Userprofil von KimTV

Zurück | Email an KimTV
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Kim im Theater
Kellertheater ffm
Fotoalbum: Kim outdoor
unterwegs in Frankfurt
Fotoalbum: bei Doris
Fotoalbum: Kim mal nackt
olala
Fotoalbum: bilder
Fotoalbum: urlaub
Fotoalbum: neue_bilder
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von KimTV anzeigen

Ins Gästebuch von KimTV eintragen

eMail: doris
Homepage
berlin
04/02/2010
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
eMail: evi
28/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen neuen TransWonder-BH + Silikon Brüste auf Ebay (Neupreis über € 350,-). Habe alles auf Ebay ab € 1 eingestellt vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: Sylvia Stolz u Alexander Müller
Homepage
LasveGasholostoryland
14/05/2009
Frieden, Beständigkeit, Gesundheit und Wohlstand das ist unser geliebtes Deutschland! w w w . z d d . d k

Tuberkel-Merkel-Ferkel-Schweinegrippe aus CIA-Biowaffen-Labor zur Bevölkerungsreduktion so wie Ablenkung vom zionistischen Börsencrash und Nato/IWF/WHO-Kriegsbefehl, daß ist, die gehasste Fremdherrschaft US-BRDisrael!
w w w . z d j . s e

Als der 1.Vorsitzende vom Zentralrat der Deutschen, rufe ich alle Bürger auf, öffentlich klarzustellen, daß nicht wir Deutschen den wirklich stattfindenden Holocaust an, vor Hunger sterbenden Kindern WORLDWIDE- Ursache allesamt Judenbanken, Holocaust an Afrikanern, Libanesen Irakern, Serben, Afghanen und Palästinensern verüben, denn es sind nicht unsere Eisernen Judenkreuze an den Zionistenpanzern und Flugzeugen der Judenbundeswehr!
w w w . z d d . d k

Die seit 1981 unterschlagene Krebshilfe von Dr.Ryke Geerd Hamer
w w w . p i l h a r . c o m
eMail: Lana Wynonna
Homepage
Schenefeld bei Hamburg
24/12/2008
Na Süße, dann muß ich mich hier wohl auch mal in dein GB eintragen, sonst sagst du mir nacher noch nach das ich nachlässig bin.

Und nochmals danke, du weißt schon wofür...

Küsschen
Lana Wynonna
eMail: Maren
Eckernförde
11/10/2008
Hallo Kim,

tolle Fotos, die Du hier ziegst!!
Würde mich über eine Mail von Dir sehr freuen!

Hoffe bis bald..
Maren
eMail: Sophie
Homepage
05/09/2008
Hab" mich als "Neue" hier bei transgender.at mal umgesehen und wollte dein Profil nicht ohne Eintrag verlassen :-)

Ich bewundere deinen Mut "En femme" in Urlaub zu fahren :-)
Liebe Grüße
Sophie
eMail: Christa
10/07/2008
Liebe Kim,
Gratuliere zu deinen sehr schönen Bildern. Du wirkst sehr feminin und kommst absolut realistisch rüber.
Liebe Grüsse aus Wien
Christa
eMail: Michaela
Homepage
Kamen
22/02/2008
Hallo und guten Tag ! Ich weiß zwar jetzt nicht, wie ich hier gelandet bin, aber möchte auch nicht gehen, ohne einen Eintrag zu hinterlassen. Nette Seite, sehr informativ. Wir freuen uns über einen Gegenbesuch
eMail: T_Karin
Homepage
Bayern
12/01/2007
Hallo Kim,
es war wunderbar sich mit dir zu unterhalten.
ich will mich hier für deine Offenheit bedanken.
Von dem Weg zu erfahren, den du für dich gefunden hast, war für mich eine große Hilfe.
ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, dein ganzes Leben lang.
Gruß Karin
eMail: Kati
Hamburg
16/11/2006
Halli Hallo,

wollte Dir nur zu Deinen Bildern gratulieren. Bewundere Dich für Deinen Mut und Deine Ausstrahlung.

LG,
Kati
eMail: Rick
Homepage
Köln
08/06/2006
Hallo Kim,
sehr schöne Photo"s von Dir.....was hälst Du von einer eigenen Homepage....!!
Gruß Rick
eMail: CvD
Homepage
19/04/2006
Hallo Kim,

du hast eine tolle Ausstrahlung!

