Userprofil von Tina45

Zurück | Email an Tina45
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: umzug
Fotoalbum: Das bin ich wie man mich sehen und erleben kann
Fotoalbum: Ein kleiner Geschmack auf was süßes
Fotoalbum: Auch in meinem Alter kann man gut und sexy aussehen
Fotoalbum: Januar 2005
Fotoalbum: Neue Bilder
Na mal etwas sexy Bilder von mir aber antständig
Fotoalbum: august
Fotoalbum: september
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Tina45
Ort Oberbayern / Deutschland  
Gender Crossdresser
Geburtstag 31-10-1959
Sternzeichen Skorpion
Profil Bleib ehrlich und treu und deine Wünsche werden wahr.Lebe wie du leben möchtest mit Fun and more. Vergess aber nie dein Ziel zu erreichen.
Homepage http://profil.transgender.at/tina45
Interessen Nette Leute kennenlernen, auch zum fortgehen und reden.
Ich mag TS, TV,W, uvm!!!!! ..Es können sich natürlich auch andere melden bei mir. Nette Gespräche und fun
Ich mag nicht Machos, Lügner und Schläger, sowie Alkohol.....Auch keine Körperbehaarung
Mehr über mich Ich bin 173cm, schl,. Konf.-Gr. 36/38 , gepflegt und trage gern Kostüme; KLEIDER;SEXY SACHEN mit Pumps, High Heels und was noch alles dazu gehört.
Bei besonderen Anlässen kommt auch mal ein Kleid
Fühle mich aber mehr als nur Crossdresser!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe auch gern als Frau aus



Liebe Fotoshooting,fortgehen, shoppen uvm. ;-))

Profil angelegt am 02/12/2004
Profil zuletzt upgedatet am 04/09/2023

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 456 Zugriffe