Userprofil von Miss_Christin

Zurück | Email an Miss_Christin
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Wünsche
Meine Wünsche
Fotoalbum: freunde
Fotoalbum: februar06
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Miss_Christin anzeigen

Ins Gästebuch von Miss_Christin eintragen

Galerie: maxis6
Homepage
linz
05/01/2012
hallo! ich würde dich irr gerne kennenlernen!
vielleicht meldest du Dich mal!? würde mich sehr freuen! lg max !
eMail: Wilkening, Günter
Homepage
Minden/Westf., Deutschland
15/06/2011
Bitte um Gratiseintrag u. Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de.:
Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)

Vielen Dank!
eMail: Madam X
NRW
08/01/2011
Hallo meine Kleine,
sehr schön gemachte HP.
Ich wünsche dir auch für 2011 alles Liebe und mögen ALLE deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Madam X
eMail: max
linz
23/12/2010
Hallo! du geiles erotisches wesen!
falls du lust hast mich zu treffen melde dich ! ich würde mich sehr freun!
meine nummer 0699 11 00 86 43 melde dich bussi!max
eMail: bianka
Homepage
Sachsen
13/04/2008
hallo Liebes...habe dich beim herum stöbern soeben hier entdeckt und da wollte ich dir gleich mal ein freudiges HALLÖCHEN senden...
Knutschi Bianka
eMail: Heinrich
Bodensee
21/01/2008
Weisst Du noch ? - Wie lange ist es her das du das gehört hast ?
Du siehst bezaubernd aus !
Deine sinnlichen Lippen flüstern mir leise ins Ohr " komm küsse mich " - Deine Augen strahlen mich an und weisten mir den Weg zu Dir.
Lass Dich fallen - schliesse die Augen und stelle Dir vor wie ein erstes treffen mit mir ablaufen könnte.
Wir treffen uns unverbindlich in einem Cafe und beschnuppern uns,die mitgebrachte Blume entspricht genau deiner Art,ich führe dich zum essen aus,eine leichte Berührung der Hände,ein Hauch von einem Kuss am Nacken, ein nettes Gespräch,das Glas Wein,nach Hause gebracht,ein zarter Kuss - schüss !
Gespanntes warten auf unser nächstes Treffen,warum blieb er das letzte mal nicht über Nacht ?,warum bat ich Ihn nicht?, Spannung,kribbeln im Bauch,nervös,bin ich jetzt wieder wie ein Teeny,dann kommt er,lachen,lächeln,ein kleines Geschenk,Kuss,Berührung,kribbeln,Stromschlag,intensiver Kuss,Glücksgefühl,.............schön.
Wie finde ich Ihn ????
Maile einfach zurück
Heinrich,50,180,leicht angegraut,sportlich,der gepflegte Mann der weis was die "besondere" Frau liebt und der es liebt das es einen "kleinen" Unterschied zu anderen Frauen gibt.
eMail: Christin de Vare
14/03/2006
Hallo liebe Christin,

na dann will ich mich mal revangieren und in Deinem Gästebuch verewigen ;)
Tolles Profil und Profilbildchen, da kann ich nur von Träumen... weiter so!

Liebe Grüße

Christinchen
eMail: zara luzia
Homepage
aalen
01/02/2006
hallo liebe christin,
du hast mich sehr beeindruckt, mit welcher energie
und freude du deinen neuen weg gehst. ich wünsche
dir, dass du von beidem immer genug zur verfügung hast, wenn´s mal nicht einfach werden sollte.
du bist für alle eine bereicherung - ich danke dir
zara luzia
eMail: Barbara59
Wien
30/01/2006
Hallo Christin!
Nur zu gut weis ich wie es in dir drinnen aussieht. Geht mir fast ebenso. Hab grad mein Outing gegnüber meiner Partnerin hinter mir. War ein irre schwerer Schritt, aber erfolgreich! Ich hoffe, dass du ebenso glücklich werden wirst wie ich es im moment bin.
Gruß,
BARBARA
eMail: Sandra
Homepage
Innsbruck
29/01/2006
Hallo meine Liebe,
schön, dich auch auf dieser Seie begrüßen zu dürfen!
Ganz liebe Grüße, Sandra.
eMail: Sabrina Bach
Homepage
Hannover, Deutschland
29/01/2006
Huhu Christin,
na dann hab ich wohl die Ehre mich als Erste in deinem Gästebuch zu verewigen. Danke für deine liebe Worte, aber zu deinem Traum habe ich nun wirklich nichts beigetragen, das kommt ales ganz alleine von dir...
Ich wünsche dir auf deinem neuen und hoffentlich glücklichen Weg alles gute, das sich all das erfüllt was du dir wünscht!!!
Liebe Grüsse von Sabrina

Gästebuch 2101 Zugriffe