Userprofil von Stine

Zurück | Email an Stine
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Anfang Jan. 2005
Ein paar Bilder vom Hoppelhasen
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Stine
Ort Neumünster bei Kiel / Deutschland  
Gender Angeh
Geburtstag 01-4-1983
Sternzeichen Widder
Profil Ich habe keine Ahnung was ich hier reischreiben soll!
Noch nicht!
Homepage http://profil.transgender.at/stine
Interessen Lesen (vor allem Stephen King und John Grisham), chatten, kreatives Arbeiten und vieles mehr
Ich mag Männer, vor allem meinen (Eva_Tg)
Ich mag nicht Frauen, also versucht erst garnicht mich anzubaggern
Mehr über mich Ich bin die Freundin von Eva_Tg!

Ich wollte hier ein Profil erstellen, um zu zeigen das es Partnerinnen gibt die keine Probleme damit haben, das ihre Männer ab und zu auch Frauen sind!

Eine kurze Geschichte zu meinem Nicknamen:
Als Eva mal wieder ihm Chat war, saß ich daneben und habe zugeguckt was sie so schreibt, weil es mich einfach interessiert hat. Irgendwann schrieb sie denn auch, meine Hase sitzt neben mir, so nennt sie mich immer, woraufhin Natasha* dann meinte ohh Hoppel ist auch da: "Hallo Hoppel".
Als ich dann beschloß mich hier auch anzumelden, kam mir der Gedanke mich halt "EvasHoppelhase" zu nennen, zum einen um zu zeigen das ich Evas Freundin bin, zum anderen damit andere vielleicht "schon" wissen, wer ich bin! Was mich besonders gefreut hat, war das natürlich Natasha* sofort wusste wer ich bin!

WICHTIG!!
Wem es nicht gefällt das ich dick bin kann das gerne für sich behalten, ausserdem bin ganz bestimmt nicht hier, um einen Partner zu suchen, da ich einen total süssen und lieben Partner habe, der mich so akzeptiert wie ich bin. Gästebucheinträge solcher Art werden sofort gelöscht!

Ich schreibe mehr sobald mir etwas einfällt!
Profil angelegt am 24/12/2004
Profil zuletzt upgedatet am 23/12/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 4434 Zugriffe