Userprofil von Transvera

Zurück | Email an Transvera
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: transtalk
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Transvera
Ort Baden-Württemberg / Deutschland  
Gender Transvestit
Geburtstag 08--1956
Sternzeichen Jungfrau
Profil Ich bin Transvestit seit mehr als 25 Jahren und mit meiner besten Freundin verheiratet. Ich liebe alles Zarte, Glänzende und Feminine. Meine Leidenschaft sind High Heels, Nylons, Korsagen, betonte Oberweiten und elegante Garderobe.
Homepage http://profil.transgender.at/transvera
Interessen ....to be a woman
Ich mag die Gesellschaft von TV s /TS
Ich mag nicht intime Männerbekanntschaften
Mehr über mich Für mich ist Transvestismus keine Krankheit oder Störung, sondern eine Begabung, der Wunsch und die Fähigkeit, beiden Geschlechtern anzugehören. Diese Fähigkeit zu realisieren, hängt immer vom Einzelnen und dessen Lebensumständen ab. In anderen Kulturen sind Menschen mit dieser Begabung hochgeachtet und von beiden Geschlechtern als Lebenspartner sehr geschätzt. In unserer Kultur dagegen wird der Mensch, der das Aussehen und die Eigenschaften des anderen Geschlechts für sich in Anspruch nimmt, als lächerlich und krank betrachtet, was speziell Partnerschaften schwer belasten kann.
Paare jedoch, die offen und vertrauensvoll mit den "unmännlichen " Bedürfnissen des transvestitischen Partners umgingen und solch eine Entwicklung gemeinsam durchmachten, berichten über eine Vertiefung ihrer Beziehungen und ein viel harmonischeres Zusammenleben. Der erste Schritt dahin ist aber immer das Ablegen von Vorurteilen.
Profil angelegt am 23/11/2003
Profil zuletzt upgedatet am 21/07/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 490 Zugriffe