Userprofil von Tina45

Zurück | Email an Tina45
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: umzug
Fotoalbum: Das bin ich wie man mich sehen und erleben kann
Fotoalbum: Ein kleiner Geschmack auf was süßes
Fotoalbum: Auch in meinem Alter kann man gut und sexy aussehen
Fotoalbum: Januar 2005
Fotoalbum: Neue Bilder
Na mal etwas sexy Bilder von mir aber antständig
Fotoalbum: august
Fotoalbum: september
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Tina45 anzeigen

Ins Gästebuch von Tina45 eintragen

eMail: Tina45
Österreich
03/03/2011
Ich bin wieder zurück..........
Bussi an alle
eMail: susannedwt
24/01/2007
hallo du
ich wuerde gerne kontakt mit dir aufnehmen.
lg susannedwt@yahoo.de
eMail: SandyTV
Salzburg
28/11/2006
hallo tina freu mich ganz besonders endlich jemanden aus sbg-land hier zu treffen.hast ein tolles profil einfach hinreißend würd gerne einmal mit dir plaudern.liebe grüße Sandy.
eMail: Franzsika
Nähe Salzburg
09/09/2006
Hallo Tina, grüß Dich,

möchte Dich im Salzburger Land willkommen heißen und Dich zu den Tg-Treffen in Salzburg einladen. Die sind regelmäßig jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat ganz zwanglos zum Reden und Erfahrungsaustausch in der Hosi, Salzburg, Müllner Hauptstraße 11, Beginn 20 Uhr.

Liebe Grüße, Franziska.
eMail: Oxania
Homepage
Graz
08/09/2006
Einen allerliebsten Gruß aus Graz.
Du hast recht man kann auch mit unserem Alter noch sehr gut aussehen. Du bist fantastisch!!!
Hättest du etwas dagegen, wenn wir uns in einem ausführlichen mail näher kennenlernen.
Es würde mich freuen wenn du Interesse an einem Kontakt hättest

Alles Liebe
Oxania
eMail: joerg
08/09/2006
ich bin 34 179cm 78kg und möchte dich gern verwöhnen bei wein und kerzenschein 00491723786584 oder 00436643602211 ich bin bei salzburg aber sehr flexibel bye
eMail: Franca
Homepage
karlsruhe
11/07/2006
Hallo Tina

Ich möchte dir zu deinen tollen Bilder gratulieren, siehst klaase aus.

Grüße Franca
eMail: Gunda
Augsburg
09/08/2005
Hall Tina,
das mit dem Geburtsjahr 1959 ist wohl ein Witz - du siehst jünger aus als ich und ich bin noch nicht mal 40 - kompliment und weiter so - das gibt mir mut
GUNDA
eMail: Oktay
München
18/07/2005
Hi Tina
siehst wirklich Himmlisch aus,würde mich sehr freuen wenn wir uns kennenlernen.34,172,65,blond,blaue augen,südländer. Bitte melde dich.Bussi
eMail: martin
25/06/2005
hallo tina!
das fotoshooting mit dir hat mir sehr gefallen.
wenn du willst können wir das gerne nochmal machen.
grüße martin
eMail: Franz
05/06/2005
Tina sieht toll aus süsse lippen und sehr schöne Augen eine sehr schöne Frau
liebe grüße
eMail: claudia43tv
03/03/2005
Hallo Tina,
danke für Deinen Eintrag bei mir. Wünsche Dir auch so viel Verständis wie ich es erfahren durfte.
Gruss Claudia
eMail: Taty
Homepage
Allgäu
26/02/2005
Hallo Tina,

süße Page, weiter so. Ist total anregend.

Liebe Grüße Taty
eMail: alexander
deggendorf
25/01/2005
hallo tina,

du siehst echt super aus, würd mich freuen, mit dir mal zu plaudern.

lg,
alexander
eMail: Meli.b
08/12/2004
Du bist eine tolle freundin und ich freu mich jedesmal wenn ich dich im Chat sehe.
eMail: Sarah-Michelle
wien
02/12/2004
hallo tina schön dich hier im chat zu haben, ich wünsch dir alles gute für die zukunft und freu mich auf gute gespräche. lg sarah-michel

Gästebuch 412 Zugriffe