Userprofil von Tanja79

Zurück | Email an Tanja79
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Wie ich von Vanessa erfahren habe
Fotoalbum: 1
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Tanja79
Ort Ruhrgebiet/DE / Deutschland  
Gender Angeh
Geburtstag 14-3-1979
Sternzeichen Fisch
Profil Lebe dein Leben so wie du es willst oder möchtest :-)
Homepage http://profil.transgender.at/tanja79
Interessen Viel zeit mit meiner Familie zu verbringen, Lesen, Musik und Tanzen:-)
Ich mag Menschen die ehrlich zu sich selbst sind
Ich mag nicht Menschen die lügen
Mehr über mich Also ich bin schon lange jetzt auf dieser Seite, habe vieles gelernt, negatives so wie positives.

Was mich am meisten hier stört, sind einige Profile, leider. Diejenigen, die meinen, die Regeln nicht zu beachten oder sie überhaupt zu lesen.
Denn jeder weiß, dass viele Angehörige oder deren Kinder, die alt genug sind, sie ansehen um mehr zu erfahren. Kommt mir jetzt nicht mit dem "sie müssen sie ja nicht anschauen." So meine Lieben, ich habe bis jetzt noch nicht gelesen, Achtung, diese Profile nur dann ansehen, wenn ihr über 18 seid und es gefühlsmäßig übersteht. Mir ist es egal, was manche in ihrer Ferzeit machen, aber dann sollen sie es auch zu Hause lassen oder eine eigene HP eröffnen. Wie man weiß, wenn ein Angehöriger oder Freund diese Seiten besucht, das er sie früher oder später mal an anderen weiter gibt. Fast alle werden dadurch in eine Schublade gesteckt.

Ich wünsche mir für meine Partnerin und für alle die, die es auch ernst meinen, dass so was aufhört. Dass diese Bilder verschwinden. Denn die, die es auch ernst meinen, die nehme ich auch ernst. So, und die, die meinen ihren Körper so zu zeigen (wobei ich dazu sagen muss" Mädels, die Rasierer wurden schon längst erfunden") die kann man nicht ernst nehmen.

Glaubt ja nicht, ich wäre neidisch auf euch, oder wär nur eine verklemmte Zicke. Sicher nicht, aber ich weiß, das so was auf eine eigene HP gehört oder einfach privat unter sich bleibt. Denn diese Seite verdammt noch mal kann jeder sehen und ich möchte endlich das diese Seite ernst genommen wird und man die, die es ernst meinen auch so akzeptieren wie sie sind.

Auch wenn die Gefahr besteht, jetzt viele Feinde oder weiß ich was auf mich zu ziehen, wie soll ich sagen, mir egal, denn irgendwann ist auch bei mir ein Punkt gekommen, wo es mir reicht.
Profil angelegt am 18/02/2006
Profil zuletzt upgedatet am 24/12/2008

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 6905 Zugriffe