Userprofil von Nicole1986

Zurück | Email an Nicole1986
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Geburt der Nicolle
Meine Geburt als Nicolle Chantall
Fotoalbum: der_wandel_der_zeit
Gästebuch

Gästebuch von Nicole1986 anzeigen

Ins Gästebuch von Nicole1986 eintragen

eMail: Gabriela
Ludwigsburg
13/09/2009
Schade hab dich schon ne Weile nimmer gesehen
auch net ebim Transtalk
wie geht e sdir ?
eMail: heidi
esslingen
14/12/2008
hallo bitte melde dich bin dwt und suche gleichgesinnte gruss heidi
eMail: Sabrina-kurian
Homepage
Siegen
24/01/2008
Hi, erst mal will ich sagen wow bist echt ne tolle frau. Das wollte ich nur mal loswerden. Schön das es mehr in meinem alter hier gibt, sind leider viel zu selten.
LG Sabrina
eMail: Robert
29/12/2006
zeit für treff ?
ich würde dich gerne treffen für heißen sex
bin ein 35j Bi mann normal gebaut sportlich und süchtig nach sex
wenn du lust hast sende deine e-Mail
dann sende ich dir ein Foto
Rob
eMail: Tina
10/11/2006
Hallo Nicole,
total hübsche Bilder, tolles Lächeln, schönes Haar und süße Klamotten.

Lieb Grüße
Tina

Profil: Tina-Nadja
eMail: Manni
11/09/2006
Hallo Nicole wie geht es dir denn? Hast ein echt nettes Profil muss ich dir sagen.
eMail: Axel
LK Reutlingen
02/08/2006
Hallo Nicole,
ich habe mich in Dich verliebt als ich Dein Foto sah. Du bist so eine hübsche Frau, dass ich Dich sehr gerne kennen lernen würde.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir an a_k_a@web.de schreiben würdest und wir uns demnächst mal treffen könnten oder zusammen weggehen könnten.

Liebe Grüße Axel
eMail: Florian
Nürtingen
17/07/2006
hi,
hab gesehen das du ja ganz aus meiner nähe kommst! vielleicht hast ja lust mich kennen zu lernen würde mich sehr freuen wenn du dich mal bei mir meldest!
Florian.Henzler@gmx.de oder
01743003769

liben gruß Flo
eMail: Petrale
Homepage
Nähe Kirchheim/Teck
24/03/2006
Hallo Nicolle,

gut siehst Du aus. Deine Geburt kommt mir bekannt vor. Nur dass sich meine Geburt über 3o Jahre hingezogen hat.

Viele Grüße aus der Nachbarschaft

Petra
eMail: Tina81
14/11/2005
Hi Nicolle.
tolle Bilder würde dich gerne mal kennen lernen!!
schreib zurück!!
l.g Tina
eMail: despi
17/10/2005
hi nicolle,

deine Bilder sind toll und deine weibliche Seite kommt voll zum Tragen... was ich sagen will, hübsche Frau

kisses despi
eMail: Oliver
NRW
16/10/2005
Ich will es jetzt mal den anderen nicht gleichtun und hier die üblichen Floskeln loswerden...
Das erste, was ich bei der Ansicht deiner Fotos und der Page dachte war:

Ausdruckstark und tiefgründig!

Und davon gibt es hier immernoch viel zu wenig ...

Melden kannst Du Dich ja mal, musst Du aber nicht!

Ist ja Dein Leben ... Und es scheint interessant
zu sein...

Oli
eMail: shun
13/10/2005
hi nicolle du siehst sehr gut aus,ausserdem jemand in meiner alterskategorie.melde dich mal mfg shun
eMail: Patricia
10/10/2005
Hi Süße!

Du siehst sehr gut aus. Würde dich gern mal kennenlernen.

Deine Schwester Patricia
eMail: Rüdiger
20/09/2005
Wie, Du gehst nicht raus? Soll das ein Witz sein? So, wie Du aussiehst? So eine Süße darf sich doch nicht verstecken!
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
18/09/2005
Wirklich sehr schöne Fotos
eMail: kommi
Homepage
chemnitz
15/09/2005
hy du bin echt begeistert von dir und deim ganzen auftreten.
nebenbei sehr süße pics.

also ich wäre auch gerne soweit aber hab leider hier garniemanden.
neja würd dich gern mal treffen aber is ja soweit weg.

meld dich mal wenn du magst
eMail: Gudrun73
15/09/2005
Hallo Nicole!

freut mich von dir zu hören, dass du jetzt offener mit Deinen Gefühlen umgehst.
Du siehst sehr girlie-like :D aus, super Bilder und ein tolles profil.
Wäre mal wieder schön mit Dir zu chatten.

