Userprofil von Taty

Zurück | Email an Taty
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Bildla
allgemein a paar Bildla
Fotoalbum: Göppingen
Gegenwind Stammtisch
Fotoalbum: 2005 08 06
Gegenwind
Fotoalbum: 2005_12_03Daheim
Daheim
Fotoalbum: 2006_02_25Nernberch
Februar 2006
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Taty anzeigen

Ins Gästebuch von Taty eintragen

eMail: Stefan
Homepage
08/05/2010
Viele grüße und ein schönes Wochenende
eMail: Ritter_Ivanhoe
22/03/2010
Hallo Tatjana,
nochmals vielen Dank fuer ein unvergessliches Schlampenfest. Ich hoffe, ihr Zauberfeen seid noch gut in euren Bettchen gelandet und heute wohlbehalten nach Hause gekommen.
Freue mich bereits jetzt schon auf die Fortsetzung im Oktober *fg*
Einen lieben & sehr mueden Gruss sendet der Ritter
eMail: Tani
20/02/2010
Hi Tatjana,

wollte dir ein paar liebe Grüße fa lassen... Wir haben uns uaf der party "Bithces & Players" getroffen... oder auch schon im Titanic ;-)

Liebe Grüße Tani
eMail: Michelle
12/01/2010
Heyy Taty dich findet man mal echt überall im internet naja coole page gannnnz liebe grüße und n dickes bussi HDGDL Michelle
eMail: Natalie
05/01/2010
Hallo mein rettender Engel!
Wollt nur nochmal DANKE sagen... Man sieht sich, wie du gesagt hast immer 2mal im Leben :-)
Liebe Grüße
eMail: Michi & Chris
Parktheater
21/12/2009
Hallo unsere Dame,

wir wollten dir nur noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Bussi Michi <- der im Käfig und Chris
eMail: Mellie
Ravensburg
25/10/2009
Hey Taty,

Hab mein Versprechen nicht vergessen...
Ganz viele liebe Grüße von Party Peter und mir. Die Party gestern in der Arena war der hammer!
Sag auch Bea liebe Grüße und meld dich mal wieder.

Bussy Mellie
eMail: Angelic24
Kempten
26/08/2009
Hey Süße!
Hab mir grad mal deine Seite bissl genauer angeschaut und muss dir echt sagen... "genial"!
Bleib so wie du bist, so gefällst du mir am Besten!
Wir sehen uns....
Bussi!!!
eMail: Angelice
Friedrichshafen
28/06/2009
Hallo meine süße Zicke :o)
ich wollte mich noch einmal recht herzlich für gestern bedanken, dafür das du und deine nette Begleitung nicht nur für ein Fotoshooting bereit wart, sondern für eure erfrischende offene und so freundliche Art !! Der gestrige Abend am Bodensee wird mir unvergessen bleiben. Die Bilder sind bald auf dem Weg zu dir und mal sehen... ich würde mich freuen, wenn man sich mal trifft. Das Allgäu und der Bodensee liegen ja nun wirklich nicht allzuweit auseinander ;o)
Sei ganz lieb gegrüßt von der Frau mit dem großen Rohr :o)
Angie
eMail: Ronny
Duisburg
28/06/2009
Hi Taty,
großes Kompliment, Du hast eine sehr schöne Seite und ich finde Dich super süß.
Liebe Grüße Ronny
eMail: Manuela
Homepage
LOS
28/05/2009
Hallo Taty,
Habemich durch deine HP geklickt und kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
Tolle Seite, informativ und frech!
Mach weiter so,ich schau bestimmt bald wieder rein.
Wünsche Dir bis dahin noch eine tolle erlebnisreiche Zeit.
Lg.
Manuela
eMail: Walter Haas
24/12/2008
Hi,

schöne Grüße aus dem " Pegasus ", ich mache den Sound im Pega und wollte mal loswerden, daß Ihr dem Laden mit Eurer Anwesenheit guttut. Persönlich als DJ finde ich es Klasse wenn Ihr zum tanzen geht und hoffe Euch bald wieder begrüßen zu können.

P.S. Deine Adresse habe ich von Isa aus der Mausefalle

gr Walter ( " Haasi " )
eMail: nicky
22/12/2008
huhu Taty,
ganz super seite bin ja total begeister,mach weiter so ,wer dimmer wieder reinschauen..danked ir das du mir das ermöglichst..lg blackeye78 ;)
eMail: Reinhard
19/11/2008
Hallo Taty,
bin vom 26.11. an in Isny zur Kur wäre toll dich mal kennen zu lernen,habe schon länger einen Faible für Crossdresser und Tvs aber leider bin ich völlig unerfahren im Umgang damit.
Würde mich über eine Antwort freuen.
eMail: sandraaaaaaa
Homepage
schwabenländle
26/10/2008
mal wieder auf deine seite gehüpft bin und dir mal ganz liebeeeee grüsseeee da lass !!!knuddelbussi
eMail: doris
Homepage
berlin
26/08/2008
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
eMail: susi
daheim
19/08/2008
hey Du Weltraumvogel (AllGeier)
Liebe Grüße aus Verenga..
und hier noch der Link von dem wir gesprochen haben.
http://www.4-friends-neuulm.de/41312.html
bussi
susi
eMail: Ulrike48
Münster
23/07/2008
Kompliment super Fotos. Möchte auch mal ausgehen.
Gruss Ulrike
eMail: die nette Nachbarin
13/07/2008
Hallo Taty,
deine Seite begeistert meinen Liebhaber total.
Er will unbedingt wissen woher du das Einhornkostüm hast? Kannst du mir da weiter helfen??? Er redet den ganzen Tag davon...
bussi bussi
die nette Nachbarin
eMail: Jogi
10/07/2008
hallo taty,
du siehst echt geil aus,
ich hätte große lust, mal eine(n) TV, Ts in echt kennen zu lernen,
eMail: Sushi
Buchenberg
04/07/2008
Hallo Taty!
Wie geht´s Dir? Deine Seite ist echt super! Hoffe wir treffen uns bald mal wieder! Würde mich sehr freuen mal wieder einen Prosecco mit Dir zu trinken! Küsschen Sushi :-)
eMail: Anne
Homepage
Hamburg
01/07/2008
Hallöchen ihr Lieben!! Muss mal ein großes Kompliment aussprechen, die Seite ist echt wahnsinn! :-)
Schaut auch mal auf Omafotze.com, dort bin ich nämlich schon seit ca. 2 Jahren angemeldet und hab echt
spass daran. Zudem kommen Täglich 100 neue Bilder dazu, also schaut vorbei und lasst es euch gut gehen
dabei. Küsschen Anne
eMail: Katy Lima
Homepage
75***
23/06/2008
Hi Taty,
du siehst auf deiner Bilder hier und auch real nicht nur super schön aus, sondern du bist auch innerlich super nett und freundlich lieb. Ich freue mich dich kennengelernt zu haben und bedanke mich auch für dein freundschaftliches Zuvorkommen.

