Userprofil von Pamela

Zurück | Email an Pamela
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: dez
Gästebuch

Gästebuch von Pamela anzeigen

Ins Gästebuch von Pamela eintragen

eMail: TvJanine
Homepage
24/01/2006
Hi Pamela,
ich spüre förmlich bei Deinem Outdoor Bild, wie wohl Du Dich gefühlt hast. Wie Dich das Klacken der Absätze angeregt hat, wie Du den Wind an Deinen tollen Beinen genossen hast. Liebe auch Outdoor...schau doch einfach mal bei mir rein.
LG von Janine
eMail: Susanne_M
Homepage
Hannover
21/01/2006
Liebe Pamela,
sehe ich auch so, immer langsam und stetig weiter machen! Danke für Deinen Eintrag, wobei die zu machenden Kompimente eindeutig zu Deinen Gunsten gehen. Solltest Du über mailen hinaus die "weite Welt" Hannover entdecken wollen, ist mein Kühlschrank immer voll.
Ganz liebe Grüße
Susanne
eMail: Stefan
Berlin
10/12/2005
Hallöchen,dani,unbekannterweise*zwinker*

wollte eigendlich bloss ma fragen ob du lust auf nen netten
kleinen plausch hast,bin ganz neu hier und find Ladys wie dich einfach nur traumhaft,würd mich riesig freuen von dir zu hören

liebeGrüsse *und ne rose dalässt*
Stefan
eMail: Michi_
Homepage
06/12/2005
Hi Pamela,
da hast Du ja ein paar hübsche Ansichten im Fotoalbum ... ! Und warum versteckst Du Dich dann auf dem Bild der Startseite so weit weg im Dunkeln? Dazu hast Du doch gar keinen Grund!
eMail: AndyStiller
Berlin
26/11/2005
Hallöle und beste Grüße Zuckerschnecke!

Große Klasse Deine ersten Pics, schaust wirklich toll und unheimlich erotisch aus, richtig super Klassssssse.

Vielleicht sehen wir uns ja mal in Berlin.

Bussi und dicker Schmatzer Andy
eMail: christinawoman
Homepage
25/11/2005
hi,

siehst sehr sexy aus.(Was man/frau von Dir bis jetzt sieht)
Vielleicht sehn wir uns mal im Chatt.
Mein Nick :Christina7777

Bussi Christina
eMail: Simone_CD
25/11/2005
wow, was für Augen, toll.

Liebe Grüße
Simone
eMail: Petrale
Homepage
24/02/2005
Hallo Pamela,

Dir ging es so wie mir. Es ist immer das selbe. Der Körper treibt einen dazu, dann kommt das schlechte Gewissen und das Gehirn. Das sagt zu Dir, Du bist abartig. Dann fliegt alles wieder raus. Dann beginnt der Kreislauf auf Neues.
Es ist vielleicht einfach gesagt, akzeptiere Dein Faible, dann geht es Dir besser.
Grüßchen aus dem Schwabenland
Petra
eMail: Nadja-W
Homepage
Dortmund
22/02/2005
Hallo Pam,

den meisten hier geht es so wie Dir, ein ewiger Schuldkomplex mit ab und abs, Du bist also nicht allein damit. Lerne Dich so zu akzeptieren wie Du bist, und lerne es zu geniessen. Gern können wir uns auch mal darüber austauschen.
Gruß
Nadja

Gästebuch 259 Zugriffe