Userprofil von Vico

Zurück | Email an Vico
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: vicpics
Fotoalbum: vic_tanja_april_2004
Fotoalbum: vic_tanja_disco_2004
Gästebuch

Gästebuch von Vico anzeigen

Ins Gästebuch von Vico eintragen

Galerie: Prudance
Homepage
Wien
24/08/2012
Hi Vico

Ich find dein Profil Faszinirend
Mach weiter so und bleib wie du bist !
Deine Bilder sind lustig und ein bischen Ausgeflipt

Lg.
Prudance
eMail: ersan
wien
13/05/2007
Hi!

Hallo, ich hab gerade dein profil geschaut ohne dich zu fragen, also ich entschuldige mich. Aber ich find dich faszinierend, geil, sexy und schön. Bin aus wien 28 jahre alt ( männlich). Ich mag mit eine tv / ts schlafen. Es ist anders. Find geil.Tja wollt dich mal kennenlernen, wenn du lust hast schreib mir ne e-mail mit deine handynummer damit wir uns hören und treffen können. Also ich warte...ersan
meine e-mail adresse = ersah_erarslan@hotmail.com
eMail: Günther
Volders in Tirol
13/11/2006
Von wegen Du siehst irre heiss und super sexy aus,
lass Dir nicht Bange machen , wer was anderes behauptet ist nur neidisch .
Liebe Grüße aus Tirol
Günther
eMail: uschi
wien
24/06/2006
peinlich + billig!
eMail: Mario
wien
04/03/2006
Hi wie gehts dir ? will dich nähe kennnelernnen, schreib mir bitte e_mail mit deine nummer danke
eMail: Sandra2004
Wien/Graz
21/11/2005
Hi Vico,

Du hast ein ganz tolles Profil! Mit deiner Figur würde ich mal sagen hast du die besten Chancen Frau zu werden! Ich wünsche dir alles Gute dabei!

liebe Grüße
Sandy
eMail: jürgen
07/05/2005
Hallo!

Tolle Figur! ;-) (um nicht affenscharf zu sagen *fg*)

lg Jürgen
eMail: melanie
Homepage
Deutschland
30/01/2005
Hi Vico, ich bin durch einen Link von Transgender auf dieser Seite gelandet und finde auch Deine Bilder echt super.
eMail: Stone
Deutschland
30/12/2004
Du bist ne echt Geile Schnecke wollt ich nur mal sagen !
Mfg Stone
eMail: Jessica
Homepage
25/12/2004
Sende dir ganz lieb grüsse , .#melde dich doch mal
Jessica
eMail: Sam
06/12/2004
Hi, I love your pictures! Can I see more?
Please!!!
Sam
eMail: bernhardt
27/10/2004
hi du schaust echt gut aus ! hast du auch lust auf ein treffen oder so ! cheten mir einmal ! hast du icq oder msn messenger?? bussal bernhardt
eMail: Christoph Harczi

31/08/2004
Einfach gesagt bist Du eine sehr hübsche Frau
Viel erfolg für Dich
Lg,Christoph
eMail: ROMAN
Wien
25/05/2004
...kenne dich aus dem Voga ;-) ... wenn"s tanzt hält dich ein jeder für ein Mädel ! - Hoffe du bist bald eins ...
lG und Bussi Roman

Gästebuch 217 Zugriffe