Es war ein toller Discoabend letzten Freitag und vielen dank für deine Mitnahme.

Bleibe so wie du bist!

Liebe Grüße Katy
eMail: Susi
Homepage
In der schönen Narrenstadt Mainz
19/06/2008
Hallo Tatjana :o)

Auch dir ganz lieben Dank,für deinen Eintrag auf meiner Hp.....habe mich sehr gefreut.
Dein HP ist einfach super...bin total begeistert!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute....

Ganz liebe Grüße
Susi
eMail: steffi
hamburg
31/05/2008
hallo wollte dir ein grosses kompliment aussprechen!
die bilder sind fantastisch.hammer.
genau wie die hp!
mach weiter so!!!
lebe grüsse von steffi aus hamburg
eMail: Hanni
Altusried
30/05/2008
Hi Süße...
Wird Zeit das wir mal wieder ordentlich um die Häuser ziehen.
Die letzte Party is schon vieeeeel zu lange her :-)

Knuddelbussi und ganz liebe Grüße

Hanni
eMail: sandra (bluemoon75)
Homepage
neckartenzlingen
25/05/2008
huhuuu tatjana
hab mir gerade mal deine page angeschaut und muss sagen viele tolle impressionen ,am anfang dachte ich wow chaos :-) aber ich denke der witz und charme der dahinter steckt macht dich aus !!sag ich jetzt mal so!!mach weiter so und in allem was du tust wünsche ich dir vollen erfolg !!
knuddelbussi sandra die von da drüben du weisch schon :-) *rüberzeig*
eMail: die mädels
06/02/2008
hallo taty, waren gestern im schnitzer und fanden dich total klasse, v.a. den prosecco in deiner handtasche ;-)

liebe grüsse von den mädels
eMail: Pepe und Andy
Allgäu
04/01/2008
Hy Taty, wir wünschen Dir und Sabine noch ein gutes neues Jahr. Bleib wie Du bist!!! Lasst Euch mal wieder im Ellas blicken. Haben uns mal wieder auf Deiner Seite umgeschaut - super Sache!!! Gruß Pepe und Andy
eMail: Janina
Homepage
Hannover
09/12/2007
Hallo Taty,

eine wundervolle Seite... richtig Klasse dargestellt... Ich finde es klasse, wie du mit Dir umgehst und dich akzeptierst...ich kenne viele Leute aus dieser Szene und sie sind alle wundervoll...

Viel Glück und Anerkennung für Dein weiteres Leben wünscht... Janina
eMail: Juddl
altusried
03/12/2007
Hallo du Sahneschnittschen!

Erst mal ein dicken Knutscher, schön Dich kennengelernt zu haben, Du bist absolut spitze.
Freue mich auf das nächste mal.

Bis dahin alles Jute

Deine Juddel xxx
eMail: Conny und Jürgen
Waldalgesheim/Rheinlandpfalz
20/11/2007
1000 liebe Grüße senden wir euch aus dem Rheinland ins schöne Allgäu! Es ist echt klasse dich kennen gelernt zu haben und vorallem mit dir und Hanni auf Tour zu gehen (Allgäuer Festwoche). Bleib so ein steiler Zahn wie du bist und hoffentlich auf bald!!!
eMail: PetraRau
Homepage
Nahe Hannover
16/10/2007
Hallo Taty,
da lässt man doch gerne einmal ein Bussy da.

Bussy
Petra
eMail: marc
12/10/2007
Guten Abend Taty
ich bin ein Mann aber Du hast was in mir geweckt...
Gratuliere Du siehst sehr heiss und sexy aus,wunderschöne Figur...einfach geil.
Kriege Lust auf merh..mmmhh
Küsschen
Marc
eMail: Marco und Steffi
01/10/2007
Servus zusammen,

Viele Grüße von Marco und Steffi vom Oktoberfest 07 am Proseccostand !
War sehr lustig euch kennenzulernen, und man trifft sich immer 2x im Leben :-))
eMail: josy
Homepage
südtirol
01/09/2007
meine adi´s, und um Dir zu sagen, dass ich den Witz und Deinen Humor liebe..
sarkastisch,selbstironisch..
und wenn mal ein seitenhieb, so kann ich einen klapps vertragen

kiss josy
eMail: Martina
Homepage
Wien
28/08/2007
hi taty

hab es doch endlich geschafft deine webseite mit der meinigen zu verlinken...schau bitte auf meiner seite unter der rubrik freunde und wer sich dort so alles tummelt...die kennst alle

