Userprofil von Vico

Zurück | Email an Vico
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: vicpics
Fotoalbum: vic_tanja_april_2004
Fotoalbum: vic_tanja_disco_2004
Gästebuch

Profil

Name Vico
Ort Wien / Österreich  
Gender Transsexuell
Geburtstag 7-6-1971
Sternzeichen Zwilling
Profil Durch verschiedene Lebenswelten reisen - zuhören, verstehen und manchmal gemeinsam etwas ausflippen und das Leben - als "Mädel und Frau" - so richtig spüren.
Homepage http://profil.transgender.at/vico
Interessen Tanzen, Plaudern, Phantasieren und Collagen basteln
Ich mag süße TransgenderMädchen und Menschen mit Gefühl, Herzlichkeit und Spontaneität
Ich mag nicht Primitive und phantasielose Machos und aggressive Leute
Mehr über mich Aus VICO wird VIC-TANJA werden ... ;-)
"... Weil ich (innerlich) ein Mädchen bin ..."
Ich bin zwar immer noch eine Art "Wochenendtranse" und ich schminke, style und kleide mich gerne "Jeansgirlslike", aber ich habe mich nun - nach mehreren Überlegungen und Prüfungen - entschlossen eine "dauerhafte Frau" (Mädel) zu werden ! -
Ich verliebe mich auch manchmal in süße sowie auch ausgeflippte - lesbische - Mädchen, wenn ich als "Girlstranse" unterwegs bin und versuche - so weit es irgendwie geht - ein "Mädel" zu sein.
- Ich nenne mich deshalb noch "Mädel/Girl", weil ich für eine Frau noch viel zu wenig Erfahrung und weibliche Formen ... besitze. -
Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Lebenswelt Frau: Frauenzeitschriften, Einkaufen, Männersicht von Frauen... Ich entdecke schon etwas die Frau in mir, versuche - manchmal - eine feminine Einstellung zu erlangen und spiele mit femininem Styling. Der Film "Mein Leben in Rosarot" ist einer meiner Lieblingsfilme geworden.
Ich glaube, dass ich in der TransGenderSociety eine Lebenswelt, die meinem Gefühl und Herz nahe ist, finden werde :-) ... ?
Anfangs möchte ich nur Gedanken austauschen und etwas Plaudern mit TransgenderGirls und Mädels ... Die Fotoalben werde ich immer wieder aktualisieren und - über Eintragungen in mein Gästebuch würde ich mich auch freuen :-)).
In mein Tagebuch werde ich eigene Erfahrungen auf meinem Weg zum "Mädel" zur Frau dokumentieren.
Später - gegenseitiges Interesse vorausgesetzt - auch Ausgehen: Discos,Cafes,Konzerte,Theater,Events ...
Profil angelegt am 06/03/2004
Profil zuletzt upgedatet am 24/10/2004

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 9672 Zugriffe