Gudrun
eMail: Angelina_mv
Homepage
04/09/2005
Umwerfende Fotos und ein sehr symphatisches Profil. Weiter so ;-)

lg
angelina
eMail: Gabytv
Homepage
Geislingen/Steige
08/08/2005
Hallo Nicole!

Dein Profil wie auch Deine Bilder haben mir sehr gut gefallen, aber vor allem habe ich Deinen Bericht über die Geburt von Nicole mit grosser Spannung gelesen.
Dies kommt daher das ich die gleichen Gefühle, und auch deren Schwankungen wie Du sie elebt hast auch durchlebt habe.
Leider konnte ich mich in meiner Jugend noch nicht so leicht wie heute über meine Veranlagung informieren, so das ich immer glaubte ich bin alleine auf der Welt bin der gerne lieber eine Frau währe.
Doch mitlerweile hab ich die Gaby in mir auch als mein eigenes Ich akptzetiert!
Wie gesagt der Bericht ist wirklich schön geschrieben, leider werden viel zu wenige in den Galerien geschrieben, ich werde demnächst auch einen bei mir veröffentlichen!

Gruß:
Gaby.
eMail: Doro
Böhl-Iggelheim
02/08/2005
hi Nicole!

du siehst echt klasse aus, ich wünschte ich hätte deine Figur ;-)
Und ich beglückwünsche dich zu dem Mut, Gesicht zu zeigen, der hier offensichtlich so vielen Leuten fehlt, mach weiter so!

liebe Grüße
Doro
eMail: Babsnerin
Babsnerinnen-Alm
23/07/2005
Leggomio, ich steh hier noch gar net drin! *schäm*

Abba getz:

Hase, Hase,

du hast vielleicht n Schritt nach vorne getan. Reschpekt!

Und zwar in die richtige Richtung, Darling! Und falls irgendjemand behauptet, ich hätte auf dein farbliches Styling zwingend Einfluss genommen, so ist das nichts als eine grosse LÜGE :-D

Kussungut
Babsnerin
eMail: Zaza
Karlsruhe
22/05/2005
Hallo Nicole,
es ist schön mit anzusehen, wie Du so langsam aber sicher zu Dir findest. Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Weg positiv weiter gehen kannst.
Dass Babsy (ich denke ich kann ihren Namen hier und jetzt so mit aufzählen) und ich Dir ein wenig geholfen haben und es auch gerne in Zukunft noch tun wollen ist doch selbstverständlich und machen wir sehr gerne. Es ist ja auch eine Hilfe für Dich, die Dich vielleicht vor dem einen oder anderen Fehler schützt.
Nan denn, ich will hier nicht all zu viel rumschwafeln, aber mach weiter so. Ich denke Du bist auf dem richtigen Weg.
Mein Motto will ich Dir noch kurz ans Herz legen.
Lebe den Moment, Du weißt nie, wieviele Dir noch gegeben werden!
Viel Erfolg und vor allen eine schöne Zeit wünsch ich Dir.
Bussi und liebe Grüße
Zaza
eMail: Andrea Bouchama
Homepage
auf der Alb
26/04/2005
Hallo Nicole,
ich finde es toll dass Du schon mit 18 Jahren weißt was Du möchtest oder wie Du fühlst.
Sei Dich selbst und lasse Dich zu nichts zwingen oder einengen.

Liebe Grüsse Andrea
eMail: nadjat_85
10/04/2005
hi süße
liebe grüße lass ich dir mal da
wir schreiben uns ja gg
nadja
eMail: Mondstein
OWL
09/03/2005
Konnichi wa! Nicole - chan

auf das du den richtigen weg lebst und sein kannst was du sein willst. Wichtig ist das du dich selbst findest und die nicht reinreden lässt.
Ich wünsche dir alles gut hier und auf viele nette Kontakte.

Ja mata ne!
Mondstein

Gästebuch 437 Zugriffe