Userprofil von Jessica85

Zurück | Email an Jessica85
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Jessica85
Ort Rheinland-Pfalz/Mittelrhein / Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 10-7-1985
Sternzeichen Krebs
Profil Tja hallo, ich bin die jessica
Homepage http://profil.transgender.at/jessica85
Interessen Musik (80er, frühe 90er), Fußball, Shopping, Reisen
Ich mag wenn ich dazu komme mal Jessica zu sein
Ich mag nicht schlecht angebaggert werden, cs und ähnliches; das ich nicht ausleben kann was ich bin
Mehr über mich Zu beginn meiner "Neigung" war ich zuerst crossdresser, anschliessend fühlte ich mich aber von Woche zu Woche mehr wie eine Frau im falschen Körper was ich in meinem Umfeld aber nicht ausleben konnte :(
Nun sind einige Monate vergangen, leben kann ich immernoch nicht so wie ich will, aber die ersten Schritte ins richtige Leben sind getan, u.A. durch die ersten Besuche bei Psychotherapeuten, Umstellung des Kleidungsstils und kleinere Dinge wie Schmuck oder Nagellack


Liebe Grüße an alle die sich in mein Profil verirrt haben *g*
Profil angelegt am 05/12/2005
Profil zuletzt upgedatet am 28/12/2006

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 425 Zugriffe