lg aus wien auch an deine andere hälfte

tante martina
eMail: charly
oerschwaben
24/08/2007
Wow super Frau
Du faszienierst mich absolut.
Bin ein stämmiger bi Kerl der Dich sehr gerne mal kennen lernen würde .Bin beruflich viel im Allgäu unterwegs .Ich würde mich sehr freuen wenn Du mal Zeit für mich hättest.
Gruß Charly
eMail: Loren Logan
Homepage
Ludwigsburg
21/08/2007
Hallöchen Taty,
lieben Dank für Deinen netten Gästebucheintrag. Ich war die letzten Monate sehr viel unterwegs und hatte kaum Gelegenheit, mich im Netz rum zutreiben.
Deshalb schreibe ich Dir auch jetzt.
Eine schöne Hp hast Du hier, gefällt mir sehr gut. Mach so weiter...Süße.
Liebe Grüße
Lorenchen
eMail: Kelly
Homepage
Ettlingen / Karlsruhe
07/08/2007
Hallo Tati,
Danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Es ist immer wieder schön Dich in Karlsruhe zu sehen, bald ist es ja wieder soweit.
Nach langen haben wir es ja auch beim letzten mal geschafft ein etwas längeres Gespräch zu führen, und ich muss sagen dass verschiedenerlei auch für mich immer noch interessant ist zu erfahren.

Bleib so wie Du bist!

Liebe Grüße Kelly
eMail: Nikita Noemi
Homepage
Nähe Frankfurt/Main
30/07/2007
Nun mal Recht Herzlich für Deinen netten Eintrag in meiner HP Bedanken möchte!
Denke das jeder mehr über Sich weiß, alles es andere Vermögen, von mir bin schlicht einfach ehrlich, was Bedeutet ich selbst! Bewundern ist etwas was Gott uns Schenkte gegenüber diesen welche den Mut haben, zu sagen und zu Leben was für Sie das Richtige ist. Ich Bewundere Dich schlicht einfach ehrlich, deswegen Dich Lieb Grüßt Nikita Noemi
eMail: Sven
09/07/2007
hi, ich bin auf deine seite zufällig gekommen und ich hätte so ein paar fragen an dich könntest dich auch an meine mail adresse weden als schreiben meine ich. also ich will ich so sein wie du nur ich weiß nicht wie ich es machen soll ich traue es mich nicht weil ich keine anung habe wie alle auf mich reagiren.
Schreib mich bitte mal an. Danke jetzt schon mal.
eMail: Monica
Homepage
Ulm
06/05/2007
Hallo Taty,

hat mich sehr gefreut, dass Du beim Knuddel-Treff dabei warst. Ich hoffe doch, dass es nicht das letzte Mal war ... :-)

Die Bilder sind jetzt online.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße
Monica
eMail: Frauke
Homepage
Ulm
21/04/2007
Huhu Taty,
war nett dich gestern kennenzulernen ;-)
Würde mich freuen von dir zuhören.
Lg Frauke
eMail: Alexa
21/04/2007
Hallo Taty,

war sehr nett Dich kennenzuelernen beim TT in KA....hoffe nur das es nicht das letzte mal war,wo wir uns gesehen haben;-)....finde dich sehr nett u sympatisch.....mach weiter so.....

bussy
Alexa
eMail: Lagoonabeach
Homepage
Top Secret
11/04/2007
Echt ne schicke Homepage hast du da , muss man ja mal sagen !! Wir werden fast schon ein bisschen neidisch ;) !!! Naja egal ....
Wir würden uns sehr sehr dolle über einen Gegenbesuch + Gästebuch Eintrag freuen !!!
*****KEEP COOL******
Bye Bye ................
eMail: Ramona
Homepage
Tirol
16/03/2007
Hallo Taty

War ein toller Abend letzten Freitag
in München.Hatte schon lange nicht mehr so viel Spass.
Bist echt Spitze..mach weiter so.
Würd mich freuen bald mal wieder etwas zu unternehmen.
Jedenfalls das Oktoberfest hab ich schon fixiert gg
Liebe Grüsse Ramona
eMail: chantal
Homepage
14/03/2007
schöne seite lieben gruß
eMail: Heike
Homepage
Raab
11/03/2007
Hallo Taty,

du hast da echt eine tolle Homepage auf die Beine gestellt.

Liebe Grüße

Heike

PS: Es war 1/2 fünf als ich vom Toleranz Treffen nach Hause gekommen. Leider noch zu früh um mir noch gleich was fürs Frühstück beim Bäcker zu organisieren :-)
eMail: Pepe
Allgäu
21/02/2007
Hallo Taty und Sabiene,geile Homepage,nette Bilder.Dachte ich sag mal hallo.Man sieht sich!Gruss Pepe
eMail: Gaby
Homepage
Nähe Karlsruhe
09/02/2007
Hi Taty, bischen spät für meinen Eintrag - ich hoffe, Du erinnerst Dich überhaupt noch an mich?!?! Kleine Hilfe: ich fand Deine Akzent sehr Österreichisch ;-))))))) Würde mich freuen, wenn wir uns bald mal wieder treffen - wo auch immer - bei Dir im Transtalk, Gegenwind oder Schlampenfest. Sei mir willkommen ... LG, Gaby
eMail: Engel
Homepage
Offenbach
30/12/2006
Hallo, bin beim surfen auf die Seite gestossen, finde sie echt super. Komme gerne wieder mal vorbei, würde mich über einen Besuch von dir bei mir freuen.
Liebe Grüße vom Engel
eMail: Gerd
Homepage
20/12/2006
Hallo,

wow, Deine Homepage ist einfach klasse, Kompliment! Werde sie gerne weiterempfehlen. Besuch doch mal meine Seite, bestimmt ist auch etwas für Dich dabei! :-)

