Userprofil von Sophia

Zurück | Email an Sophia
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: juli04
Fotoalbum: Brautbilder
Fotoalbum: Juli 2005
Fotoalbum: Berlin 2005
Sightseeing in Berlin
Fotoalbum: Bilder im Badeanzug
Fotoalbum: Ein bisschen Lack
Gästebuch

Berlin 2005

Zwei Tage Berlin als Frau, von der Anreise mit dem Zug, über Einchecken im Hotel, Sightseeing, Party, Frühstücken, Sightseeing... bis zur Abreise war ich fast ausschliesslich en femme unterwegs. Es war ein wunderschönes Gefühl, auch wenn der Aufwand doch etwas höher war. Aber wer schön sein will muss leiden.
Leider gibt es doch immer wieder Touristen, die nicht fotografieren können, daher musste ich teilweise ganz schön den Bildausschnitt einschränken...

Regelverstoss ? Melde an Admin

Fotoseite "Berlin 2005" 195 Zugriffe