die Kommentare sprechen für sich und sollten Dir in jedem Fall viel Selbstvertrauen geben können auch den letzten Schritt zu wagen. Ich würde mich sehr freuen, Dir "en femme" irgendwann einmal auf der Straße zu begegnen...

Liebe Grüße aus Kassel von

Ingrid
eMail: Sarah
Homepage
29/08/2004
Schönen Guten Tag.
Würde gerne mal mit dir per E-Mail quatschen.

Die Sarah
eMail: vera
krefeld
26/08/2004
hi du
habe deine seite durch zufall gefunden und muss sagen wirklich sehr schöne bilder
habe deine seite gerne besucht bis
dann knutscher :-)
vera
eMail: Daniela
Dortmund
31/07/2004
Hallo Jessica,

Kompliment für Deine Bilder,sie geben Deine weibliche Seite sehr gut wieder. Schade das der Welt da draussen so etwas verborgen bleibt.

Viele Grüsse sendet -Daniela-
eMail: Andrea
nähe Stuttgart
25/07/2004
Hallo Jessi!

Ich bin echt total begeistert von dir. Du siehst echt super aus und es ist nicht zu erkennen, dass du keine Frau sein sollst. Ein sehr großes Kompliment dafür von mir. Ich hoffe eines Tages auch einmal so sehr Frau zu sein wie du. Aber dafür werde ich wohl noch lange brauchen.

Viele Lieben Grüße von Andrea

P.S.: Über eine Antwort von dir würde ich mich freuen
eMail: veronique
norf
25/07/2004
ich habe großen respekt für dich und deinen weg.viel glück und alles gute
eMail: Svenja-TV
Homepage
Hamburg
20/07/2004
Hi Jessi!!

Deinen Text kann ich verstehen. Finde ich absolut super Deine Einstellung und hinterlasse Dir somit einen kleinen Gruss aus der Hamburger Ecke in Deinem Gästebuch.

Svenja
eMail: TVJohanna
Homepage
Soester Vorort
18/07/2004
Hallo Jessi, deinem Text kann ich zustimmen, mir gehts ebenso, bis bald TVJohanna
eMail: Thomas
Lübeck
17/06/2004
Hallo J.

Kompliement für die Bilder, allerdings ganz glauben kann ich irgendwie nicht.

Nix desto trotz, WEITER SO, suche deinen Weg, du findest ihn bestimmt.

Gruss thomas
eMail: Ralf
Nähe Bonn
13/06/2004
egal ob Mann oder Frau - du bist einfach wunderschön!
eMail: Gaby
Pfalz
05/06/2004
Hallo
Klasse Bilder - und das mit dem Busen mußt du mir mal genau erklähren.
Nur Mut und weiter so
Gruß Gaby
eMail: dw-anfaenger
04/06/2004
hi süsse , du bist echt ne wucht , würd dich genre mal näher kennen lernen . komme aus der nähe von bielefled. bitte shcreib mir zurück
eMail: ben
Nrw/münsterland
29/05/2004
hi wie gehts , diene hp ist geil , würd dich genr mal kennen lerenn , finde dwt geil , möchte auch einer werden , bitte melde dich
eMail: Daniela
steht noch nicht ganz fest, aber es wird wohl was in niedersachsen werden
22/05/2004
Hallo Jessi,

ich bewundere dich und deine Freundin auch. Es ist bestimmt nicht leicht für deine Freundin gewesen, oder? Ich habe noch keine Freundin gefunden und das auch nicht als Mann. Dabei sehe ich ja garnicht so schlecht aus. Habe jetzt als Frau eine Kontaktanzeige bei myflirt.de aufgeben. Mal schauen welche sie sich bei mir meldet. Mein Nickname dort ist "Daniela-G". Da sind auch ein paar Fotos.
Wünsche dir und Partnerin eine glückliche und lange Beziehung.