Erotische Grüße

Gerd
eMail: Manuela
10/12/2006
Hallo Taty
Nachdem du anscheinend deine Nachrichten im Gegenwind nicht ließt bin ich hartnäckig und schreib dir einfach hier einen schönen Gruß rein....
Liebe Grüße auch an deine Sexy Biene
Manuela
eMail: Nicole
10/12/2006
hallo
vielen dank das ich dich und deine Mäddels kennenlernen durfte,gestern in Zell und das du deine schuhe asgeliehen hast!!!!
Würde mich feuen von dir zu hören
Bussi Nicole
eMail: Bianca
Homepage
Bremen
21/11/2006
Hi, wollte sagen, dass du ne echt super web-side hast ! Finde ich klasse ;-)
eMail: Gabriele
Nähe Hamburg
08/11/2006
Hallo, moin moin liebe Taty!
Unsere Wege kreuzten sich vor kurzem online und so bin ich auf Deiner HP gelandet. TOLL, kann ich da nur sagen, die steckt ja voller WAHREM LEBEN!!
Deine Lebensfreude strahlt ja auch in den vielen schönen Fotos, weiter so!!!
Nicht das Leben träumen, sondern den Traum leben, dafür bist Du ein glänzendes Beispiel, wo jede/r viel lernen kann!
Viele liebe Grüße aus dem Norden sendet
Gabriele
eMail: Catalina
Homepage
Gerolsbach
06/11/2006
Wirklich super Seite einer netter Freundin. Mach weiter so.
LG
Catalina
eMail: Joachim
Homepage
Worms
04/11/2006
Hi,eine super Hp hast du,gefällt mir echt gut.

Mfg. Joachim
eMail: josy
südtirol
04/11/2006
gruß aus dem süden, freu mich auf das nächste oktoberfest, oder treffen wir uns schon früher zum skifahrn...
eMail: jolanda
Homepage
Österr. Deutschl. bis überall:
21/10/2006
Hallo TATY
########_####_#######______####__########
########_####_########_____####_####___####
####______####_####__####___####_####____####
####______####_####___####__####_####_____####
########_####_####____####_####_####_____####
########_####_####_____########_####_____####
####______####_####______#######_####____####
####______####_####_______######_####___####
####______####_####________#####_####__####
####______####_####_________####_########

########______####______####__####____####
####__####____####_____####___####____####
####___####___####____####____####____####
####____####__####___####_____####____####
####____####__####___####_____###########
####____####__####___####_____###########
####___####___####___####_____####____####
####__####____####____####____####____####
########______####_____####___####____####

####____________####___#######____####_____####
####___________####__####___####__####_____####
_####_________####_####______####_####_____####
__####_______####_####_______####_####_____####
___####_____####_####________####_####_____####
____####___####___####_______####_####_____####
_____####_####____####______####__####_____####
______#######______####___####____#######_#######
_______#####________########______#######_#######

####________####________####_________########
####________####_______######_______####__####
####________####______####_###______####___####
####________####_____####__####_____####__####
####________####____####____####____#### ####
####________####___############____####__####
####________####__##############___####___####
#########_####__####_________####___####__####
#########_####_####___________####__########

War gestern auf DEINER netten SEITE.
Werde demnächst vielleicht nächste Woche in München sein. Kannst DU mir TIPS geben.
Alles liebe jolanda
eMail: Nathalie [t-girl]
20/10/2006
you are a beautifull girl....I love t-girls and I love to dress myself as a girl, I love clothes made of satin,silk and pvc,sexy lingerie,make-up and high heels......lots of love Nathalie
eMail: Ercan
8
09/10/2006
hallo süße mausi du siehts echt wunder schön aus hast du schöne bilder viel spaß dir süße bye
eMail: Altay
87
03/10/2006
hallo süße taty ich will mit dir kennlernen wenn du auch lust hast süße mailt mir bußi
eMail: ronny
Duisburg
13/08/2006
Hallo Taty,
großes kompliment für Deine tolle Seite und weil Du super nett aussiehst. Würde Dich gerne mal kennen lernen nicht nur für das eine.
Liebe Grüße Ronny
eMail: cyros de Elegance
Allgäu
02/08/2006
Tolle Seite, gut gemacht.
Find gut wie du dich darstellst und dazu stehst.

Übrigens stehen, wie groß bist du eigentlich?.
Also wünsche noch alles gute und mach so weiter.


Bussy Cyros de Elegance
eMail: Prinz
Homepage
NRW
02/08/2006
Hallo,

wirklich schöne Seite auf der man sich gerne aufhält!

Viel Erfolg und lieben Gruß
Prinz
eMail: Sarah
Homepage
Lüdenscheid
12/07/2006
Eine wundervolle seite...richtig klasse dargestellt...Ich finde es klasse, wie du mit dir umgehst und dich akzeptierst...ich kenne viele leute aus dieser szene und sie sind alle wundervoll...viel glück und anerkennung für dein weiteres leben wünsch...Sarah...
eMail: Tia
Homepage
Niedersachsen
02/07/2006
Hallo Taty...
Bin durch zufall auf deine Seite gekommen, und hängen geblieben...
Und was ich dir sagen möchte...?!
Lebe dein Leben so wie du es für richtig hälst,denn du hast nur dieses eine...
Ich für meinen Teil hab schon immer drauf geschissen was andere sagen oder denken... :-))
Nur die Besten wünsche, alles liebe...
viele Grüße TIA
eMail: Anja
Homepage
Rosenheim
24/06/2006
Hallo Taty,

wow, du bist eine wahnsinnig tolle Frau und ich beneide dich um deine tolle Figur. Vielleicht treffen wir uns ja eines Tages mal, würde mich auf alle Fälle sehr freuen,

Liebe Grüße und ein Küsschen aus Rosenheim

deine Anja
eMail: Tanja
Homepage
27/05/2006
Hi Taty,
mal einen lieben Gruss unter Schwestern dalasse. tolle Seite hast Du.
Küsschen,
Tanja
eMail: Nico
Bayern
10/04/2006
Hallo,
bin auch durch zufall auf deine hp gestossen.
hab mal ein bissl hier und da getöbert :)
tolle page mach weiter so !

