Userprofil von Transvera

Zurück | Email an Transvera
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: transtalk
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Transvera anzeigen

Ins Gästebuch von Transvera eintragen

eMail: Artis
8
16/10/2006
hallo süße mausi ich will gerne mit ihnen kenn zu lernen wenn du lust hast mailt mir bussi
eMail: Wilma TV
15/07/2006
Hallo Vera, Du siehst wundervoll fraulich aus.
Wie hast Du es mit deinem wunderbaren, nicht übertriebenen Busen gemacht?
Herzliche Grüße
Wilma
eMail: Franca
Homepage
karlsruhe
10/07/2006
Hallo Vera

Lebe auch in BW und wollte hier ein liebes Hallo hinterlassen.

Grüße Franca
eMail: Biggy (Dwt)
26/11/2005
Hallo Süße,

mein größter Wunsch ist es,
mit einer transe zärtlich zu sein.
Wäre dabei gerne devot.
Trage ab und zu wäsche und schwarze perücke.

Bitte nenne mich Biggy
eMail: Deanna
Homepage
Bayern
23/10/2004
Liebe Vera, Du bist ja eine wirkliche Lady - siehst umwerfend aus - freu mich sehr auf neue Bilder.

Liebe Grüsse
Deanna
eMail: Babsy
worldwide
09/12/2003
Huhu Veraleinchen,

du hast mir einen der diggsten Lacher meines Lebens geschenkt (du weisst warum) und dafür dank ich dir :-)
Schade, dass du nicht auf meiner restlichen Deutschlandtour dabei warst, aber das holen wir alles noch nach.

Wer Vera nich kennt, hat was verpennt!

Pömpömpöm
Die Babsy
eMail: Zaza
Homepage
Karlsruhe
24/11/2003
Hallo Liebes,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Einfach genial! Ich bin noch mehr platt und hinweg als ich es am Freitag beim Stammtisch war. Du bist eine echt tolle Bereicherung meines TV Daseins.
Ich hoffe nur, dass Du mir lange als Freundin erhalten bleibst.
Es ist ein tolles Gefühl wenn man Leute kennen lernt die einem so beeindrucken können wie Du es kannst.
Ich danke Dir, bleib wie Du bist!
Liebeste Grüße von Zaza
eMail: Sonja
Homepage
Wien
24/11/2003
Hiiiiii Transvera!


Also muß sagen, echt genialer Text.... wunderbare Gedanken von dir... ;-)
bin vollkommen deiner Meinung, es ist eine Begabung... eine wunderbare Bereicherung... auch (oder vor allem)für die Partnerin *ggggggg* (wenn diese damit umgehen kann und in erster Linie den Menschen liebt...)

Lieben Gruß
von Esther und Sonja

Gästebuch 434 Zugriffe