Userprofil von Miss_Christin

Zurück | Email an Miss_Christin
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Wünsche
Meine Wünsche
Fotoalbum: freunde
Fotoalbum: februar06
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Miss_Christin
Ort Ottensheim / Österreich  
Gender Transgender
Geburtstag 06-1-1955
Sternzeichen Steinbock
Profil LEBE DEINE TRÄUME !
186 groß, 75kg.......................

Ich bin 55 Jahre, komme aus der Nähe von Linz und habe eine sehr
ausgeprägte weibliche Seite in mir die ich gerne ausleben möchte.

Homepage http://profil.transgender.at/miss_christin
Mehr über mich oje, das auch noch IoI,
angefangen hat das bei mir eigentlich schon als Kind. Ich habe mich immer geärgert, dass ich als bub auf die Welt gekommen, wollte viel lieber ein Mädchen sein.
Dazu kam, dass mich meine Eltern, insbesondere meine Mutter meine ersten Lebensjahre als Mädchen erzogen hat, weil sie ja lieber ein Mädchen gehabt hätten. Zum Fasching wurd ich grundsätzlich als Mädchen geschickt, aber perfekt, hatte ja eh langes lockiges blondes Haar.
Und dieser Wunsch * Frau * zu sein, zog sich wie ein Faden durch mein Leben, mal mehr, mal weniger intensiv, aber immer präsent. Vor einigen Jahren war ich dann mal wieder als Frau zum Fasching, ich war schon Wochen vorher aufgeregt, konnt ich doch für ein paar stunden das sein, was ich gerne wär. Und diese Stunden zählten bis vor kurzem zu den schönsten meines Lebens, aber sie waren viel zu schnell vorbei.
Und dann hab ich Anfang des Jahres die Sabrina im Chat kennen gelernt , und sie hat mir die Augen geöffnet. Sie hat mir die Augen geöffnet, mir klar gemacht, dass ich erst mein Glück finde, wenn ich meine Träume lebe.
Und sie hatte recht und ich bin glücklich seit dem. Ich wache auf und erinnere mich, dass ich selbst im Traum glücklich war. Ich wüsste nicht, wann mir das in meinem Leben mal passiert ist.
Profil angelegt am 28/01/2006
Profil zuletzt upgedatet am 21/12/2010

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 1662 Zugriffe