Userprofil von Maya

Zurück | Email an Maya
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Träumst Du noch oder lebst Du schon?
- Maya stellt sich in der Gendertime vor -
Fotoalbum: Oktober 2006
- let's go out -
Fotoalbum: Dezember 2006
- let's business I -
Fotoalbum: Dezember 2006
- let's party -
Fotoalbum: Januar 2007
- let's business II -
Fotoalbum: Februar 2007
- let's schlampenfest -
Fotoalbum: März 2007
- let's gender ourselves outside -
Fotoalbum: April 2007
- let's experiment -
Fotoalbum: Juni 2007
- let's experiment again: be classy -
Fotoalbum: Juni 2007
- let's experiment again: be smart -
Fotoalbum: Juni 2007
- let's experiment again: be sexy -
Fotoalbum: Juni 2007
- let's experiment again: be gothic -
Fotoalbum: Juni 2007
- let's experiment again: be dominant -
Fotoalbum: Juni 2007
- What matters most is how you see yourself. -
Fotoalbum: Juli 2007
- let's be Covergirl: Träumst Du noch oder lebst Du schon? -
Fotoalbum: August 2007
- express yourself -
Fotoalbum: September 2007
- Maya on tour I -
Fotoalbum: Dezember 2007
- Maya on tour II -
Fotoalbum: August 2008
- let's keep on "gendering" -
Fotoalbum: Oktober 2008
- Maya on tour III -
Fotoalbum: November 2008
- Maya on tour IV -
Fotoalbum: Dezember 2008
- let's dance: olé -
Fotoalbum: Dezember 2008
- gedankenvoll am Jahresende -
Fotoalbum: Februar 2009
- let's vamp -
Fotoalbum: März 2009
- let's study -
Fotoalbum: Mai 2009
- let's go to the WGT -
Fotoalbum: August 2009
- let's CSD -
Fotoalbum: August 2009
- let's go to Mera Luna -
Fotoalbum: August 2009
- let's enter the queerboot in Berlin -
Fotoalbum: Oktober 2009
- Maya on tour V -
Fotoalbum: November 2009
- express yourself: 1001 night -
Fotoalbum: November 2009
- express yourself: classy -
Fotoalbum: Dezember 2009
- express yourself: classy II -
Fotoalbum: Dezember 2009
- express yourself: casual -
Fotoalbum: Dezember 2009
- express yourself: business classy -
Fotoalbum: Dezember 2009
- express yourself: 1001 night II -
Fotoalbum: Dezember 2009
- express yourself: sexy -
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Maya
Ort Deutschland  
Gender Transgender
Geburtstag 1973
Sternzeichen Zwilling
Profil Erkenne Dich selbst, werde Du selbst und hab Spaß dabei!

Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume!

Carpe vitam et delecta.
Homepage http://noch.nicht.
Interessen zuviele
Ich mag Menschen, die sich ihren freien und offenen Geist erhalten oder wieder gewonnen haben.
Ich mag nicht Engstirnigkeit, Vorurteile, halbe Sachen
Mehr über mich Seit ich mich erinnern kann sind mir gesellschaftliche Zwänge und Regeln insbesondere gesellschaftliche Rollenerwartungen immer wieder aufgestoßen, ich konnte mit dem Klischee von Männlichkeit und Weiblichkeit nichts anfangen.

Biologisch bin ich zwar männlich, mein Gefühlsleben und ästhetisches Empfinden enthält neben männlichen auch sehr viele weibliche Anteile (soweit man dem Klischee folgt). Ich habe mich als Außenseiter zwischen den Geschlechtern und keinem zugehörig gefühlt.

Der Mensch neigt dazu, die Komplexität der Welt auf einfache Schemas zu reduzieren. So wurde aus dem offensichtlichem biologischen Unterschied eine soziale fest zementierte und machtpolitische Konstruktion. Nur eine gesellschaftliche Konstruktion!

Wir alle, ob Frau, ob Mann, sind aber lebendige Menschen.
Schon Platon wußte, daß alles fließt, alles Leben sich im Wandel befindet. Stillstand ist tot, leben ist Entwicklung, Veränderung.
Zwischen den Extrempolen Mann und Frau gibt es eine riesige Grauzone wie zwischen schwarz und weiß.

Ich habe mich erkannt und mich auf den Weg gemacht, ich selbst zu werden. Nun bin ich gerade dabei mein gesellschaftlich normiertes, stillstehendes Leben wieder in Fluß zu bringen. Leider verlieren wir in unserer Gesellschaft die Ungezwungenheit unserer Kindheit. Ich bin dabei Mauern und Staudämme in mir abzureißen, um diesen seelischen Zustand wieder näher zu kommen, das Leben wieder ins Fließen zu bringen und mich ins rauschende Meer des Lebens zu stürzen.

Ich definiere mich als sozial (nicht biologisch) androgyn.

Und langsam bekomme ich immer mehr Spaß, dabei auf den Registern, die unsere Gesellschaft uns bietet, zu spielen, mich auch künstlerisch auszudrücken - das ganze Leben ist eine Bühne:

Ein gutes Passing ist klasse,

but not all the time is passing-time,

sometimes is show-time,

there is no time like show-time,

there is no gender like transgender,

there is no fun than having fun ... gender yourself !!!


Carpe vitam et delecta.

Maya Maga ;-)
Profil angelegt am 05/09/2006
Profil zuletzt upgedatet am 14/01/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 6957 Zugriffe