Userprofil von Na_tasha

Zurück | Email an Na_tasha
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Gästebuch von Na_tasha anzeigen

Ins Gästebuch von Na_tasha eintragen

eMail: Birgit
Homepage
23/06/2010
Wollte einfach einen Gruß da lassen!
eMail: vanessa
Homepage
Düsseldorf
12/04/2006
Hey Nathi,
kein Problem, ich unterhalte die Leute doch gerne. Wenn es auch nicht der einzige Sinn meines Lebens ist (hoffe ich zumindest), freue ich mich immer, wenn du etwas von dir hören lässt.

Liebe Grüße zum Arsch der Welt (*g*),
vany
eMail: Monique_Dumont
Homepage
Graz
17/01/2006
Hi Natti!

Dein EIntrag in meinem GB hier gibt Anlass zur Hoffnung, dass ich zu Deiner Kategorie 1 >= + gehöre. grins.

nun, ich trage heels in 44/45 mit meist 12cm +. dabei leere ich schon gern den müll aus. das machen andere auch. allerdings bringen die ihn bestimmt nicht zu den nachbarn ins wohnzimmer. hihi

alles liebe

moni
eMail: Vany die B*tch
Homepage
Düsseldorf
08/09/2005
Hallo Nattttiiiilliiii :))
Grüße aus Düsseldorf in das Internet Cafe, indem du deine Zeit totschlägst - viel Spaß auf der Zugfahrt!

Liebe Grüße,
Vanessa
eMail: Vani
na immer noch hier!!!
07/09/2005
guggux :-D
schicke bilder :-)
lass ma watt von dir hören, denn ich glaube, DU bist dran mit mailen ;-)

liebe grüße von uns fast vieren
eMail: Vani
hier
19/07/2005
hi natti!

hab mich in der usergalerie verlaufen, hiiiiiiiilfeeeeeeeee.

im großen und ganzen bei uns alles ok, hoffentlich bei dir auch!
chat ist im moment weniger ein thema bei uns, hoffe deswegen inständig, daß wir uns trotzdem mal wieder sehen/reden/texten.

gez.
duweißtschonwer ;-)
eMail: Eva
22/03/2005
Hoi Nati,

sage mal wo du steckst! Wir vermissen dich!

Gruß,

Eva
eMail: Vanessa72
NRW
13/03/2005
hi natti :-)

hab heut noch so an dich denken müssen.
dein text im tagebuch trifft es so ziemlich auf den punkt. schade eigentlich in vielerlei hinsicht.
aber ich finde es sehr wichtig, daß wir uns trotz alledem nicht aus den augen verlieren.
denn auch du zählst zu unseren engsten freunden!

wird mal wieder zeit, daß wir uns wieder live treffen, hab diesmal dann aber mehr als 7.000 wörter auf lager, da uns dann ja kein event im nacken liegt *gg
bis dahin sehn wir uns im chat oder texten per mail ;-)

bussi winke und baba
WIR
eMail: domi
03/03/2005
na seas nat =)

hm wollt da einfach nur moi wieda wos schreibn weil is schad find dass ma im moment im chat zieml. wenig gelegenheit miteinander zum schreiebn.. entweda bist du weg, i bin weg oda eben kana vo uns online.. na was i eigentli sagen wollt.. wie gehts da denn so?? was gibts denn so neues bei dir??


naja wie gsagt würd mi freun wenn ma uns mal wieda bissl unterhaltn könntn :) und i versprich da i reiss mich mit meinem dialekt zusammen sodass du mi auch verstehts +gg+ obwohl du scho wirklich supa fortschritte machst im oberösterreichischen dialekt +gg+ :)


na dann mal an shcönen abend nu

lg

domi
eMail: Petra
Homepage
19/02/2005
Hallo, ich habe Dich hier als Mensch kennen gelernt, der weiss, was er will und sich kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn er seine Meinung vertritt.
Ich mag Leute, die direkt sagen, was sie denken.
Bleib wie du bist und ich freue mich auf viele nette Gespräche mit Dir, die sich abseits von Hormonen und Strumpfhosengelabbere bewegen

LG Petra
eMail: J_
05/02/2005
Ist eine Kleinigkeit für mich;-)

Ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende und spekulier einfach mal auf eine Antwort *gg*

anna_lena
eMail: selbst
26/01/2005
Jaaaaa Mandy .. wie Lieb Dieser Eintrag von Dir und das Du den Weg zu meinem Gästebuch gefunden hast.

Du bist echt eine außergewöhnliche Frau, und hast mir auch einen echt außergewöhnlichen Eintrag da gelassen. Frauen wie Du sollte es mehr geben und freue mich immer über so aussagekräftige Einträge in meinem Poesiealbum

keep going Mandy
eMail: Mandy
25/01/2005
wollte auch mal was in dein GB schreiben.


