Userprofil von Maya

Zurück | Email an Maya
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Träumst Du noch oder lebst Du schon?
- Maya stellt sich in der Gendertime vor -
Fotoalbum: Oktober 2006
- let's go out -
Fotoalbum: Dezember 2006
- let's business I -
Fotoalbum: Dezember 2006
- let's party -
Fotoalbum: Januar 2007
- let's business II -
Fotoalbum: Februar 2007
- let's schlampenfest -
Fotoalbum: März 2007
- let's gender ourselves outside -
Fotoalbum: April 2007
- let's experiment -
Fotoalbum: Juni 2007
- let's experiment again: be classy -
Fotoalbum: Juni 2007
- let's experiment again: be smart -
Fotoalbum: Juni 2007
- let's experiment again: be sexy -
Fotoalbum: Juni 2007
- let's experiment again: be gothic -
Fotoalbum: Juni 2007
- let's experiment again: be dominant -
Fotoalbum: Juni 2007
- What matters most is how you see yourself. -
Fotoalbum: Juli 2007
- let's be Covergirl: Träumst Du noch oder lebst Du schon? -
Fotoalbum: August 2007
- express yourself -
Fotoalbum: September 2007
- Maya on tour I -
Fotoalbum: Dezember 2007
- Maya on tour II -
Fotoalbum: August 2008
- let's keep on "gendering" -
Fotoalbum: Oktober 2008
- Maya on tour III -
Fotoalbum: November 2008
- Maya on tour IV -
Fotoalbum: Dezember 2008
- let's dance: olé -
Fotoalbum: Dezember 2008
- gedankenvoll am Jahresende -
Fotoalbum: Februar 2009
- let's vamp -
Fotoalbum: März 2009
- let's study -
Fotoalbum: Mai 2009
- let's go to the WGT -
Fotoalbum: August 2009
- let's CSD -
Fotoalbum: August 2009
- let's go to Mera Luna -
Fotoalbum: August 2009
- let's enter the queerboot in Berlin -
Fotoalbum: Oktober 2009
- Maya on tour V -
Fotoalbum: November 2009
- express yourself: 1001 night -
Fotoalbum: November 2009
- express yourself: classy -
Fotoalbum: Dezember 2009
- express yourself: classy II -
Fotoalbum: Dezember 2009
- express yourself: casual -
Fotoalbum: Dezember 2009
- express yourself: business classy -
Fotoalbum: Dezember 2009
- express yourself: 1001 night II -
Fotoalbum: Dezember 2009
- express yourself: sexy -
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Maya anzeigen

Ins Gästebuch von Maya eintragen

eMail: Jayne-Senta
15/10/2010
Du verkörperst das, was ich gern sein möchte. Deine schönheit, dein selektiver Geschmack ist erstrebenswert. Dein Worte über dich faszinieren mich. Es ist alles gesagt und die Lösung für Dich lebbar in einer gewählten Umgebung. Deine Worte berühren mich ungemein und es macht glücklich, solchen Menschen wenigstens mit worten begegnen zu dürfen.
Bewundernde Grüße
Jayne-Senta
eMail: Michelle
Homepage
Zürich
23/12/2009

Hallo Maya

Bei Elli habe ich ein paar Bilder von Dir entdeckt und dann geraten, ob Du vielleicht auf dieser Seite anzutreffen bist... Bei diesen vielen super Fotos werde ich neidisch, Du siehst einfach hinreissend aus!

Liebe Grüsse
Michelle
eMail: evi
29/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen neuen TransWonder-BH + Silikon Brüste auf Ebay (Neupreis über € 350,-). Habe alles auf Ebay ab € 1 eingestellt vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: stefan
deutschland
18/11/2009
...du bist wunderschön ,melde dich doch einmal bei mir...
eMail: Betty_Page
Saarlouis
08/08/2009
Hallo Maya
Deine Fotos haben mich total weggehauen. Finde es gut, wie du dein Leben lebst.
eMail: Jutta
Berlin
26/07/2009
Wer sich wegen mir in Schweigen hüllt
mit dem sollst Du dich unterhalten
denn dort findest Du das Glück und
die Gedanken der schönen Braut die
Kraft die Finsternis zu durchwandern.

