Userprofil von cloria

Zurück | Email an cloria
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Wirst Du noch da sein?
Text: Immer wieder Gänsehaut!!
Bestimmt, für einen ganz lieben Menschen.
Text: Für einen ganz liebe´n Mensch bestimmt.
Mag Dich sehr!!
Text: einfach
Text: Wehe ich Weine!
Text: Einen Stern, der Deinen Namen trägt.
Text: Hast du mich wirklich Lieb?
Text: In meinen Herzen
Text: Ich hab Dich LIEB!
Text: Kuscheln!
Text: Ein kleines Lächeln
Text: Es tut so weh.
Text: Das Problem, mit Engeln ist
Text: Einmal ja,gesagt-für immer ja gesagt.
Text: Traum
Fotoalbum: meinebilder
Fotoalbum: lady
Fotoalbum: elegant
Fotoalbum: neu
Fotoalbum: schuhe
Fotoalbum: 2005
Fotoalbum: mai2005
Fotoalbum: cabrio
Fotoalbum: 020705
Fotoalbum: 240705
Fotoalbum: sep
Fotoalbum: februar2006
Fotoalbum: august2006
Fotoalbum: Süsse Maus*gg*
Fotoalbum: grancanaria2008
Fotoalbum: März 14.03.08
Fotoalbum: Einfach frech!
Fotoalbum: herzen
Fotoalbum: sommer
Fotoalbum: Cran-Canaria
Urlaub im Hotel Catarina 2009
Fotoalbum: frech
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von cloria anzeigen

Ins Gästebuch von cloria eintragen

Forum: Heike
Sachsen/DE
12/12/2013
Hallo Cloria, habe beim Stöbern Deine Seite entdeckt und Deine schönen Bilder bewundert. Du hast einen sehr ansprechenden Stil und siehst sehr hübsch und fraulich aus. Liebe Grüße Heike
Galerie: Prudance
Homepage
Wien
18/10/2012
Hallo Cloria

Sehr schöne Fotos von dir !!
Mir gefällt dein Kleider stil schaut echt super aus.
Deine Figur ist auch sehr schön bin da etwas neidisch auf dich

Würde mich freuen von dir zu hören
Lg
Prudance
eMail: Mel
Homepage
Österreich
29/04/2011
Hallo,
bin grad zufällig über diese Seite gestolpert und wollte mal liebe Grüsse da lassen.

Küsschen Mel
eMail: Stephan
Lüneburg
16/04/2011
Du bist sexy hab auch nylons und plateau pumps
eMail: Mel
Homepage
Österreich
15/04/2011
Hallo,
bin grad zufällig auf dieser Seite gelandet und wollte mal liebe Grüsse da lassen.

Küsschen Mel
eMail: Wilkening, Günter
Homepage
Minden/Westf., Deutschland
12/04/2011
Die L;iebe ist das schönste und größte Glück des Menschen, deshalb bitte ich um einen Gratiseintrag.:

Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen, Deutschland
eMail: Claudia-45
Berlin
28/07/2010
Liebe Grüße schick ich Dir mal aus Berlin.Vielleicht sieht man sich mal beim Stammtisch in Sbg

Claudia
eMail: chris18
13/05/2010
Danke für deinen Eintrag, ich trage mal zurück :)
Vielleicht folgen dir ja ein paar Leute in mein Gästebuch :)

Deine Bilder gefallen mir - auch wenn ich mir auf diesen Schuhen wohl den Hals brechen würde. ^^
eMail: Flo

25/12/2009
Hallo,

wollte dir auf diesen Wege frohe Weihnachten wünschen!!

lg

Flo
eMail: Nigeliii
DE
14/12/2009
Hallöle =)

Ich danke Dir für deinen sehr lieben Eintrag, hat mich wirklich sehr gefreut!!! *knuddl*

Liebe Grüße,

dein Kleeena ;-)
eMail: Desirè
10/08/2009
Wollte mich nur wieder einmal melden, habe meine Seite ein wenig aufgepept und neue Fotos reingestellt. Würde mich freuen wieder einmal etwas von Dir zu hören, LG Desirè
eMail: Flo

06/08/2009
Servus Cloria,

herzlichen Dank für deinen Eintrag, aber dafür musst du dich nicht bedanken, ich höre dir gerne zu und hab immer ein offenes Ohr für dich.

ganz liebe Grüße sendet dir
Florian
eMail: Patrizia-Josefa
Homepage
Bez. Braunau
24/07/2009
Hallo !