lg
nico
eMail: Jojo
Homepage
Stafford. UK
15/03/2006
Hi Taty. I enjoyed your photos it"s so much more fun being a tgirl when one can go out and enjoy themselves. The one I like best is the rear view of you on the motorcycle. I am an artist and I have been putting women with a penis in my drawings for a few years. Then it dawned on me that I might be something of a hermaphrodite myself. As they say the rest is history. I have so much fun going out and being photographed as Jojo. We are the lucky one aren"t we Babe. I hope you will come and take a look. Love Jojo xx
eMail: Silvia
Homepage
Aschaffenburg
14/03/2006
Hallo,
ich bin durch ein anderes Gästebuch hier gelandet und dachte schreib mal hier was rein. Deine Seite gefällt mir ausgesprochen gut, besonders da sie sehr übersichtlicht ist, und eine sehr schöne Farbwahl hat. So, jetzt seh ich mich noch ein wenig um und verspreche Dich mal wieder zu besuchen.
Wenn Du möchtest kannst Du auch einen Monat kostenlos bei uns inserieren.
Und wenn Du magst kannst Du Dich zwecks Bannertausch bei mir melden.
Liebe Grüße
Silvia
eMail: Brigitte
Homepage
Norddeutschland
08/03/2006
Hallo Taty,

ich finde Deine Homepage wirklich beeindruckend und bemerkenswert. Hinzu kommt, dass Du sehr locker auftritts und mit dem Thema TV etc. "elegant" umgehst. Mach einfach weiter und habe viel Spaß dabei.

Ganz liebe Grüße, Brigitte!!
eMail: LadyAsmodina
Homepage
Kempten
04/03/2006
Hallo Tady
ich bin auf umwegen auf deiner Page gelandet.
Fein das du dein dasein und deinen Fetish so genussvoll auslebst.
Vielleicht sieht Frau sich mal ;)
einen lieben Gruß ganz aus der Nähe
lg Asmodina
eMail: Monique-Dumont
Homepage
graz
27/02/2006
Liebe Taty!

War nett, Dich in Nürnberg gesehen zu haben. Vor allem wie Du zu Dir selbst stehst, finde ich persönlich anz prima!

Alles Liebe

Moni

PS: Wenn ich wieder ein Bike hab, könnten wir mal auf Tour gehen, oder? :-)
eMail: Lady Darkness
Homepage
Herzogenaurach
27/02/2006
huhu taty!

ich habs letzten samstag nach nürnberg aufs schlampenfest geschafft und trotzdem haben wir uns nicht gesehen. hab die augen offen gehalten, aber dich wohl leider nicht erkannt. schade, vielleicht auf dem nächsten fest. würde mich freuen!

liebe grüße
Lady Darkness
eMail: Saskia
Homepage
München
27/02/2006
Hi Taty,
danke für Deinen Eintrag bei mir. Muß ich mich gleich revanchieren. Hast auch eine sehr gelungene Homepage.
LG
Saskia
eMail: mustafa
23/02/2006
hallo du bist so süsss würde dich mal gerne näher kennenlernen wollen bussi
eMail: Hans
Homepage
Troisdorf bei Bonn
21/01/2006
Hallo
Tolle Seite geil gemacht, und sofort hab ich gedacht, trage Dich schnell hier ein in dieses geile Büchlein.
Gruß
Hans
eMail: Josie DWT
Homepage
Reutlingen
19/01/2006
Hallo Taty,

bin durch Zufall hier gelandet. Habs aber nicht bereut! Hast ne super tolle Seite.

Hast Du vielleicht Lust, bei mir auf meiner Homepage mitzumachen und ein paar Deiner wunderschönen Fotos dort auszustellen?
Würd mich riesig freuen.

Gruß
Josie
eMail: bernd
Dietmannsried
18/01/2006
Hallo Taty!
Hast echt eine klasse HP. Möchte dir dazu gratulieren und das schönste ist dass du auch aus dem Allgäu stammst. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen wie den Stammtisch.
Gruss von Bernd
eMail: Sandra
Homepage
Baden Württemberg
03/01/2006
Hallo Taty...

...und recht herzlichen Dank für deinen lieben GB Eintrag auf meiner Homepage! :)

Ein Lob aber auch an deine Seite: Sie gefällt mir wirklich sehr gut und hat durchaus auch Potzenzial zu mehr! :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und alles Gute weiterhin!

LG,
Sandra

PS: Ob man sich evtl. mal auf nem Event sieht? Kann ich nicht sagen, da ich allgemein nicht so gerne und oft unter Menschen bin.
eMail: Tamara Carmen de Constance
Homepage
Westbayern-Südwürttemberg-Südbaden
26/12/2005
Bei der Durchsicht des Gästbuches meiner Seite fand ich Deinen Eintrag. Dir aus ein Erfolgreiches Neues Jahr 2006. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einer Party in Bayern. Wo sonst.?
Bin gerade gestern in der sz auf Dein Profil gestossen.
TdC
carmensadotrans@yahoo.de
eMail: sandy
Homepage
dortmund
22/12/2005
huhu! supi seite hast du hier, weiter so! wünsche dir und deinen besuchern frohe weihnachtsfeiertage und einen schönen übergang ins jahr 2006!!
lieben gruß
sandy
eMail: karinTV
Bayern
20/12/2005
Hallo taty find dich echt klasse,könnten uns mal treffen. Bussi Karin
eMail: Erotik-Auktionshaus
Homepage
Deutschland
18/12/2005
hallo,
wir wünschen schöne Festtage und einen guten Rusch ins neue Jahr 2006.
eMail: Dark Side
Homepage
nrw
07/12/2005
grüße taty..
bin über einen gb eintrag auf deine seite gestoßen. mein kompliment, nicht nur zur seite und den bildern, sondern auch das du deinen fetisch lebst. ich wünsche dir alles gute und viele besucher. würde mich über einen besuch von dir freuen.
lg dark side
eMail: Lisa
Homepage
Koblenz
07/12/2005
Huhu,
vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag.
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deiner tollen HP.
Liebe Grüße Lisa.
eMail: Gina+Jovany
Homepage
Bayern
06/12/2005
Servus,
sind durch Zufall hier gestrandet:)Interessante Seite und cooles Angebot:)Weiterhin viele Besucher und Spass am Sex:)
Gina+Jovany
eMail: Jürgen
Mindelheim
06/12/2005
Hallo Taty, kann meine emails nicht abrufen. Bei Interesse melde dich bitte 01745273488.
eMail: Jenny
Homepage
Deutschland
05/12/2005
Hallo und einen wunderschönen guten Tag.
Bin auf meiner Rundreise durchs Web schon an vielen
schönen Orten vorbeigekommen. Doch selten an so einer
tollen Homepage einfach so vorbei geflogen. Deswegen
hinterlasse ich auch an dieser Stelle mal wieder eine ganze
Menge vieler Grüße und spreche mein Respekt für die Arbeit
aus, die hinter dieser Homepage steckt!!!!
Alle Achtung!
Viele Grüße wünscht Jenny
von www.camplays.de
eMail: curiously
Homepage
05/12/2005
Dein Auschnitt reicht mir völlig , da muss ich nicht noch den "kleinen Ausschnitt " auf der webpage betrachten !
aber im Ernst: tolle Beine haste !
eMail: Jürgen
Mindelheim
03/12/2005
Absolut top und super. Würde dich gerne kennen lernen. 01745273488 melde dich bitte
eMail: gitti & heinz
Homepage
pekla
24/11/2005
ein wirklich super girl...vielleicht sieht man sich ja mal auf einer unserer erotik partys ;-)
eMail: ahrwin
Homepage
Deutschland
08/11/2005
Hallo Taty,
ich bin noch neu im Internet und beim Surfen hier gelandet. Ich finde diese Seiten echt super.
eMail: Lisa
Homepage
Koblenz
29/10/2005
Hey,
bin durchs Stöbern im Netz mal wieder hier gelandet.
Ich wollte ein schönes Wochenende wünschen !
Liebe Grüße Lisa ! ! !
eMail: Estefania
Homepage
Deutschland
22/10/2005
Hallo,
coole Seite, sehr offen.

