Userprofil von StephanieS

Zurück | Email an StephanieS
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: steffi
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Mein Tagebuch

08.03.06 So es geht langsam aber stetig vorwärts,ich habe endlich eine kleine Wohnung in der nächst grösseren Stadt gefunden in der ich auch meine Hündin halten darf.Doch was ich am schönsten finde ich darf endlich auch Zuhause Steffi sein,ohne das wenn Besuch kommt ich mich nicht mehr verstecken muss,weil es meine Mutter peinlich findet.Und ich kann endlich mir meine 4Wände nach meinen wünschen einrichten.
05.03.06 Es gibt Vieles zu berichten,doch es würde wahrscheinlich diesen Rahmen sprengen.Im Jahr05 Gescheiterte Hormontherapie,6Monate der inneren zerissenheit bis ich eine ganz ganz Liebe Freundin fand,und durch Sie auch die Adresse von einem Spezialisten-der seit 3Monaten eine Neue Hormontherapie bei mir durchführt.Und?Diese HT,funktioniert endlich wie seit langer langer Zeit erhofft und sehnlichst gewünscht.
Doch es gibt auch Negatives:Menschen die mir immer sehr nahe standen,und sehen wie ich meinen Wirklichen Erscheinungs-Bild näherkomme,sich immerweiter von mir abwenden,und was schlimm ist:es sind auch Geschwister von mir dabei.
Und Grossen Dank an meine Lieben Freundinnen

Regelverstoss ? Melde an Admin

Mein Tagebuch 3 Zugriffe