Liebe Grüße Daniela
eMail: Leyla
Homepage
NRW Kreis Minden
08/05/2004
Hmm... habe wohl vergessen hier einen eintrag zu schreiben als ich mir letztes mal dein Profil angesehen habe, naja .... hiermit ist es ja jetzt nachgeholt.. Viele liebe Grüße Leyla
eMail: Florian
Del
07/05/2004
Hi Jessi
Ich freue mich für dich eine so tolerante Freundin zu haben. Sie kann sich freuen eine so schöne Frau zum Manne zu haben ;)
LG
Flo
eMail: Julia 21
06/04/2004
Hi.

Schicke mir doch mal bitte eine Mail. Ich habe versucht dir zu schreiben, doch es geht nicht. Warum auch immer, aber der E-Mail Link geht nicht.
LG Julia
eMail: Sunnyboy
Köln
10/03/2004
Kompliment, sehr sexy und anregend :-)
eMail: Andrea
Homepage
Bayreuth
22/02/2004
Hi Jessi, hab schon lang nix mehr von dir gehört. Du hast echt tolle Fotos von dir, siehst richtig prima aus. In dich könnte man sich direkt verlieben.
Liebe Grüße
Andrea
eMail: Kaila
Homepage
Hamm
04/02/2004
Hallo!

Das sind echt wunderschöne Fotos. Im ersten Moment dache ich, dass sich dort echt eine Frau abgelichtet hat.
Ich hätte eine Frage - bist du ein CD, weil du in deinem Innern eine Frau bist, und dass auch nach aussen tragen möchtest, oder weil es dich erregt? Ist eine ernst gemeinte Frage. Ich stecke nämlich auch häufig "dazwischen", wenn ich mich entsprechend kleide. Da ist dann der Wunsch, eine Frau zu sein und sich auch so zu kleiden. Aber irgendwie ist auch immer ein Kick dabei.
Da du ja nette Schwestern suchst - vielleicht können wir uns ja mal treffen. Würde dich gerne mal kennenlernen. Vielleicht könnte mir ein Gespräch mit dir ja Klarheit bringen, ob ich vielleicht doch nur den sexuellen Kick suche, oder dort mehr ist.
Grüsse
Kaila (normalerweise Kai)
eMail: Tussi
Homepage
Bayern
29/01/2004
Hi!
Muss mich den anderen anschließen. Echt schöne Fotos. Sag jetzt mal nichts über mich. Wenn´s dich interresiert schau auf meiner Homepage vorbei. Das soll jetzt nicht zickig klingen *g*. Würde mich über einen Gästebucheintrag oder E-mail freuen.
Liebe Grüße
eMail: marillion
stuttgart
26/01/2004
von mir gibt es einen lieben gruss und ein bussy!
ja deine photos sind toll geworden... ;-))
eMail: TV Chantal
Wien
16/01/2004
Ich wollte Dir nur sagen das du perfekt aussiehst, als ich deine Bilder gesehen hab, bin ich vom Hocker gefallen. Eifach TOP schade das du so weit weg wohnst! lg Chantal
eMail: Liz
09/01/2004
Schön jemanden zutreffen den es genau so geht wie mir. Ich bin auch in eine Art "Schwebenen-Verfahren",habe mir auch den Vorsatz für das neue Jahr genommen, das zu ändern,mal sehen. Bezog mich auf:
Ich gehe auch nicht als Frau auf die Strasse oder werde in nächster Zukunft an irgendwelchen Öffentlichen Treffen teilnehmen, da ich noch nicht so weit bin , "en femme" Outdoor zu gehen.

Trotzalledem, Du siehst Du klasse aus. Viel glück weiterhin .Komme auch aus NRW(Dd). Wenn Du lust hast schreib mir mal.
eMail: Daniel
Bonn
04/01/2004
Hallo Jessi
Ich wollte dir nur sagen, dass du wirklich eine sehr schöne Frau bist. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen.
Ich melde mich aber, da ich auf einem bild ein Data Star Trek Poster gesehen habe. Da ich selber Star Trek Fan bin, würde ich mich freuen, mit einem Trekki fachsimpeln zu können. Und nein, das ist KEINE Anmache! Bin selbst vergeben.

