Userprofil von Sophia

Zurück | Email an Sophia
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: juli04
Fotoalbum: Brautbilder
Fotoalbum: Juli 2005
Fotoalbum: Berlin 2005
Sightseeing in Berlin
Fotoalbum: Bilder im Badeanzug
Fotoalbum: Ein bisschen Lack
Gästebuch

Gästebuch von Sophia anzeigen

Ins Gästebuch von Sophia eintragen

Galerie: eulie
st. dreineukirchen/Deutschland
29/11/2023
du bist echt was süsses
eMail: evi
29/11/2009
Hallo.

Verkaufe meinen neuen TransWonder-BH + Silikon Brüste auf Ebay (Neupreis über € 350,-). Habe alles auf Ebay ab € 1 eingestellt vielleicht hast du ja interesse. auf Ebay Artikelnummer: 110462766052

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110462766052&ssPageName=STRK:MESELX:IT

lg
eMail: Retinae
07/08/2009
Tolle Fotos ,siehst gut aus -ich bin noch ganz am Anfang
eMail: Manu
15/03/2007
Hallo Sophia!Ja so kann man(n) auch auf den Geschmack kommen durch eine "verrückte" Idee der Mutter.Was hat Sie denn danach gesagt gerade zu den Anfängen (nach der "Prinzessin").Mit welchen Kleidungsstücken und woher genommen-hast Du denn dann Dich verkleidet?LG Manu
eMail: Sonora
nbg.
08/03/2007
Hallo Sophia!

Echt nettes Profil, schicke Bilder.
Bin mal gespannt wann wir"s endlich mal auf die Reihe bekommen und uns persölich kennenlernen.


Liebe Grüsse

Sonora
eMail: Cindy2
Konstanz
08/02/2007
you are soooo sweat
eMail: Jürgen
Aalen
25/10/2006
Hallo Sophia! Komme aus Aalen und würde mich gerne mit dir treffen. Bitte melde dich. Gruß Jürgen
eMail: Maxi
Homepage
Göttingen
10/10/2006
Hi Sophia,
echt klasse Pics! Bitte mehr davon!

Gruß
Maxi
eMail: alexandragirl
Homepage
bodensee
11/08/2006
kompliment sophia...hast dich toll entwickelt....wenn du willst können wir uns ja mal treffen..würde mich über ne antwort freuen..kisses vom bodensee
eMail: Rick
Homepage
17/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und Bilder von Dir.
Hast Du schonmal daran gedacht eine eigene Homepage zuhaben...?
Wäre Dir gerne behilflich oder erstelle Dir eine komplette Homepage...gaaanz preiswert o(~_*)o

Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: Biggy (Dwt)
26/11/2005
Hallo Süße,

mein größter Wunsch ist es,
mit einer transe zärtlich zu sein.
Wäre dabei gerne devot.
Trage ab und zu wäsche und schwarze perücke.

Bitte nenne mich Biggy
eMail: Geli
Raum Günzburg
20/11/2005
Hallo Sophia
Der Ausflug war bestimmt toll. Ich war auch schon öfter in Femme unterwegs. Nächste Woche werde ich in Femme nach Ulm fahren und etwas einkaufen. Freue mich schon darauf.
Geli
eMail: Jasmin Plissee
PKW-Kz. UL-xxxx
12/11/2005
hallo schöne Sophia, hast Du den weissen Lackmantel in Ulm gekauft? Wenn,wo? Um Deinen Berlintrip beneide ich Dich. Legst Deine Hand auf den Arm von Karl Marx. Die Bilder sind am Alexenderplatz gemacht worden. Mein Name zeigt auf meine Vorliebe, aber nicht nur. Vielleicht gibst Du mir einen Einkaufstip. Gruß Jasmin
eMail: helga schneider
wiesbaden
26/09/2005
hallo sophia,

gratulation zu deinem berlin-trip, im speziellen zu deinem mut, das ding komplett enfemme durchzuziehen. habe mitleid mit den touris, die dich fotografieren sollten - du bist wahrscheinlich so überzeugend und selbstsicher rübergekommen, dass die meinten, sie sollten das ganze umfeld zur erinnerung ablichten...

herzlichst
helga
eMail: joerg
hh
20/08/2005
hallo, suchst du mann oder frau oder...?
du bist sehr hübsch und ich würde dich gerne kennenlernen.
eMail: xenia
nähe Ulm
17/02/2005
Hallo,

du siehst wirklich klasse aus. Würde gerne mal mit dir in Ulm zusammen ausgehen. Melde dich doch mal wenn du Lust hast.

Gruß Xenia(Thomas)
eMail: alexandragirl
bodensee
20/11/2004
hallo sophia,
bin öfters berufl. im raum esslingen,reutlingen übernacht, mache auch mit ner freundin öfters nen kleinen tv-stammtisch in reutlingen..melde dich doch mal bei interesse...
infos von mir unter: transgender.at oder startrans.org oder trannynet.de
unter dem suchnamen: alexandragirl
eMail: Vanessa
29/10/2004
Hallo Sophia
Deine neuen Fotos sind sehr schön.
Du bist einfach toll feminin.
Freue mich Dich mal wieder zu sehen.

Vanessa
eMail: sabine
22/10/2004
hallo sophia,
du bist ein süßes girlie
viele grüße sabine

Gästebuch 304 Zugriffe