Wer sich um mich respektvoll gibt
mit dem gebe dich zufrieden, denn
dies ist ein Mensch wie Du es bist
der mich lobt mit liebevollen Herzen.

Wer mich mit Aufrichtigkeit liebt
der liebt die Liebe ohne Hass, denn
wenn Du solch einen Menschen triffst
dann sag ihm meinen lieblich Namen
so will ich deine zarte Seele tragen
hinüber in den Regenbogen Garten.

…:::J::U::T::T::A:::…
eMail: ingemuenchen50
münchen
15/02/2009
habe dich eigentlich bei travesta entdeckt. sehr schön, sehr souverän.
wo tritt die gruppe auf, mit der du flamenco tanzt?
liebe grüsse, inge
etwas über mich und fotos von mir siehe travesta
eMail: paar7583
10/01/2009
Hallo, sehr schöne Bilder!! Der Juni 2007 ist unser Favorit. Liebe Grüße an Dich...
eMail: Karin
04/01/2009
Zum anbeissen schön. Hätte auch gerne ein so hübsches Gesicht.
eMail: Julia
Homepage
Niedersachsen
05/12/2008
Hallo schöne Frau,
erst mal ein riesen kompliment zu deinen Fotos... Du bist wirklich eine sehr sehr hübsche Frau... Würde mich freuen dich näher kennenlernen zu dürfen... Ganz liebe Grüße Julia
eMail: Christa
Wien
30/10/2008
Liebe Maya,
Es macht einfach Freude deine Bilder anzusehen. Absolut großartig.
Ganz liebe Grüsse aus Wien
Christa
eMail: Brigitta Katrina
Homepage
25/10/2008
Hallo Maya,
bin eben mal wieder bei deinem Profil gelandet und echt beeindruckt. Du bist wirklich sehr attraktiv und strahlst eine unglaubliche Weiblichkeit aus. Besonders gefällst du mir auf den Fotos vom August 08. Einfach super!

Ganz liebe Grüße,
Brigitta Katrina
eMail: m
22/05/2008
hey
deine fotos sprechen für dich einfach toll siehst einfach super aus
eMail: Madame_Kathrin
Homepage
15/03/2008
Servus Maya,

schöne Bilder und gute Lebenseinstellung.
Ich wünsche Dir viel Freude im Leben und Glück zur rechten Zeit.

Lieben Gruß

Kathrin
eMail: Brigitte
29/01/2008
Hallo Maya,

hiermit möchte ich dir ein ganz großes Lob aussprechen! Du siehst super toll aus! Besonders die Photos im Juni07 sind besonders schön!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß "en femme"
LG. Brigitte
eMail: roland
16/01/2008
einfach perfekt deine hp
bussi
roland
eMail: Tanja Feelgood
06/12/2007
Hallo Maya,

habe deine Seite über das transgender-forum gefunden. Logisch, nachdem ich ein wenig über dich gelesen habe, mussten die Bilder herhalten. Und was soll ich sagen: sexy sexy sexy.
Du hast ein so tolles Gesicht. Da kommt echt Neid auf.

Beste Grüße

Tanja Feelgood
eMail: Monique_dumont
Homepage
Graz und Wien
25/11/2007
Liebe Maya!

Herzliche Grüsse auch auf diesem Wege... :-)

Alles Liebe

Moni
eMail: Ralf/Jenie
Pforzheim
17/11/2007
Hey
Sory! Bin sprachlos und neidisch von den tollen Bildern! Deine be classy Bilder sind der Traum! Ich weiß das ist oberflächlich aber wahr! Lebe seit über 20 Jahren eine Art doppeltes privat Leben in dem ich mich immer öfter als Jenie verwandle! Schreib ich ein Mist! Sory!
Wenn ich das Glück hätte dich kennen lernen zu können würde ich mich freuen!
Liebe Grüße Ralf
eMail: Sara
01/11/2007
So viele Gesichter, soviele Haarfarben, soviele Makeups und Outfits - das ist ein Traum, was sich hinter Dir verbirgt. Da bleibt frau sprachlos und ist beglückt.
LG Sara
eMail: Marie Lissandro
Homepage
Darmstadt
03/09/2007
Hi Maya,

bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und kannn nur sagen, absoluter Wahnsinn...

