Userprofil von Piakunterbunt

Zurück | Email an Piakunterbunt
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: anfang
Fotoalbum: Traumwohnung
Teil 1
Fotoalbum: Traumwohnug
Teil 2
Fotoalbum: Lehmputz
Fotoalbum: Wandertage
Ders Erste Ausflug
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Mein Tagebuch

23.06.2013 Nach dem Dritten Anlauf hatt es nun endlich mit dem Blog
geklappt ....
http://kunterbuntepia.blogsport.de/
07.06.2013 Das Netzwerk “Trans*-Inter*-Sektionalität
...hatt eine Plakat- und Postkartenkampagne “Ich bin mehr als du denkst!” gegen die Mehrfachdiskriminierung von trans- und intergeschlechtlichen
Personen gestartet.
Ich bin über die Internetseite von TransInterQueer e.V (TrIQ) darauf aufmerksam geworden und habe beim TrIQ nachgefragt , ob sie mir mir die Plakate und Postkarten von der Kampange zuschicken würden .... was ohne Probleme möglich war .

http://transintersektionalitaet.org/

Ich werde nun die Plakate und Postkarten im Leipzger Westen unters Volk bringen.

LG Pia
14.05.2013 wollte eigentlich einen Blog anfangen zu schreiben ...naja kann ja nicht alles funktionieren
06.05.2013 AOK Plus Sachsen .....

waren wegen einer anderen Sache in einer Filiale in Leipzig und ich hatte mir den Mut genommen um eine Frage zu stellen:
Ob es nicht wie beim Ergänzungsausweis vom dgti möglich ist
meinen Wunschname (Pia)mit auf die AOK-Karte zu drucken.

....nicht möglich ohne Personenstandsänderung....

Ob nun andreas oder Pia(andreas), was das ständige sich erklären müssen beim der Arzt suche vereinfachen würde.

01.05.2013 Hurra am Wochenende ist Strassefest bei uns

https://www.facebook.com/GeorgSchwarzStrassenFest
26.04.2013 Wir haben vor Jahren die Band Schnewittchen kennengelernt und sind ganz treue Fans geworden

Auf der neuen CD "Keine Sekunde Schweigen" Gibt es ein Lied

.... Zwischen-den-Welten-Tänzerin ....

http://www.schneewittchenmusik.de/biographie/

Schneewittchen wir auch im diesen Jahr zum WGT in der Sixtina auftreten

Ich sehe mich als Zwischen-den-Welten-Tänzerin
17.04.2013 10 Monate sind vergangen, seit ich mit der HRT angefangen habe.Seit März 2013 benutze ich nun täglich Hormongel ( vorher Depotspritze )Fühle mich Pudelwohl und es wächst.
21.03.2013 Wird endlich Zeit das der Winter aufgibt sonst gibt es weiße Ostern ..... der Busen wächst .....
11.02.2013 War heute im Bau+Farben Kontor Leipzig in der Spinnereistrasse und habe Nachschub ( Lehmputz ) für unseren Flur geholt .... Yvonne hat ein goldenes Händchen für den Lehmputz ....
01.02.2013 Wir wohnen seit Oktober in unserer Traumwohnung mit Ofenheizung. Unser Weihnachtsgeschenck war , das wir einen Elektrozähler bekommen haben (wir hatten zoff mit der Elektrofirma - ich habe bzw. durfte von unseren Vermieter aus die Elektroinstalltion selbst machen ( die Up-Dosen und kabel hatte ich schon vorher selbst verlegt)
haben über haushalten e.V einen Elektromeister kennengelernt der die Anlage abgenommen hat ....hurra wir waren die ersten im Haus mit eigenen Zähler... Es ist noch nicht alles so wie wir uns das vorstellen ...es geht vorran.

Yvonne hat die alten Türen von der Farbe befreit und mit Lehmputz im Flur angefangen .... Spiegelscherben eingesetz was genial ist ...

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch Zugriffe