Userprofil von caty

Zurück | Email an caty
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: caty
Fotoalbum: 2005
Fotoalbum: 2006
Fotoalbum: dirndl_time
Fotoalbum: 2007
Fotoalbum: 2008
Fotoalbum: 2009
Fotoalbum: 2010
Fotoalbum: 2011
Fotoalbum: 2012
Fotoalbum: 2013
Gästebuch

Gästebuch von caty anzeigen

Ins Gästebuch von caty eintragen

eMail: Barbarella
Wien
05/12/2007
Hallo, bin auch in diesem Alter. Wie hast Du es geschafft Deine Familie zu überzeugen? Bin beim ersten Versuch sofort an meiner Frau gescheitert. Auch du wirst einen großen Freundeskreis haben in welchem Du als Mann aufgetreten bist. Wie war deren Reaktion. Würde mich freun von Dir Nachricht zu bekommen. Du findest meine Geschichte hier unter Barbarella.
Liebe Grüße in die Schweiz sendet francine
eMail: simon
03/12/2006
hallo bin ein 34 j aargauer der dein prifil sehr anmächelig findet, bin a aktiv und würde gerne mehr erfahren von dir. meine mail adresse ist dwtraeger@hotmail.com bye der simon
eMail: Helena
Nordbayern
31/05/2005
Hallo Caty, endlich finde ich eine Frau im gleichen
Alter, auch in der gleichen Kleidergröße und ich
finde Dich sehr sympathisch. Viele liebe Grüße aus
Nordbayern.
eMail: Rosi-van-b
Bayern
30/05/2005
Hallo Caty,
ich freu mich Dein Profil gefunden zu haben. Endlich mal eine Frau in meinem Alter und meiner
Kleidergröße. Du schaust gut aus, mein Kompliment.
Mein Profil findest zu auch bei transgender.at und Deutschland.
Viele liege Grüße
Rosi
eMail: Ramona
Homepage
Zürich
23/05/2005
Hallo Caty

Ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe dass du und deine Familie wohl auf sind. Grüsse alle mal lieb von mir

Ramona
eMail: Barbara_ch
15/05/2005
grüezi liebe Caty

an dieser stelle grüsse ich dich nochmals ganz herzlich und bedanke mich für das angenehme gespräch im al ponte.
es war mir eine freude dich persönlich kennen zu lernen.

es grüsst dich herzlichst
Barbara
eMail: Magarethe
Homepage
27/03/2005
Liebe Caty,

welch eine stolze Frau sehe ich auf Deiner kleinen Homepage. Ja wirklich stolz und selbstbewust schaust du in die Kamera. Fühle einfach die Befreiung die Du dir selbst geschaffen hast.
eMail: Barbara_ch
04/02/2005
grüezi liebe Caty

vielen dank für die einladung an das gwhf-treffen im al ponte.
sehr gerne nehme ich diese einlagung an und freue mich darauf dich dort persönlich kennen zu lernen.

es grüsst dich herzlichst
Barbara

Gästebuch 107 Zugriffe