Grüsse aus dem Bez. Braunau !
eMail: Nigel
i-wo^^
25/06/2009
Hallöle,

dankeschöööön für den netten Eintrag!!! :)
Lass dir auch mal nen lieben Gruß da ;-)

der kleene Nigel
eMail: Doris Bellin
Mark Brandenburg
07/03/2009
Hallo Cloria!
Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag ins Gästebuch. Es auch mir immer eine Freude, Dich hier im Chat zu treffen. Wir werden noch viel Spass haben :-))) Das Du ein ganz fesches Mädel bist, bekommst´ja eh´jeden Tag zu hören. Ich wiederhole dies gerne und mit Freude, da auch Deine HP ganz für Dich spricht. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Chat mit Dir.

Bussi

Doris
eMail: rebecca22j
11/01/2009
hallo cloria hatte mit dir mal gechattet und ich hab dich gefragt ob ich mal zu dir kommen könntet, um fotos von mir machen zu lassen,und du hast gesagt das ginge ok und ich brauche mich nur bei dir melden.
eMail: Mrs.Patrisha.Smith
Homepage
Sbg Umg.
26/12/2008
Hallo !

Super Fotos !

hat mich gefreuht dich im Chat kennenzulernen, würde mich freuen mal wieder zu Chaten !!

LG. Mrs.Pat.
eMail: Franziska
Nähe Salzburg
05/11/2008
Grüß Dich Cloria,

vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch.
Möchte Dir auch einen Gruß hierlassen.
Gerne können wir uns persönlich kennenlernen, komm doch einfach zu den Transgender-Treffs in Salzburg, oder wir machen so was aus zum Bummeln oder Essen gehen...

Liebe Grüße, Franziska.
eMail: max82
zürich
02/10/2008
dann mal s liebes gruessle zurück aus dem schönen Zürich. lesen uns die nächste zeit sicher noch mal!!

lg
max
eMail: Florian

30/06/2008
Hallo,

danke dir für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch.....

alles Liebe
René Florian

PS: wir lesen uns ;-)
eMail: Jeanine_re
Homepage
Graz
26/06/2008
Möchte schicken Liebe Grüss, Dir
und sagen Dank für Dein liebes Gschreibsel bei mir.

Würd mich freun, wenn wir uns mal in natura kennenlernen.

glg & Knuddel

Jeanine_re
eMail: cloria
Homepage
Salzburg
23/06/2008
Möchte allen mal DANKE sagen, die sich in mein
Gästebuch eingetragen haben.
Hab Euch sehr *LIEB*
Eure
Cloria
eMail: Desire
Klagenfurt/Österreich
22/06/2008
Danke für Deinen netten Eintrag.

Ich finde Dich auch sehr nett und freue mich schon wieder auf unser nächstes Gespräch.

Küsschen aus Klagenfurt
eMail: Brigitta Katrina
Homepage
21/03/2008
Hallo Cloria,
ich schau immer wieder gerne auf dein Seiten, die ich sehr gelungen finde. Besonders die neuen Bilder vom März 08 finde ich ganz toll - im dem roten Kleid siehst du einfach hinreißend aus!

Ganz liebe Grüße,
Brigitta Katrina
eMail: nadine
03/03/2008
hi cloria danke für die netten grüße ich freu mich auch immer wenn ich dich lese .ach ja gabi_melanie ist nur noch mein nick! Nadine Ciara ist mein name alles liebe bis bald wieder im chat deine Nadine
eMail: sehnsucht42sbg
salzburg, maxglan
26/02/2008
wunderschöne cloria,
kann man sich in ein bild verlieben.........dann bin ich es. Sie sind eine wunderschöne begerenswerte frau. ich bin hingerissen von ihnen. würde gerne näher mit ihnen in kontakt kommen.
auf antwort hoffend ihr stiller bewunderer
eMail: Sbg44
Wals-Siezenheim
05/02/2008
ich kann nur eines sagen, du bist ein sehr lieber mensch und ich freue mich schon darauf, mit dir wieder chaten zu dürfen.
ich denke dich zur freundin zu haben ist das wunderbarste was einem menschen passieren kann und dafür sei dir dank ausgesprochen.
liebste grüße vom jörgerl
eMail: eve120
04/02/2008
Liebe cloria,

Du siehst auf den Gran Canaria Bildern absolut, waaahnsinnig fantastisch aus.
Du warst dort sicher der Star und konntest Dich vor Angeboten kaum retten.

