Userprofil von Na_tasha

Zurück | Email an Na_tasha
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Mein Tagebuch

14.03.2005 Jupp.... 1 Jahr auf Transgender AT.

Höhen und Tiefen
Feude und Kummer
Lachen und Weinen
Hell und Dunkel
Oben und Unten

Mann und Frau

Gegensätzlicher konnte das 1 Jahr nicht sein

Anyway .. ein Mensch habe ich immer noch so Lieb wie vor einem Jahr

.................... Fireheart.., Danke Dir Haserl
13.12.2004 Tja.... ich bin ein wenig bedrückt wenn ich ehrlich bin, obwohl es "NUR" ein chat ist. Doch es nicht mehr "NUR" ein chat für mich, da ich in Deutschland doch einige pers, getroffen habe.

Bin ja seit dem 14.03.2004 auf Transgender und habe ,mich am 04.12.2004 entschlossen mit dem vollen Namen aufzutreten, und nicht mehr mit der Kurzform. Warum, wieso und weshalb ist nebensächlich.

Es war nur sehr interessant wie es einige im chat aufgenommen haben, die Mehrheit doch recht nett, anfangs etwas verwirrt, dann bei mir nett nachgefragt und nahmen mich weiter so wie sie es vorher auch getan haben.

Zu meiner größten Überraschung sind doch einige darunter gewesen, die mir mit Distanz, Mißtrauen bis zur Ignoranz begegnet sind, obwohl vorher das Winken und Flüstern manchmal kein Ende nahm. Ich habe es unbewußt bewußt gemacht und es nicht jedem im chat auf die Nase gebunden, und siehe da man wurde wie eine "Neue" behandelt, von Menschen von denen ich es aufgrund der Intelligenz, also ich dachte die wäre vorhanden, nicht erwartet hätte.

Das zum Thema Toleranz, also ein Apell an alle Neuen im chat :

Steht darüber und legt diese Menschen so ab wie Ihr es mit dem Bescheid von der Finanzbehörde auch macht, und lauft nicht der Beachtung hinterher, es lohnt sich nicht da sich diese Menschen bei der kleinsten Veränderung sich von euch abwenden (s.o.). Fragt mich Bitte nicht nach Namen, es wäre zu fatal für den chat und der Atmosphäre.
04.12.2004 Bin Neu hier, naja nicht so ganz doch mit dem vollen Namen. Bin aber die "Alte" geblieben *sfg.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch 2016 Zugriffe