Hättest du Lust auf unserer neuen Site www.MODELLS4u.de mit einer Setcard dabei zu sein?
Einfach anmelden und selbst erstellen.
Wenn du interessante, neue Fotos brauchst können wir gerne helfen.

Wir freuen uns auf dich.

Gruß
MODELLS4u-Team
eMail: Verena Marie
Homepage
Berlin
08/03/2006
Liebe Kim,

es war sehr nett mit Dir im chat zu plaudern. Bist eine ganz liebe, finde ich. Hoffe wir lesen uns mal wieder. Du und dein Profil seid bildhübsch, so richtig süss und zum verlieben.
Bussi Bienenkönigin, oder einfach nur Bienchen
eMail: Fred
Niederlande
07/01/2006
Wir wollen Sie auch nicht nackt
eMail: Armin
Hamburg
25/12/2005
hi kim
wow super schön unbeschreiblich.
dein bilder sind die schönste bilder eine frau super sexy bilder kann ich nur sagen respeckt
tolle styling also wünder wünder schöne frau .
ich würde mich freuen wenn wir uns kennlernen.
ich freue mich jetzt schon drauf.
armin aus HH
eMail: Laura-2
Homepage
Ebersberg
10/11/2005
Hallo Kim,
ich hab Dich zwar erst vor kurzem im Chat kennengelernt, und finde Dich aber echt Ok.
Vielleicht ergiebt sich ja mal durch Zufall, dass wir uns irgendwo über dem Weg laufen.
Bussi Laura
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
18/09/2005
Schöne Grüße aus hessen.Denise
eMail: claudia43tv
03/03/2005
Hallo Kim,
es hat mir Spaß gemacht, Dich am letzten Schlampenfest hier in Nürnberg persönlich kennen zu lernen.
Bussi Claudia
eMail: Sabrina (Sabrina35TV)
Homepage
Hannover
11/01/2005
Hallo Kim,
wollte dir nur mal eben ein Kompliment machen, es gibt nur sehr wenige die so natürlich und weiblich aussehen wie du, kann man ja direkt neidisch werden...aber wir Nordlicher sollten ja eh zusammen halten...;-)
Liebe Grüsse von Sabrina
eMail: lisa
18/12/2004
Du bist sehr schön anzusehen und ich bewundere deinen Mut outdoor zu sein.
Lisa
eMail: corinna cordes
Homepage
17/10/2004
hallo kim, bin gerade über rosis hp zu dir gestolpert - bin selbst auch brillenträgerin , mein kompliment an dein gesicht und dein outfit dazu, du siehst so toll aus und die outdoor-impressionen lassen darauf schließen, dass du dich schon sehr sicher und wohl fühlst - liebe grüße aus kiel - corinna
eMail: Claudia
Tirol
08/08/2004
Hallo du....

Dir nur mal schnell ein paar Zeilen in dein Gästebuch hier schreibe(wie versprochen,hat nur ein wenig gedauert..*grins*),wünsch dir ein schönes WE in Sylt mit deiner Angetrauten,auch natürlich schöne Grüsse an Sandy..und jetzt mich schnell wieder durch die Hintertüre hier rausschleiche...trap..trap......
Bussi Claudia
eMail: Sandy67
Niedersachsen
16/06/2004
Hallo meine Süße,
ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mit dir zusammen zu sein.
Hoffentlich erleben wir noch viele gemeinsame Abenteuer als Kim und Sandy in der großen bunten Welt ;-) Ich hab dich ganz doll lieb !!!!!
Deine Sandy
eMail: Rosi
16/06/2004
Huhu liebe Kim,
es war ein Super-Wochenende mit Dir und Sandy bei Tina in Frankfurt. Ich bin froh, dass wir Freundinnen sind und freue mich auf weitere Begegnungen mit Euch beiden, insbesondere schon auf unser nächstes Wochenende im August bei Tina.

Liebe Grüße
Rosi
eMail: Tina-ffm
Homepage
Frankfurt am Main
16/06/2004
Ha, erste :-)

Liebe Kim,
habe gerade Dein Gästebuch entdeckt und bin froh es eröffnen zu drüfen. Mir hat das Wochenende super viel Spaß gemacht und ich freue mich auf unser Wiedersehen.

Bis bald und ganz liebe Grüße, von Burkhard, mir und den anderen "Kellerkindern".
Christina

Gästebuch 638 Zugriffe