Userprofil von Stiefel-Sheila

Zurück | Email an Stiefel-Sheila
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: stiefel_sheila
Gästebuch

Profil

Name Stiefel-Sheila
Ort Berlin / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 28-6-1970
Sternzeichen Krebs
Profil Die Welt sieht einfach besser aus, wenn man sie von 12 cm hohen Heels betrachtet. Und noch dazu in ein schönes, eng geschnürtes Korsett verpackt ist.
Homepage http://profil.transgender.at/stiefel-sheila
Interessen Hohe Stiefel, enge Korsetts
Ich mag alles, was Frauen begehrenswerter macht
Ich mag nicht Strumpfhosen
Mehr über mich Endlich in Berlin, der Stadt, wo angeblich so viel für Transgender los ist. Viel habe ich davon noch nicht gemerkt: Zu viele abgesagte Verabredungen. Aber in der alten Heimat habe ich schon lange Erfahrungen sammeln können - aber nie ohne 12 cm Absatzhöhe und Strapse. Wie kann es nur Schwestern geben, die auf Strumpfhosen stehen? Ansonsten liebe ich es, in geilem Fetisch-Outfit (allerdings unter dem Mantel) auf dem Ku´damm spazieren zu gehen. Und viele der wunderbaren Dinge zu unternehmen, die die Mädchen mit den langen Stiefeln halt gern unternehmen, wenn sie die passende Gefährtin dazu finden.
Profil angelegt am 05/01/2005
Profil zuletzt upgedatet am 05/01/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 329 Zugriffe