Userprofil von Stine

Zurück | Email an Stine
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Anfang Jan. 2005
Ein paar Bilder vom Hoppelhasen
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Stine anzeigen

Ins Gästebuch von Stine eintragen

eMail: jeanine_re
Homepage
08/07/2007
Hallo, möcht mal hier lassen dass ich Euch beide (Dich und Eva) echt toll find. Kenn Eva hier vom chaten schon eine ganze Weile und ich wünsch Euch ganz fest dass Ihr für immmmmmmmmmmmer zusammenbleibt.

Und über Dein Gewicht brauchst da echt von niemanden was sagen zu lassen, ich war selbst viele Jahre bäriger (215 kilo) bis ich zu mir selbst fand.

Wünsch Euch einfach noch weiterhin alles Liebe und Gute

Jeanine_re
eMail: Stine
04/12/2006
An Simon und andere die soetwas schreiben wollen wie er,

wenn ihr mein Profil lesen und nicht meine Bilder angucken würdet, dann wüsstest ihr das ich in einer sehr sehr glücklichen Beziehung bin und kein Interesse an irgendjemanden von Euch habe.
eMail: simon
03/12/2006
hallo bin ein 34 j der dein prifil sehr ansprechend findet, bin anal sehr aktiv und würde gerne mehr erfahren von dir. bye der simon
eMail: shun
16/10/2005
Stephen King und John Grisham sind einfach spitye und natuerlich Richard Bachmann!mfg shun
eMail: Cindy
Homepage
Karlsruhe
08/07/2005
Möchte Dir einfach einen lieben Gruß schicken,
auch wenn Du keine Frauen magst. ;-)
eMail: Sam
Bayern
18/03/2005
Liebe Stine,
hoffentlich kommt von Dir noch mehr.
Lg
Sam
eMail: sonja2
Homepage
wien
25/12/2004
Hi Stine!

Wir haben echt Glück wir Zwei, nicht??? Auf der einen Seite einen glücklichen, ausgeglichenen Mann (der seine Seite frei ausleben kann..) UND eine echt tolle Frau, mit der man shoppen, usw... kann und die einem (vielleicht) ein bisserl besser versteht ;-) Frau hat"s ja nicht immer so leicht in ihrem Gefühls-Chaos...


wünsche Euch Beiden alles erdenklich Liebe!

Sonja
eMail: Natasha
Kiew
24/12/2004
Holla Hoppelhase,

Ihr seid total knuffig und damit schließe ich Deine Eva mit ein. Euer Verhalten im chat ist eine rechte Wonne und Freude, für mich. Be happy Hoppelhase, Du gewinnst nur dazu, eine hübsche Freundin.

Winks Euch nach Kiel
eMail: Eva_Tg
Neumüsnter
24/12/2004
Hallo mein Hase!
Ich wollte die erste sein, die in dein Gästebuch schreibt. :-)
Ich liebe dich über alles.

Gästebuch 531 Zugriffe