Gruß Mandy
eMail: Valérie_CD
13/01/2005
Hallö , danke für deinen eintrag in meinem Gästebuch. Bin richtig froh diese seite hier gefunden zu haben. Nun möchte ich natürlich nicht in deinem Gästebuch fehlen. Ich finde du bist sehr nett und tja ich bin froh dass du mir immer schreibst im Chat. Alles gute ,
Valérie_CD
eMail: dominik
07/01/2005
jo huhu :D
wollt mi a mal bei dir eintragn owa i versuch das i hoibwegs hochdeutsch schreib +g+ bei fragn frag mich +g+
also was wollt i tun? ja genau i wollt da sehr sehr nachträglich a gutes neues jahr wünschen. vü glück, gsundheit und das alles so kommt wiesd es habn willst +g+ gut ok des wars i hoff wir lesn uns moi wieda im chat

lg domi
eMail: Moni,Sheena
Homepage
Duisburg
28/12/2004
Hallo Natasha,
jetzt möchte ich Dir mal in Dein neues Gästebuch auch einen Eintrag schreiben.
Ich freue mich immer wieder, wenn ich sie, dass Du die Türe zum Transgender-Chat einschlägst.
Du bist für mich eine ganz liebe Person, die mich gerade in den Anfangszeiten, die ich hier verbracht habe, immer unterstützt hat. Dafür möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken.
Ich hoffe Du bleibst immer so wie Du bist und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
Moni-Sheena
eMail: Eva_Tg
Homepage
Neumünster bei Kiel
27/12/2004
So, Weihnachten ist vorbei und jetzt will ich mich auch ins Gästebuch eintragen. Leider bin ich nicht mehr unter den ersten die hier reinschreiben, aber trotzdem möchte ich dir sagen, das ich dich super finde. Im Chat haben wir immer viel Spaß und es freut mich tierisch dich kennengelernt zu haben.

Viele liebe Grüße,

Eva
eMail: Andrea (tvandrea)
Homepage
Nähe St.Pölten (Austria)
26/12/2004
Hallo Natasha! Danke Dir für den netten Gästeeintrag bei mir. Freue mich natürlich auch immer wenn ich Bekannte (real-getroffene) im Chat wiedersehe. Hat mich auch sehr gefreut, dass ich mich mit Dir in Neidling so gut unterhalten konnte. Ist manchmal schwer kontakt zu bekommen, vorallem wenn man niemanden kennt.
Also, dann bis zum nächsten mal im Chat. Küsschen Andrea
eMail: Mia deMar
Homepage
Leipzig
26/12/2004
hi natasha!

danke für den lieben GB eintrag. nun ja wir haben uns wahrlich recht gut unterhalten beim frühstück und ich hab es wohl etwas zum lebensinhalt gemacht neben partys ach mir mal gedanken über das ganze zumachen...und dies meinen mitmenschen zu überbringen....nicht jede(r) versteht was ich sagen will aber es freut mich wenn einige dann doch meinen gedanken folgen können(so wie du).
wünsch dir auch noch ein schönes fest--aus der schule weiß ich das in mütterchen russland weihnachten und silvester ein fest sind aber denoch richtig gefeiert wird.also dann tut das mal . ich freue mich auf baldiges wiedersehen.

viel glück und friede bis dahin

deine Mia
eMail: Ramona
Homepage
Zürich
26/12/2004
Liebe Natasha

Als ich eben deinen Gästebucheintrag in meinem Mail erhielt habe ich mich sehr darüber gefreut, genau so wie ich mich auch jedes mal freue, wenn ich deinen Namen in der Userliste des Chats sehe. Dein witziger aber manchmal auch sehr tiefer Schreibstil haben mich schon oft erfreut und mich auch schon oft aufgemuntert. Es ist schön, dass es Menschen wie dich gibt.

Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen letzten Weihnachtstag und fürs kommende Jahr viele Liebe und Glück wie auch viel Kraft für deinen schönen aber nicht leichten Lebensweg.

Ganz liebes Bussi Ramona
eMail: Evashoppelhase
Homepage
Wasbek bei Kiel
25/12/2004
Hi Natasha,

erstmal frohe Weihnachten, dann danke für deinen netten GB-Eintrag, habe mich riesig darüber gefreut *ggg* ´!

Ich muss sagen du bist mir bis jetzt die liebste von allen *ggggg*

Bleib so wie du bist!

Lg
EvasHoppelhase

PS.: Danke für den tollen Namen *ggggggggggg* ;-)
eMail: Natasha
25/12/2004
Ja.. schalte jetzt mal mein neues Gästebuch wieder frei, mal gucken ob es auch so schön wird wie das alte. Bald beginnt ein neues Jahr indem sich, so wie meine Vorstellungen sind, doch viel ändern wird. Das Neue Jahr wird ja gleich mit einem Kracher der 6ten Art beginnen, die Ö-Mädels schlagen schon virtuell die Hände über die Brü....., äh den Kopf *sfg, seitdem bekannt ist das man mir Flugtickets nach Wien verkauft hat. *lol

Zu früh gefreut *ggg, ich bleib wie ich bin

Ps: Sauereien und schmutziges wird gelöscht

Gästebuch 5315 Zugriffe