Userprofil von Jessica85

Zurück | Email an Jessica85
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Jessica85 anzeigen

Ins Gästebuch von Jessica85 eintragen

eMail: evi
28/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen neuen TransWonder-BH + Silikon Brüste auf Ebay (Neupreis über € 350,-). Habe alles auf Ebay ab € 1 eingestellt vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: pascale
14/11/2006
hi! hoffe du schaust wieder mal hier rein! bin endlich wieder online. Meld dich mal,
kiss,
Pascale
eMail: kuno
Kaiserslautern
17/02/2006
hallo jessica
würde dich gerne kennenlernen, meld dich doch mal bei mir
liebe grüsse
kuno
eMail: moniherz
nähe lörrach
29/12/2005
hallo jessy es ist immer wieder schön mit dir im chat zu reden ich wünsche dir für die zukunft alles was du dir vorgenommen hast lebe dein leben den es ist kurz verschwende es nicht liebe grüsse moni
eMail: Polly
Homepage
Niedersachsen
19/12/2005
Huhu Jessica!

Ich möchte dir nur schnell einen lieben Gruß hier lassen. Schön zu wissen, dass es noch andere gibt, die die Schulbank drücken müssen und genauso wenig lust drauf haben wie ich... In diesem Sinne: Viel Spaß bzw. Erfolg noch und alles alles Liebe!

deine Polly
eMail: pascale
15/12/2005
Ich helf dir dabei bleib stark!!!
eMail: Ramona-Queen
Homepage
Fulda/Hessen
11/12/2005
Hi
wenn Du noch nette Freundinnen suchst die Dir Tipps geben können oder nur so zum plaudern.....
WWW.T-GIRL.CH und WWW.TRANSCHAT.DE
Vielleicht sehen wir uns dort!
Liebe Grüße
Ramona-Queen
eMail: Eva_Tg
08/12/2005
Hi Jessica,

da wir uns so oft im Chat sehen, wollte ich auch mal in dein Gästebuch schreiben.
Und ja, deine Worte klingen irgendwie vertraut.

Lg,
Eva
eMail: aNNa
Homepage
06/12/2005
hey jessi
wer von uns kennt das nich...
würd gern näher mit dir in kontakt treten!
liebe grüße
anna

Gästebuch 260 Zugriffe