LG
Estefania
eMail: Sub-Allgäu
Homepage
Kempten
18/10/2005
Würde gerne mal Bilder mit dir machen!!
eMail: space
Homepage
Kassel
13/10/2005
Eine tolle Seite die ich hier entdecken durfte. Viel Erfolg und ne menge Spaß wünsche ich Dir.
Komme bestimt wieder.
Bis bald,
Space
eMail: sunny
Homepage
dortmund
12/10/2005
Hallöchen Taty,
erst einmal muss ich sagen tolle page!!! Ich weiß allerdings schon gar nicht mehr wie ich hier gelandet bin *g* Und zweitens kann ich nur sagen, ich find es toll das Du dich so auslebst wie du bist, und das du freunde hast die das so aktzeptieren. Das ist selten in unserer zeit.
Ich werd mir deine seite merken :-)
lieben gruß und weiter so
sunny
eMail: Claudia
Homepage
Deutschland
11/10/2005
Hallo, ich bin rein durch Zufall auf dieser wunderschönen
Homepage gestrandet aber ich bin sehr überrascht. Hier hat sich
jemand sehr viel Arbeit und Mühe gemacht. Hatte sehr viel Spaß.
Auf einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Schaue selbst
bestimmt mal wieder hier vorbei. Bis dahin Alles Gute und Schöne
wünscht Claudia von www.gari-butsch.de
eMail: XL Gina
Homepage
Bayern
11/10/2005
Servus,
klasse Page und cooles Angebot:)Wünsche Dir noch viele Fans und mir die Meinen:)
winke,
XL Gina:)
eMail: jouxjoux
Homepage
schweiz
05/10/2005
hi baby , ja war cool mit euch am schlampenfest,hihi , j abin auch an der misswahl ,see ya soon kissssssssss jouxjoux
eMail: Ursula
Schweiz
04/10/2005
Hallo Taty

Hab deine HP besucht und muss dir ein riesiges Kompliment machen ob deinen neuen Bildern. Tolle Frau bist - einfach Super!

Gruss und Bussi Ursula
eMail: Tamara
Homepage
München
03/10/2005
Hallo Taty,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Webseite und Deinen Eintrag in mein Gästebuch.

Ich freue mich schon Dich bald persönlich kenn zu lernen. Nina hat mir schon von Dir erzählt :-)

Liebe Grüße,
Tamara
eMail: Sir-Ralf
München
03/10/2005
Bist echt süß und Nina-Angel kenne ich ja uch persönlich. Ist auch ne gaaanz Liebe.
eMail: BootsLover
Homepage
Germany
30/09/2005
Hi, Deine Seite ist echt, das ein Mann in Stiefel so gut aussehen kann, hätte ich nicht gedacht... schau mal bei mir rein...

Gruß
The BL
eMail: Erotik-Auktionshaus
Homepage
Deutschland
28/09/2005
Hallo,
Eine Klasse Seite und viel Erfolg.Auf einen Gegenbesuch bei FirstEro würden wir uns freuen.
Viele Grüsse
FirstEro-Team
eMail: Mija
Reutlingen
28/09/2005
Süss die Bilder vom XXL...Bin die Grosse mit der schwarzen Hose und rosa Oberteil!Schaum auf der Hose...Bist echt süss...Liebe Grüsse Mija
eMail: Ulala
Homepage
Nürnberg
26/09/2005
Hallo,

wir hatten das Vergnügen Dich am Samstag Abend in Nürnberg kennenzulernen.... Falls Du Dich erinnerst, wir waren die von dem Junggesellinnenabschied....

Echt Respekt.... bist super drauf....

