Userprofil von Sabrina-Kim

Zurück | Email an Sabrina-Kim
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Gästebuch

Gästebuch von Sabrina-Kim anzeigen

Ins Gästebuch von Sabrina-Kim eintragen

eMail: Julia vandenhoff
Homepage
Tuttlingen
18/02/2007
Hallo Sabrina,
wollte mich nun auch mal bei Dir melden, nachdem Chrissy und Shiwa (mit denen ich mich oft austausche) schon viel über Dich erzählt haben.
Vielleicht klappt es auch mal mit einem Treffen???
Früher habe ich selbst mal in Freiburg gelebt und habe immer noch viele Verbindungen und bin gelegentlich auch dort in meiner Lieblingsstadt.

Liebe Grüße, Julia
eMail: Joschua-moses
11/04/2006
Hi süße!
Ich wollte nur sagen das meine liebe zu dir nie verendet und ich dich sehr vermisse! schreib mal zurück!
Dicker Zungen Kuss
In ewiger liebe dein
Joschua
eMail: Joschua-moses
05/04/2006
hi süße
ich habe dir ne E-Mail geschrieben!
Ich wollte dir was sagen:
Schatz ich liebe dich so sehr
es ist ohne dich so leer und schwer!
Ich wünsche mir das ich bei dir wär!
Ich hatte staub auf meine seele
Meine augen warwn taub
ich weis genau wens dich nicht gäbe
hätte ich schön lange nicht mehr an mich geglaubt
Ich nehm ein bad in deinen Tränen
Wisch sie dir ab vom dein Gesicht
Ich würde alles für dich geben
und fragen must du nicht

Was immer du willst
Was immer du fühlst
Was immer es ist
ich bin bei dir
Was immer du brauchst
Was immer dir fehlt
Sei sich du findest es in mir
Und ich würde alles für dich geben
mein Augenlicht mein leben
Ich würde alle uhrn einzelnd rückwärts drehn
Ich las dich nicht meh gehn!

Ich hoffe du schreibst zurück meine süße!
Ich vermisse dich
Dein kleiner Joschi
eMail: Joschua-moses
25/03/2006
Hi süße! wollte dir sagen das ich dich liebe und ich immer zu dir stehe egel was passiert! Ich freue mich immer wenn wir uns ehen und will dann jede minute mit dir verbringen! Ich hoffe wir sehen uns balt wieder! Dicker zungen Kuss
Dein Joschi
eMail: Polly
Homepage
Nähe Hannover
07/03/2006
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
-> Epikur, griechischer Philosoph (341-270 v. Chr.)

Liebe Sabrina-Kim,

Ich weiß nicht, womit ich dich verdient habe, aber umso glücklicher bin ich, dich zu meinen Freundinnen zählen zu dürfen. Ich finde es unvergleichlich, dass du dich sofort um mich gesorgt hast und für mich da warst, obwohl wir uns noch nicht lange kannten. Danke dafür, dieser Beweis von Hilfbereitschaft und Sensibilität zeichnet dich ungemein aus. Danke dir dafür! Falls du irgendwann einmal Hilfe brauchst kannst du dich bei mir melden, ich werde da sein.

Viele ganz liebe Grüße und alle erdenklich guten Wünsche,

deine Polly
eMail: Moniherz
nähe freiburg
25/02/2005

Meine Liebe Sabrina-Kim
es ist wundebar das ich dich kennengelernt habe
es ist als würde ich dich schon mein ganzes
leben kennen du bist eine wundervolle frau
und ich geniesse die zeit die wir miteinander
verbringen können ich hoffe das wir noch viele
stunden gemeinsam haben ich wünsche dir eine
wundervolle zukunft und das wir immer freundinnen
bleiben viele liebe grüss moni
eMail: Regina
Nähe Reutlingen
27/01/2005
Huhu Sabrina,

erinnerst Du Dich noch an mich? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, mal wieder ein paar Worte von Dir zu hören oder zu lesen. Wenn Du meine Tel-Nummer noch hast, klingel doch einfach mal durch. Oder schick mir ne email.

Ich wünsche Dir Alles Gute!

Liebe Grüße

Regina
eMail: Barbara_ch
Schweiz
04/07/2004
grüezi Sabrina-Kim

ich wünsche dir viel kraft und liebe auf deinem weg und dass du ihn so gehen kannst wie du es dir wünschst.

es grüsst dich herzlichst
Barbara
eMail: Anja 001
Nähe Freiburg
22/02/2004
Liebe Sabrina
Es freut mich sehr das ich dich kennen lernen durfte
Da ich noch ganz am Anfang stehe
hast du immer ein offenes Ohr für mich gehabt, hast
mir Ratschläge gegeben, und mir in meiner
Not ein bisschen Selbstvertrauen gegeben das ich nie hatte
Ich konnte dir mein ganzes Leben erzählen als ob ich dich schon
mein ganzes Leben kenne. Ich bin froh das es dich gibt und
freue mich immer wenn wir uns im Chat treffen. Es ist schön mit dir zu
Reden da du mich immer verstehst und für mich da bist
mit dem herzen sehen ist eine Gabe das du hast eine Freundschaft wächst durch diese
Gabe und hält ein leben lang,
Ich danke dir aus ganzem Herzen und werde auch für dich da sein