Also liebe Grüße auch an deine Freundin. Live long and prosper!
Daniel :o)
eMail: Andrea
Schwäbische Alb
02/01/2004
Kompliment Jessi du siehst wirklich super toll und echt aus Ich bin seit 25 Jahren TV habe es aber bis heute nicht auf den Stand gebracht Toll weiter so
Andrea
eMail: Sarah
Homepage
Wien
10/12/2003
Hi,

wow, ich bin wirklich neidisch! Du siehst ja suuuuupersüss aus!

dickes bussi aus Wien
Sarah
eMail: CHRIStel
Homepage
Hannover
09/12/2003
Jessi, ich musste wirklich leise lachen, als ich eben Deine kleine Vorstellung mit dem Holzhammer auf dem Tisch (nach dem Muste: nun reichts aber!) las. Und als dann auch so nach und nach die Bilder durch die lahme Leitung hier angekommen waren... huch, äöh - Du machst es den Mitmenschen aber auch schwer, die liebgewonnene Einteilung "Frau" oder "Mann" mit all ihren Nebenaspekten zu pflegen - oder besser: sie zu ignorieren.
Mit jedenfalls kam tatsächlich der Gedanken: wenn Jessi ein TV ist, dann wurden hier aber die Bilder mit denen der Partnerin vertauscht (schmunzel!) - und das mir! Da dachte ich, ich könnte auf diese Kategorisierung längst locker verzichten...
ABER / UND ich finde es darum genau richtig und gut, wie Du das im "Hauptprofil" angegangen bist.
CHRIStel grüßt
eMail: Dani
Homepage
Berlin
09/12/2003
hi jessi, ich kann mich deinen text nur anschließen, denn auch bei mir ist alles echt und bewunderes gibt es viele... Aber ich suche auch Kontakt zu wirklich lieben schwestern als echte freundin.

viele liebe grüße aus berlin

Dani
eMail: Babsy
worldwide
09/12/2003
Huhu meine Kleene!

Hihi, warum wusste ich nur, dass du auch im österreichischen Exil wieder die diggsten Komplimente abkassieren würdest.

Hoffentlich kommste bald mal ans Licht der Welt und lässt uns alle deine jugendliche Schönheit geniessen.

Bussi von deiner ollen Babsy
eMail: Micha
Nordbaden
07/12/2003
Wahnsinn !!! Jessi, wie machst Du das nur. Du siehst so toll und feminin aus, dass da manche real-Girls neidisch werden müssen.
Ist das wirklich alles nur farbe und so, oder bist Du echt?
Wenn man so was tolles sieht, bekommt mann selbst fast wieder kalte Füsse.
Also wirklich, Hut ab !!!! Respekt !! Spitze !! ...
eMail: silver
04/12/2003
aber hallo!

hy, finde dich verdammt süß. kaum zu glauben das du mal eine männliche person gewesen sein sollt. ich kann nur sagen:"hut ab", da können sich manche mädls bemühen so weiblich wie du zu wirken.

bussal, m
eMail: Janine
D/NRW/DO
04/12/2003
Ich will es nicht glauben, was meine Augen da sehen: Du bist kein Crossdresser, Du bist ein Girl! Und zwar ein ganz ganz hübsches. Laß Dir von Deiner "großen Schwester" sagen, daß Du super aussiehst.
Ich kenne seit vielen Jahren etliche T-Girls, doch so was tolles wie Dich habe ich noch nicht gesehen. Deshalb behaupte ich, daß Du als Girl geboren wurdest. Sollte ich mich täuschen? Ich glaub es nicht.
Kannst mich ja mal unter "Deutschland - suche Affaire" besuchen und wenn Du Lust hast, per mail melden.
Auf jeden Fall wünsch ich Dir für Deine Zukunft alles Liebe und Gute.
Bussi Janine

Gästebuch 573 Zugriffe