Viele liebe Grüße von den Nürnbergern
eMail: S&M
25/09/2005
Hi Taty,

war echt cool mit Euch in good old Nürnberg!
Kommt bald wieder. Beim nächsten Schlampenfest werdet ihr uns kennenlernen! ;-)

Gruß & Kuß
The Sandy

P.S. Deine weißen Pumps sind echt cool!
eMail: Sub Allgäu
kempten
22/09/2005

Würde gerne mal mit dir und deinem Motorrad fahren
eMail: tomy
Homepage
tomysex
20/09/2005
salut
eMail: carmen
Augsburg
10/09/2005
Hallo Taty,
danke für deinen Eintrag auf meiner Seite, bist ne riesen Frau.
Ich hoffe dich in Nürnberg zu treffen und kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüsse
Carmen
eMail: Tina45
Raum München
09/09/2005
Hallo Taty, finde deine Page echt super und wenn du mal wieder ein Treffen machst würd ich mich freuen wenn ich kommen dürfte......
Bussi Tina45
eMail: Nati=Tati??!
Schwabeland
07/09/2005
Hallo Taty,
wie versprochen senden wir dir viele liebe Grüße aus dem Schwabenland. Vielleicht sieht man sich bald wieder würde uns freuen.....bis dann liebe Grüße
eMail: susanna
Homepage
Deutschland
07/09/2005
Hallo,
ich bin so durchs Internet gewandert und habe durch Zufall diese Seite gefunden!
Sie ist echt klasse!! Habe schon lange keine so geile Seite mehr gesehen. Hier schick ich dir mal einen Gruss mit einem dicken fetten Kuss!
Ich wünsche noch viel Spaß und Freude an deiner Seite, ich werde sicher nochmals reinschauen!
Heiße Grüße Susanna
www.camplays.de
eMail: Pricillalay
Homepage
Berlin
31/08/2005
Danke dir für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Es ist mir einen Gegenbesuch wert. Sehr nettes Leben, welches du da führst. Würde dich gerne etwas näher kennen lernen. Vieleicht sehen wir uns ja mal auf irgend einer Party. Wenn du mal nach Berlin kommen solltest, besuch mich mal.
PricillaLay
eMail: Tommy
Homepage
28/08/2005
Hallo Taty...
bin durch "Zufall" auf deine Website geraten!
Ne tolle Seite hast du da.
Hab mir die Bilder kurz angeschaut, einfach COOL! :-)
Hab jetzt auch ne Website.
Wenn du Lust hast, kannst du dich auch mal bei mir
rein klicken: http://tommys.erfolgsmacher24.de
Liebe Grüße + bis demnächst
Tommy :-)
eMail: Tanja
27/08/2005
Schlampenglück!

Es grüßt dich ganz herzlich,
die von meiner Ehefrau zur Zicke erzogene,
zur Schlampe gemachte,
als solche durchgenudelte und
draußen ständig in Frauenklamotten stolzierende

Tanja

Melde dich zwecks Erfahrungsaustausch, wenn du eine feste Partnerin hast und dich vor ihr geoutet hast.
eMail: Nathalie Callier
Homepage
Dortmund
16/08/2005
Hi Taty,

danke Dir für deinen lieben Gästebucheintrag, und hier nun die Retourkutsche. Deine Seite finde ich auch sehr gut, deine Ausstrahlung ist sehr feminin. Mach weiterso auf deinem Weg !

Bussy Nathalie
eMail: Ich
15/08/2005
Deine Seite ist wirklich sehr schön ;-) Bin hier ganz zufällig über Sie gestolpert und wollte das nur mal sagen. Also bis dann..........Ach ja NEID auf deine Beine
eMail: Wolfgang
Homepage
14/08/2005
Cool hier. Gut gemacht die Seite. Macht weiter so....

‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Gruss ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

(¯`·.¸¸.¤ª*¤*¤*¤.¸¸.·´¯)
Klasse Seite Gruss Wolfgang
(¯`·.¸¸.¤ª*¤*¤*¤.¸¸.·´¯)

.....(\"`-\"\"-/\").___..--\"\"\"`-. _
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.- `)
.....(_Y_.)\"..._...)..`._.`..``-..- -\"
..._..`--\"_..-_/../--\"_.\".,\"
..(il),-\"\"..(li),\"..((!.-

(¯`·.¸¸.¤ª*¤*¤*¤.¸¸.·´¯)
http://wolfgang.kicks-ass.org
(¯`·.¸¸.¤ª*¤*¤*¤.¸¸.·´¯)

..~~~ ....
.(o)(o)..... *durcheinander hier ankommt*
..(__).... *mal kuzerhand bei Dir klingelt*
...(_)..... *dich mal freundlich angrinst*
....(_).. *Bussi rechts*
...(_).... *Bussi links*
...(_).... *reinkommt und unmschaut*
..(_).... *nett hier findet*
..(_).... *Bluemchen in Vase stellt*
...(_)... *Vase auf Fensterbank abstellt*
....(_)... *auf die Uhr schaut*
.....(_).... *leider schon gehen muss*
.....(_).... nicht ohne LIEBEN GRUSS geht
....(_)... *sich aufmacht und verabschiedet*
...(_).. *Bussi rechts*
..(_)..... *Bussi links*
.(_)...
..(_).... wuensch Dir was *smile*
...(_)..... liebe Grüße
...(__)......Wolfgang
eMail: Steffi-TV
Raum Nürnberg
13/08/2005
Hallo,
Ich bewundere dich und würde dich sehr gerne kennen lernen, ich fahre auch Motorrad und habe durch die einnaheme von Hormonen kleine Brüstchen bekommen.

Deine HP ist übrigens Spitze!

Gruß deine Schwester Steffi
eMail: Pricillalay
Homepage
Berlin
09/08/2005
Hi, vielen Dank für deinen Eintag in mein Gästebuch. Habe wieder neue Pic auf meiner Seite geladen: http://transgender.at/galerie/showuser.cgi?name=Pricilla%20Lay&foto=chefin&land=&attr=
Gruß Pricillalay
eMail: Betty Page
Leer Ostfriesland
19/07/2005
Hallo Taty ,

Ich bin auf andreas page auf Deine gestossen .

Tolle page .

