Userprofil von Solvejg-Maria

Zurück | Email an Solvejg-Maria
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Seelenleid und mehr
Text: Geboren
Text: Manche
Text: Verlorenes Ich
Fotoalbum: oldtimer
Fotoalbum: trojanischepferde
Fotoalbum: ontheroadtofindout
On the road to find out
Fotoalbum: bridge
Fotoalbum: happy
happy
Fotoalbum: schwarz
Fotoalbum: März 08
März 08
Fotoalbum: Back to the roots
Back to the roots
Fotoalbum: berlin08
Fotoalbum: berlin09
Gästebuch

Gästebuch von Solvejg-Maria anzeigen

Ins Gästebuch von Solvejg-Maria eintragen

eMail: Kerstin
provinz
30/05/2010
vielen dank für diesen nachmittag hat viel spass gemacht mit dir zu chatten
eMail: Patrizia
Homepage
Bez. Braunau / OÖ / AT
04/08/2009
Hallo !

Danke für deine netten Worte im Chat, hofentlich schreiben wir uns noch oft !

Liebe Grüsse Patrizia-Josefa
eMail: Kuschel
Kempten
04/08/2009
Hallo,finde dich toll-möchte dich gern kennenlernen-wo kommst du genau her. danke st
eMail: David
Sbg
21/03/2009
Hallo. Da es nun schon über 2 Jahre her ist, wo ich mich das letzte Mal verewigt habe, hol ich es hiermit nach :) Wünsche dir einen schönen Tag, bis bald.
Ganz liebe Grüße, David
eMail: Andrea
Bad Urach
30/12/2008
Hi Solvejg-Maria,
Deine Texte sprechen aus Deinem Herzen. Gerne können wir uns treffen, sehen, mailen und sprechen. Schreibe mir einfach auf die Web Adresse, mein Server ist im Moment beim Neueinrichten. Wie wäre es mit Ulm?

LG Andrea
eMail: Magarethe
Homepage
Hamburg
14/09/2008
Stille und bewegende Worte, ach könnt" ich Doch nur halb so gut meine Gefühle in Worte fassen!
Dir einen lieben Gruß
Magarethe
eMail: allana
nahe Stuttgart
14/08/2008
Wir haben uns nett unterhalten, obwohl du Besuch und bereits dein Candle-Light-Dinner im Visier hattest.
Du bist nett und ich würde gerne mal wieder mit der plaudern!
eMail: Geli
Günzburg
16/03/2008
Hi Remi
Ich wollte Dir nur einen kleinen Gruß schicken. Du siehst mal wieder toll aus auf den Bildern.
Geli
eMail: jasmin50
niederösterreich
21/01/2008
du bist eine nette Frau.......
eMail: Gegolilla
Graz
07/09/2007
Hallo Maria,
Ich möchte Dir sagen, dass Deine neuen Bilder super aussehen! Du strahlst darauf so richtig und die Freude am Leben kann ich auch sehen! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und Liebe auf dem Weg in die Zukunft!
Liebe Grüße aus Graz, Jasmine
eMail: Trinchen
Homepage
Kirchheim Teck
01/03/2007
Hallo liebes
schön das es dich in meiner Nähe gibt. Troja Intr. dich lese ich Ich war in Troya schau mal hier rein ; http://www.tvtrinchen.de/tuerkei1/troya.htm
liebe grüßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und fest drückkkkkkk
trinchen
eMail: derek
Homepage
Austria
09/02/2007
Hi.

Wollte mal liebe Grüße dalassen und hat mich gefreut, dich ein bisschen kennenzulernen.

Lg Derek
eMail: LivNorton
26/01/2007
Hallo Solvejg-Maria,

ich fand den kurzen Gedankenaustausch sehr schön, mag ihn weiter fortsetzen.
Liebe Grüße ins Allgäu (die letzten 2 Jahre war ich am Hopfensee....Du hast es so schön in der Gegend!),

Liv
eMail: Martina-01
Lindau/B
13/01/2007
Hallo Solveig-Maria..

ganz liübe Grüße hier aus Lindau da lasse..

bis bald

Martina
eMail: T_Karin
Homepage
Bayern
12/01/2007
Mit ganzen Herzen danke ich dir für unsere Gespräche. Sie haben mir unglaublich geholfen.
Im finstersten Sturm warst du ein Sonnenstrahl der meine Tränen getrocknet hat.
Es ist etwas Besonderes dich zu kennen.
ich freue mich auf April.

Karin
eMail: Greet
04/11/2006
What a wonderful woman you are!
Especially your hair is superb.
Congratulations !!!
eMail: Alpay
87
16/10/2006
hallo solvejg du siehts sehr schön aus ich will gerne mit dir treffen mailt mir bitte züruck mega bussi
eMail: Claudia
15/09/2006
Hallo Maria,
schön das sich unsere Wege gekreutzt haben, auch wenn es mal wieder "NUR" im I-Net war.
Alles liebe, wünscht dir von Herzen

die Claudia
eMail: Monika Sheena
Homepage
Duisburg
29/08/2006
Hallo Solvejg-Maria,
da kenne ich Dich nun schon ein paar Jahre und habe heute erst durch Zufall Dein Profil entdeckt.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und sollte ich doch mal wieder in den Süden kommen, so werde ich mich rechtzeitig melden.
Liebe Grüße
Monika Sheena S.
eMail: Sarah
Homepage
Tirol
18/08/2006
Liebe Solvejg-Maria,
es freut mich ausserordentlich, dich kennengelernt zu haben - wir werden uns wohl bald wieder über den Weg laufen.
Mein momentaner Lieblingsspruch von Adrew Sean Greer: "Wir alle sind die Liebe im Leben eines anderen"
eMail: kimi
27/07/2006
Du zauberst glanz in meine Augen, Herzensdieb der nacht
Dein Kuss weckt mein Verlangen, fühl den Herzschlag bis zum Hals.
Erstickst mein Begehren, mit Deinen flüsternden Worten.
Ich stehe kurz vorm Abgrund, kann den Boden nich fühlen und flieg mit Dir, den Horizont entgegen.

Gästebuch 333 Zugriffe