Userprofil von christina70

Zurück | Email an christina70
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Wie unheimlich normal doch alles ist
unheimlich normal
Mein Tagebuch / News
Gästebuch

Profil

Name christina70
Ort Koblenz / Deutschland  
Gender Transsexuell
Geburtstag 17-6-1970
Sternzeichen Zwilling
Profil So langsam werde ich Alltagstauglich. Nach langen Überlegungen und einem letzten Versuch, mein Leben als Mann zu ertragen (weil es einfacher ist), bin ich nun zu dem Endgültigen Entschluss gekommen , den Rest meines Lebens als Frau zu leben.
Ich hoffe sehr, daß es genügend Menschen gibt, die mich nicht auf diese Tatsache reduzieren, sondern in der Lage sind, meine Stärken und Schwächen zu erkennen und mich weiterhin zu unterstützen und nicht fallen lassen.
Wenn es auch für viele Menschen einfacher wäre, habe ich beeschlossen, in meiner normalen Umgebung meine Frau zu stehen, ansatt irgendwo neu anzufangen.
Ich bin nun seit zwei Monaten in einem erneuten Alltagstest.
Homepage http://profil.transgender.at/christina70
Ich mag alles weibliche an und in mir
Ich mag nicht Intoleranz in Verbindung mit Dummheit
Mehr über mich Ich bin nicht dafür zuständig, in meiner Umwelt für Spaß und Heiterkeit zu sorgen, daher ist es mir wichtig, ernst genommen zu werden. Ich versuche natürlich auch mal über mich selbst lachen zu können.
Allerdings muss ich feststellen, daß die meisten Leute wirklich super damit umgehen können - and ideser Stalle mal ein dickes Dankeschön an alle, die es wenigstens versuchen.
Ich glaube, die jenigen, die beim Versuch zu verstehen, was transidentität ist, nur in sich hineinhören und dabei versuchen, ihre eigene Geschlechtszugehörigkeit in Frage zu stellen werden nicht verstehen, wie ich mich fühle. Sie fühlen sich allenfalls komisch.

Zu guter letzt habe ich ja auch selbst für ausreichend Verwirrung gesorgt, als ich mein Geschlecht alles andere als eindeutig mach aussen gezeigt habe. Ich hoffe - nein ich weiß, daß das jetzt eindeutiger wird. Ich habe eben die Zeit gebraucht, für mich selbst eine robuste Entscheidung zu treffen.

Achja, nochwas. Ich suche hier keinen Beziehungs - Kontakt. Wer mich allerdings fragen möchte zum Thema Transsexualität, dem helfe ich wirklich gerne!
Profil angelegt am 17/06/2008
Profil zuletzt upgedatet am 15/11/2009

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 10258 Zugriffe