Das was du in deinem Text schreibst, kann ich ich vielem zustimmen bzw. erkenne mich da selbst.

Bin auch grade erst dabei das Tageslicht als Marie zu entdecken und wenn du näheres darüber wissen willst, schau mal auf meiner Seite vorbei...

Vielleicht läuft man sich mal in näherer Zukunft über den Weg....

LG

marie
eMail: Deanna
Homepage
Bayern
15/08/2007
Hallo Maya,

ich muss Dir einfach ein riesen Kompliment machen, Du siehst einfach fabelhaft aus in all den tollen Shootings, aber am meisten begeister mich Dein zauberhaftes umwerfendes Lächeln.

Bussi,
Deanna
eMail: Maya
12/08/2007
So, nun schreibe ich mal selbst in mein Gästebuch, um eine im vorstehenden Eintrag gestellte Frage zu beantworten:

Ist nicht das ganze Leben ein Spiel, eine Bühne und wir die Darsteller ;-)

Ich bin ich, mein Profil zeigt Streiflichter meiner aus meinem tiefsten Innern empfundenen Anima (nach C.G. Jung die weibliche Seite im Mann), die ich in eine äußere Gestalt transformiert habe.

Dies ist für mich kein Spiel, sondern ein inneres Bedürfnis. Die Umsetzung desselben kann bisweilen spielerische Züge aufweisen und macht mir immer eine große Freude. Unsere Gesellschaft ist viel zu verkrampft. Es ist ein unglaublich befreiendes Gefühl einfach in mich hineinzuspüren und mich so zu leben, wie ich es empfinde - jenseits der gesellschaftlichen Zwänge.

Wir sollten uns mehr auf unsere Unbefangenheit in unserer Kindheit zurückbesinnen - bevor wir durch unsere Sozialisation "verbogen" wurden - und davon so viel es geht wieder in unser tägliches Leben einfließen lassen.

Gender yourself

Maya ;-)
eMail: vor erst Ja
Homepage
Viernheim
12/08/2007
Du siehst toll aus.
Nur eins ?
Spiels du nur ein Spiel oder bist du wirklich so wie du dich her gibst
eMail: Donna Lear
Homepage
Stuttgart
13/07/2007
Liebe Maya

Du hast viele neue Bilder, und alle sind bezaubernd schön. Ich finde du beschreibst dich und dein Gefühl sehr gut, die ich gut verstehe.
Es ist leicht zu sehen das du dich für diese Bilder nicht verstellen hast müssen, sondern das du glücklich und du **du bist wenn die Maya im Spiegel dein wahres Gesicht zeigt. Ich wünsche dir das Maya dir und deinem Seelenleben noch viele verzaubernde Stunden gibt.

liebe Grüsse Donna
eMail: Finja
13/07/2007
Du bist eine der schönsten Frauen hier im Netz.
eMail: Tanja_c
30/06/2007
Hallo Maya,

siehst toll aus - tolle Bilder.

Viele Grüße

Tanja
eMail: Jens
20/03/2007
Hi, mach weiter so. Scheinst eine richtig süße Maus zu sein. Wenn du Lust hast auf eine intersante Bekanntschaft. Melde dich. Jens
eMail: jana-s
12/02/2007
hi maya , ich wollte dir mailen , klappte aber nicht! ich komme aus dem raum heidelberg und wenn du lust hast können wir gerne mal was zusammen unternehmen ,ciao bis ev.bald jana
eMail: Gaby
Homepage
Nähe Karlsruhe
11/02/2007
Liebe Maya, Deine Ausstrahlung wird von Serie zu Serie besser - wirklich schön, das zu beobachten. Ich freue mich, wenn wir uns wieder über den Weg laufen (Faschings-TT?) ... Liebe Grüße, Gaby
eMail: Kommi
Homepage
Leubnitz - Chemnitz - Dresden
06/02/2007
Hallo Süße,

LiebeGrüßeHierLass...