Ich wünsche dir Liebe Sabrina – Kim alles gute auf dieser Erde,
und das du mit deiner Frau ein Erfülltes und glückliches Leben hast

Dies schrieb dir in Liebe deine Freundin Anja


eMail: Ines aus Ulm
Ulm
28/01/2004
Liebe Sabrina-Kim,

es freut mich immer wieder wenn ich dich irgend wo im Chat treffen kann.Ich find es schön das es dich gibt und ich freue mich schon auf weitere tolle Gespräche in der Zukunft.

Ich wünsche Dir auf Deinem weg alles erdenklich .gute.

Brücken ...

Nicht immer sind die Brücken,
die wir beschreiten,
die Brücken zum Ziel,
und dennoch sind sie oft
die wichtigsten in unserem Leben.

Viele liebe grüße
von der Ines
aus Ulm
eMail: RIKKI
steiermark
16/09/2003
liebe sabrina,
ich hab grad alles durchgelesen und mit dir etwas mitgefühlt, ich kann nur immer wieder sagen,dass ich dich als mensch sehr sehr toll finde, und ich möchte dir auf deinem weg viele liebe menschen wünschen, freundinnen und freunde, bei denen du dich frei fühlen kannst. ich begleite dich in gedanken.
danke auch noch für die lange chatnacht von gestern
alles liebe auch an deine frau, rikki
eMail: Gabriele
05/07/2003
Liebe Sabrina,
nachdem wir uns getroffen haben, hatten Franziska und ich das Gefühl euch schon ewig zu kennen. Es tut uns leid, daß du so Probleme hast, aber wir sind sicher, daß du es schaffen wirst. Laß deinen Mitmenschen Zeit, sich mit der neuen Situation fertig zu werden. Freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen mit dir und Conni.
Liebe Grüße und sei ganz fest gedrückt von
Gabriele und Franziska.
eMail: Dominik
03/06/2003
Hi Sabrina!

Jetz werd i mich auch mal bei dir verewigen. I bin echt voll froh dich kennen gelernt zu haben weil mit dir kann ma über alles offen und ehrlich sprechen. Des Treffn mit dir und allen anderen in Wien war klasse. Hat mir voll gefallen. I hoff wir treffen uns wieder mal. Liebe Grüße auch an deine Conny.

*bussi*

Domi :-)
eMail: Christina01
Bodensee
21/03/2003
Hallo Sabrina-Kim!
Wow! Ich bin wohl die erste in deinem Gästebuch.
Wir beide haben auch schon im Chat miteinander geplaudert.Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg und stehe dir auch mit Rat und Tat zur Seite,wenn du möchtest.Wir sehen uns im chat, bis bald!

Gruß
Christina01
eMail: Dorotheè
16/03/2003

hi liebes Schwester Herz,

wünsche Dir auch alles alles gute auf Deinem Weg, dass wir es beide packen mit der Umstellung toi toi toi

Liebe Grüße
Schwesterle
Dorotheè
eMail: Lara-Carina
Homepage
wien
10/03/2003
Hallo wünsch dir auf deinem neuen lebens weg viel glück und kraft auch für deine Frau du wirst es schaffen mit hilfe all deiner Freunde
eMail: Antje
Homepage
NRW
19/02/2003
Liebe Sabrina-Kim,

es ist schön Dich zu kennen, Du hast noch einen steinigen Weg vor Dir nicht allzuviel Steine wünsche ich Dir und gaaaaaaannz viel Kraft.

Liebe Grüsse an Dich und auch an Deine Frau
Antje
eMail: Sabine Janina
Homepage
19/02/2003
Hi Sabrina

Es ist immer wieder nett mit dir im Chat zu plaudern. Ich wünsche dir bzw. euch alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.

Ganz liebe Grüße
Sabine
eMail: silviadrei
Homepage
Tirol
24/01/2003
Hallo Sabrina!

Du mußt jetzt sehr stark sein und kämpfen.
Ich wünsche Dir liebe Sabrina dass Deine
Wünsche in Erfüllung gehen und
alles Gute in deinem weitern Lebensweg.
Liebe Grüße Silvia
eMail: Renée
20/01/2003
Ich wünsche Dir alles Gute auf deinem Weg und Deiner Frau das Verständniss für Dich. Bis Bald
Renée
eMail: Angelika
Wien
17/01/2003
Hallo Sabrina!

Kopf hoch. Du hast den ersten Schritt getan. Lass Deiner Frau jetzt Zeit sich auf die neue Situation einzustellen. Ich wünsche Dir, dass sich nunmehr alles für Dich zum Guten wendet.

Liebe Grüße
Angelika

Gästebuch 878 Zugriffe