Userprofil von Tammi

Zurück | Email an Tammi
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 2005
Gästebuch

Gästebuch von Tammi anzeigen

Ins Gästebuch von Tammi eintragen

Forum: nadia2012
/
04/11/2012
Hallo Tammi kann dir leider keine Nachricht senden da das irgendwie nicht geht hier. Kannst mir deine Mailadresse schicken damit ich dir eine Nachricht senden kann? Hast messanger wenn ja welchen und wie heißt dort genau? Freue mich nun auf deine Nachricht. starosta2010@yahoo.de
eMail: andrea
südttirol
11/02/2010
hi tammi bin auch travestitin un suche geselschaft
eMail: claus
meran
25/04/2008
finde dich toll und sehr sexy,hätte gerne ein trreffen mit dir.Bitte melde dick bussis
eMail: andi
südtirol
20/01/2008
hallo du hast schone beime schön rock an
eMail: ConnieP
Bald in Pordenone
04/11/2007
Hi Tammi
schön zu sehen das es auch schwestern in Italien gibt ich ziehe demnächst nach Norditalien in die nähe von Pordenone schaust gut aus würde mich sehr freuen von dir zu hören
LG Connie
eMail: Alex
Südtirol
30/11/2006
Hallo Tammi, Komplimente für deine Figur und dein Aussehen. Ich möchte Dir auch dazu gratulieren, daß Du in unserem ach so heiligen Land den Mut hast Dich zu zeigen. Wenn du Lust hast kannst Du mir ja mal bei Gelegenheit ein mail rüberschicken. Würde mich freuen. LG
eMail: Marlene
Bayern
08/10/2006
Hallo süsse Tammi,
Du hast ein sehr hübsches, feminines Gesicht mit einem tollen make up und dazu die gute Figur mit den wunderschönen Beinen.
Vielleicht gibt es mal noch mehr schöne Fotos von Dir?
Alles Liebe
Marlene
eMail: Landlady
Homepage
Potsdam
17/06/2006
Du hast wundervolle Beine liebe Tammi !!!
GLG
eMail: SandraIBK
Innsbruck
25/04/2006
Hi Tammi,
ein ganz liebe Hallo über den Brenner schick ich dir!
Schaust echt süß aus ;-)
L.G. Sandy.

Gästebuch 249 Zugriffe