Kommi
eMail: Liliane
21/01/2007
Hallo Maya,

wir haben uns Freitag beim TT in der Lobby kurz unterhalten bevor es in CO2 ging. Deine schönen Bilder sind ja ein bischen gestellt, aber es war wunderbar zu sehen, dass du im realen Leben wirklich noch natürlicher und überzeugender bist! Jeder Mensch ist einzigartig, aber es gibt ein paar, die sind einzigartiger, und du gehörst dazu, scheint mir. Hätte ich dir gerne gesagt, hab mich aber nicht getraut.

Alles gute und liebe Grüße,
Liliane
eMail: Uwe
Baden Württemberg
08/01/2007
Hallo Maya,
du bist wunderschön!!!
Mein Herz schlägt mir um Hals, werde
diese Nacht von dir träumen1
LG
Uwe
eMail: Alexa
nähe Karlsruhe
06/01/2007
Hallo Maya,weiß nicht ob Du mich noch kennst,war im Nov auch im G7.....
finde Dich sehr reizend u würde Dich gerne näher kennenlernen....Dein Profil hier ist auch sehr hübsch....mach weiter so....
bussy
Alexa
eMail: Robert
29/12/2006
zeit für treff ?
ich würde dich gerne treffen für heißen sex
bin ein 35j Bi mann normal gebaut sportlich und süchtig nach sex
wenn du lust hast sende deine e-Mail
dann sende ich dir ein Foto
Rob
eMail: Lucia (CHStrumpfi)
Homepage
27/12/2006
Hallo Maya,

Möchte Dir ein Kompliment machen, du hast ja endlos lange, wunderschöne und verführerische Beine. Deine Photosession Dez 06 ist verzaubernd.

Gratuliere..

Herzliche Grüsse und Küsschen
Lucia
eMail: Stephanie
26/12/2006
chice Sekretärin bist du
Und es macht dir offensichtlich Spaß

LG Stephanie
eMail: Tiffany
in der Nähe vom TT
20/12/2006
Hallo Maya,

zweiter Versuch....hatte ne Scherzantwort bei der Ausrechnung eingetragen...naja jetzt schreibe ich alles nochmals....:-)))

ich möchte dir einen lieben Gruß hinterlassen.... und ab und zu nachschauen ob es neue Bilder von dir zu bewundern gibt.

Vielleicht trifft man sich bein nächsten TT, spätestens aber im Februar...

bis dahin liebe Grüße
Tiffany (K....)
eMail: Tanja Taylor
Homepage
HD
13/11/2006
Hallo Maya

schön Dich während der Trannie Party im G7 kennengelernt zu haben und hoffe Dich mit einem geeigneten termin bei einem der nächsten Fotoshootings begrüßen zu können.

Herzlichste Grüße

Tanja
eMail: Tanja Taylor
Homepage
HD
13/11/2006
Hallo Maya

schön Dich während der Trannie Party im G7 kennengelernt zu haben und hoffe Dich mit einem geeigneten termin bei einem der nächsten Fotoshootings begrüßen zu können.

Herzlichste Grüße

Tanja
eMail: gaby_k
Homepage
Nähe Karlsruhe
11/11/2006
Hallo Maya!
Die Bilder sind wirklich superklasse geworden. Ich hätte mich auch trauen sollen ... Freue mich auf unsere nächste Begegnung!
Liebe Grüße,
Gaby
eMail: Saskia
Homepage
KA
10/11/2006
Hi Maya,
du bist eine wirklich hübsche Frau... schön, dass wir uns endlich kennen gelernt haben. Wer wohl die November 2006 Foto"s gemacht hat??? ;-) Bis bald.

LG Saskia
eMail: Tina
10/11/2006
nochmal ich - habe im ersten eintrag leider eine falsche email eingetragen. richtig: tina76cd@web.de
eMail: Tina
10/11/2006
Hallo Maya,
netter Profiltext und total hübsche Bilder.
Liebe Grüße aus Hessen.
Tina
Profil hier: Tina-Nadja

Gästebuch 580 Zugriffe