Gruß Betty Page
eMail: DWTRESI
Duisburg
12/06/2005
Hi Tany,würde gern bei einen Tref kommen.Gruß DWTRESI
eMail: Vanessa-Christin
05/06/2005
Hallo Taty und Sabine,

war super nett Euch kennenzulernen! Wir freuen uns auf ein wiedersehen...Vanessa und Martina
eMail: sandra-dwt
Homepage
Allgäu
01/06/2005
Hallo Ihr beiden,...

schöne Homepage :) wünsche Euch viel Glück... :)
eMail: Rosi
Homepage
Nähe Mönchengladbach
17/05/2005
Hallo liebe Taty,

vielen lieben Dank für die schönen Bilder rund um das Schlampenfest in Nürnberg. Es war ein tolles Wochenende für mich, und Ihr habt sicherlich Euren Anteil daran.
Auch ich freue mich, Euch bald auf einem der nächsten Events wieder zu sehen.

Alles Liebe und hoffentlich bis bald
Rosi
eMail: Kelly
Homepage
Ettlingen
08/05/2005
Hallo Taty,
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch! Ich war auch am 18. März 2005 beim Transtalk in Karlsruhe, hast Du mich nicht gesehen?
Vielleicht laufen wir beim nächsten mal nicht aneinander vorbei!
Ich habe deine Homepage gesehen und sie gefällt mir, weiter so!
Bussi Kelly
eMail: babiGirL GüLüS 2oo5
Köln
07/05/2005
Hey Tatty danke für deinen eintrag uf meiner HP..deine foto´s sehen alle voll cool aus :)..wenn du msn hast und lust hast, dann kannst du mich ja mal adden scheinst eine nette person zu sein kiss*


gulsah901@hotmail.com
eMail: Kelly
Homepage
Ettlingen
07/05/2005
Hallo Taty,

vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch!
Du hast geschrieben das man sich mal vielleicht mal auf einem Event Trifft. Das haben wir eigentlich schon, nur hatten wir keinen direkten Kontakt miteinander.
Ich war auch am 18. März 2005 beim Transtalk und anschließend in der AGOSTEA Diskothek!
Vielleicht übersehen wir uns das nächste mal nicht mehr und lernen uns besser kennen.
Habe mir auch deine Homepage angesehen, ist super, mach weiter so!!!

Grüße aus Ettlingen bei Karlsruhe
Bussi Kelly
eMail: monika marina
Homepage
Großraming
07/05/2005
Hallo tolle Seiten und so nee Maschiene eine wucht und das kann Frau noch Steuern wau haut mich um . Sehr toll gemacht und freue mich dich im Chat anzu treffen aber nicht mit dem Motorrad den da bist du schnell wieder weg hi Monika Marina
eMail: Uschi
Homepage
Schweiz
06/05/2005
Hallo Taty

Schön war"s und lustig in München. Super, dich kennen gelernt zu haben.
Riesenkompliment auch für deine Webpage!!

Lieben Gruss
Uschi
eMail: trinchen
Homepage
Esslingen
05/05/2005
du bist und bleibst ne süsseeeeeeeeeeeee
grüße auch an deine Frau

grüße
trinchen und heidi
eMail: Selina Duval
Homepage
Walldorf / HD
25/04/2005
Hallo Taty,
vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag. Ich arbeite mit Hochdruck an meiner Webseite. Das dauert leider ein wenig, aber es wird sich lohnen.
Libe Grüsse, Selina www.rhein-neckar-girls.de

Übrigens hast Du da eine sehr nette Seite. Wer ist denn die rechte maus auf dem Bild (2005_0403Bild0048) ?
eMail: Vanessa
24/04/2005
Hi ihr beiden,

es war sehr schön euch kennegelernt zu haben. Freue mich darauf Euch wieder zu sehen. Lasst es aber nicht zu lange dauern :-))

gaaaanz liebe Grüße

Vanni
eMail: Mary-Loo
Homepage
Black Forrest
04/04/2005
Hallo Taty,
wir haben uns sehr gefreut, dass wir von Euch, so lieb aufgenommen wurden. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Schwarzwaldgrüsse von Mary-Loo und Rosi
eMail: Hanna
25/03/2005
hi taty,
klasse seite , gefällt mir sehr. schöne bilder - super

also irgendwie fällt der fleck auf meinen shirt immer sehr auf, kicher
aber jetzt kann ichs nimmer ändern.

wir freuen uns schon sehr auf morgen, dass lassen wirs mal krachen in münchen - versuchen es wenigstens
grüsse und busssis
hanna
eMail: nina 2004
Homepage
Bodensee
25/03/2005
Hej Tati

ECHT HOT. WAS HAST FÜRN MOTORRAD?

LG
NINA
eMail: Anita_Transe
Ludwigsburg
27/02/2005
Hi Süße......tolles Profil......geb gern Dein liebes Kompliment zurück...wir bleiben in Kontakt......auf jeden Fall

Gruß + Kuss

Anita
eMail: Tina45
Raum München
26/02/2005
Danke für das Kompliment, geb ich gerne zurück.
Hoffe ich höre mehr von dir.
Neue Bilder folgen bald...........
Bussi Tina45
eMail: Gina
Homepage
Stuttgart
26/02/2005
Hi Taty,

siehst echt klasse aus! Und danke nochmal für Deinen süssen Eintrag in mein Gästebuch.

Lass doch mehr von Dir hören.

Bussi
Gina
eMail: Xenia
nähe Ulm
26/02/2005
Hallo Taty,

danke für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Deine Bilder sind auch wirklich klasse. Vielleicht können wir ja mal zusammen ausgehen

Gruß
Xenia
eMail: iris
20/02/2005
Hi Taty,
danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch.
Deine Bilder sind heiß.Vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal.
Liebe Grüße
Iris
eMail: corsage
ulm
18/02/2005
hi du,

möchte der erste sein der einen Gruß hinterläßt.
Bist ja ne Süße. Schade daß du nicht auf DWT stehst. Hätte mich gerne mal bei und oder mit dir vergnügt. *gg*

tschüssi
Corsage

Gästebuch 162 Zugriffe