Userprofil von Victoria

Zurück | Email an Victoria
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: ErsteVersuche
Fotoalbum: versuch02
Meine Links
Gästebuch

Gästebuch von Victoria anzeigen

Ins Gästebuch von Victoria eintragen

Forum: Heike
Sachsen/DE
11/11/2012
Hallo Victoria, danke für Deinen netten Eintrag in meinem GB. Dicker pussy, weil Du die Erste warst. Ich muß mich erstmal bissel auf allen zugehörigen Seiten umschauen. Erstmal LG Heike
eMail: Franca
Homepage
karlsruhe
10/07/2006
Will ganz nett hallo sagen, bin nämlich neu hier.

Grüße Franca
eMail: der Observator
13/01/2006
liegt das an dem Selbstauslöser das dein Gesicht so matschig ist?
eMail: Manuela2
Homepage
08/09/2005
Hallo Victoria,
Dein Profil spricht mich sehr an.
So wie Du kann auch ich absolut nichts mit Männern anfangen und habe eine liebe Familie. Mein Vorteil Dir gegenüber ist jedoch, dass ich noch relativ "normale" Damenkonfektionsgrößen tragen kann. Bei einer Körpergröße von ca. 170cm trage ich Röcke in der 42, Kleider 44-46 und Schuhe in der 39-40. Schau Dir doch mal mein Profil an und entscheide dann, ob du vielleicht daran interessiert bist mit mir in Kontakt zu treten.
Liebe Grüße von Manuela
eMail: Michaelatvbln
bln
10/05/2005
Hi,vielen Dank für Dein Eintrag und das kompliment.
Vielleicht klappt es ja mal.
Bin am 4.6.in Dresden bei der Party.
Viele Grüße Michaela
eMail: Erotikmodel Anie
Homepage
Deutschland
15/01/2005
Hi Victoria, Deine Seiten sind echt super. Ich bin noch neu mit meinem Internetservce und möchte zum Einstand viele liebe Grüße hinterlassen! Erotikmodel Anie
eMail: Susann
halle
14/01/2005
Hallo Victoria !


Danke für deine netten zeilen. ja klar können wir uns kennenlernen und uns besuchen. lass uns mal so ein paar Mails austauschen Ok !

Sei Lieb gegrüßt
deine Susann
eMail: ahrwin
Homepage
Deutschland
05/01/2005
Hi Victoria,
Dein Profil ist echt super.
Wenn Du Dich auf unseren Seiten veröffentlichen möchtest, um mehr gleichgesinnte Besucher zu bekommen, sag mir per Mail Bescheid.
eMail: TV_Claudia_38
Chemnitz
04/01/2005
Danke für deinen netten Gästebucheintrag und ein frohes neues Jahr 2005 und das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!!!
Habe deine Bilder angeschaut und bin verwundert, daß du dein Gesicht verdeckst. Bin selber noch dabei, schminken zu lernen, jedoch mutig genug mich zu zeigen. Vielleicht hast du ja Interesse, unsere Neigungen auszuleben. Würde gerne mal dein Gesicht als Frau sehen, vielleicht in einer privaten mail!?

Liebe Grüße und bis bald

TV Claudia
eMail: TV_Claudia_38
Chemnitz
04/01/2005
Danke für deinen netten Gästebucheintrag und ein frohes neues Jahr 2005 und das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen!!!
Habe deine Bilder angeschaut und bin verwundert, daß du dein Gesicht verdeckst. Bin selber noch dabei, schminken zu lernen, jedoch mutig genug mich zu zeigen. Vielleicht hast du ja Interesse, unsere Neigungen auszuleben. Würde gerne mal dein Gesicht als Frau sehen, vielleicht in einer privaten mail!?

Liebe Grüße und bis bald

TV Claudia
eMail: Angela
Homepage
Stollberg
04/01/2005
Hallo Victoria,
danke für dein Eintag in mein Gästebuch,
ich bin schon öfter in DD zum Stammtisch http://www.transgendertreff-sachsen.de.vu/
oder wen party wieder ist und eventull zum fasching. steht eigendlich alles in dieser web

Gruß Angela
eMail: Lady Charmant
DD/Deutschland
03/01/2005
Danke für Deine Grüße.
Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft und Erfolg im Leben.
eMail: Anaid
Leipzig
29/12/2004
Liebe Victoria,
ja, in Sachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen :-)
Freut mich zu lesen, dass Deine Familie Victoria akzeptiert. Vielleicht kommt die Begeisterung mit der Zeit. Ich wünsche es Dir auf alle Fälle sehr!!!

Liebe Grüße zurück!
Anaid
eMail: Petra(le)
Nähe Stuttgart
01/12/2004
Hallo Victoria,

auch ich habe Familie und habe auch schon ein gewisses Alter. Es freut mich, dass auch junggebliebene Ältere sich austauschen können.

Gruß

Petra
eMail: Lole
Homepage
04/11/2004
Hallo Victoria,
Vielen dank für deinen Eintrag und die aufmunterten Worte in mein Gästebuch. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich denke wir werden öfters von einander hören

Liebe Grüsse aus dem wilden Süden

Lole
eMail: Cherrie
Homepage
04/10/2004
Hallo Vic!!

Vielen Dank für Deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch!!!

Da will ich mich doch gleich mal revanchieren!

Es freut mich, daß Dir die beiden Gedichte gefallen haben. Ich hab gerade ein neues hier reingestellt. Allerdings hat es nichts mit Liebe o.ä. zu tun, vielleicht gefällt es Dir ja trotzdem (aber Vorsich, es ist ganz schön lang, lohnt sich aber!)

Ganz liebe Grüße aus dem Frankenland!!!

Cherrie
eMail: Uta
26/09/2004
Danke für deine Zeilen vielleicht können wir die Gedanken ja beim Stammtisch mal vertiefen.
eMail: annikagirl
26/09/2004
hallo victoria,
vielen dank für deinen netten eintrag in meinem gästebuch.

nette komplimente hört man (frau)ja besonders gern...

;-)

annika
eMail: Analena
26/09/2004
Liebe Victoria,
vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Solche kleinen Nachrichten machen Freude und Mut. Danke.
Analena
eMail: AngelikaDWT
26/09/2004
Danke für den Eintrag in mein Gästebuch, habe mich sehr gefreut. Vielleicht gibt es ja mal eine Gelegenheit für einen chat...
eMail: TVStephanie
L.E
25/09/2004
Hallo Victoria,
zunächst bedanke ich mich für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vorallem ist es schön ein paar nette Worte zu hören. Wir sind uns bestimmt ähnlich im Wesen, Umwelt und anderem. Ich bemühe mir immer etwas Neues auch in verschiedenen Richtungen zuzulegen.Vielleicht kommt es dazu, dazu wir mehr voneinander hören. Meine Pics sind auch mit Selbstauslöser gemacht. Mit der Zeit bekommt man Routine, so wird es auch bei dir sein.
Bis bald
TVStephanie

Gästebuch 330 Zugriffe