Userprofil von Lilli(fee)

Zurück | Email an Lilli(fee)
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Das Leben und ich
Mein Leben
Text: das_leben_und_ich_2
Fotoalbum: ich
Gästebuch

Profil

Name Lilli(fee)
Ort Raum Bruck/Mur / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 01-1-1984
Sternzeichen Steinbock
Profil Mein Motto: Träum dein leben, träum es aber nicht zu lange sondern lebe deinen Traum bevor es zu spät ist!!
Homepage http://profil.transgender.at/lilli(fee)
Interessen Sehr viele!
Ich mag Nette ehrliche Leute!
Ich mag nicht Machos, lügner und Menschen die glauben sie müssten es jedem beweisen!
Mehr über mich Hallo! Bin neu hier und freu mich schon richtig auf ein paar bekanntschaften.
Bin eine Junge hübsche Frau die leider im falschen Körper auf die Welt gekommen ist.
Ich mag ganz viel Zärtlichkeit, Kuscheltiere, Kuscheln und Pudding!!Ach ich hab viele Interessen shoppen Kleidung etc.etc. etc.!!
Bin echt glücklich darüber hier zu sein und mich nicht mehr so verstecken zu müssen, is sonst schon schwer genug!!
Fotos folgen in kürze!!
Freu mi auf nachrichten und büddee ganz viel GB einträge!!

glg bussi Lilli
Profil angelegt am 20/09/2009
Profil zuletzt upgedatet am 11/02/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 407 Zugriffe