Liebe Grüße aus Deutschland
eMail: claudio
südtirol
06/01/2008
finde dich unheimlich hübsch und sehr elegant,mach so weiter den viele frauen sind deiner figur neidisch. Küsse aus Meran Südtirol
eMail: j
17/10/2007
hi würde dich gerne kennenlernen wenn du interesse hast dann schreib mir doch
eMail: Nina-TV
Homepage
Bielefeld Sennestadt
02/10/2007
Hallo liebe cloria

Danke für die Unterhaltung und den lieben Gruß den Du mir ins Gästebuch reingeschrieben hast.
Auch ich möchte Dich hiermit aus Bielefeld grüßen und haffe das wir uns öffters Unterhalten können.

Bis dann Bussi Nina
eMail: Gregory
Homepage
Salzburg
26/06/2007
Hallo Cloria.
Wollt dir nur mitteilen, dass ich nen neuen Namen hab, Derek kann sich keine Sau merken :) Hoffe dir gehts gut und die Umstellung fällt nicht allzu schwer :)
Grüße Greg
eMail: Lara
köln-->salzburg
21/06/2007
hallo:)

aus schärding...ich habe 20 jahre in passau gewohnt..momentan wohne ich noch in köln..ziehe aber im august nach salzburg..vielleicht sieht man sich ja mal..

lg lara
eMail: felicitas_ibk
Tirol
29/04/2007
Hallo cloria
nett mal eine nachbarin kennen zu lernen - vielleicht hast du ja mal lust wenn ich beruflich in sbg bin sich mit mir zu treffen.
"Leider" bin ich nur tv und ich beneidige dich etwas
Liebe güße Felicita

eMail: Unerfahrener-86
Homepage
25/03/2007
Hallo, wie geht es dir immer so? Wäre schön mal wieder was von dir zu lesn!
Lg *bussl*
P.S: Wann bist du wieder mal im chat??
eMail: Tina
Tirol
04/03/2007
Wau echt tolle Fotos und tolle Figur. Vielleicht hast du ja mal lust auf einen tratsch? Würd mich freuen von dir zu hören. www.tvtinakitzb@hotmail.com
eMail: Laho
26/02/2007
Hallo!
Danke Dir für den netten eintrag in mein Gb-würde mich freuen wenn es sich ergeben würde Dich Real kennen zulernen.
Lg und Küschen
Laho
eMail: andrea
schweiz
01/02/2007
hallo
coole bilder.
bitte gib mir ein tip via mail. was hast du für strumpfhosen an z.b. beim bild mit dem pink farbenen Rock. so schöne glänzige strümpfe, aber recht dich?
greez andrea
eMail: Laura
Raum Salzburg/Stadt
09/01/2007
Abgesehen vom schönen Cabrio hast Du ein tolles Outfit. Schöne Fotos, frau sieht, dass es Dir Spaß macht.
Alles Liebe
Laura
eMail: Karin
Homepage
Traunstein
21/12/2006
Hallo Cloria,
da wir uns schon eine ganze Zeit lang im Chat nicht mehr getroffen haben, würd ich vorschlagen, wenn Du Lust hast, uns auf einen Kaffee irgendo treffen.
Viele Grüße
Karin
eMail: joerg
19/08/2006
06643602211 deine nummer zum glück 34 179cm 78kg
eMail: Rick
Homepage
11/06/2006
Hallo,
sehr schönes Profil und auch sehr schöne Bilder von Dir.
Hast Du schonmal darüber nach gedacht eine eigene Homepage haben zu wollen...?
Bin Dir gerne behilflich...
Viele Grüße aus Köln
Rick
eMail: joerg
straßwalchen
30/04/2006
ich bin joerg 33 1,79m 78 kg blaue augen schlank rasiert solariumgebräunt, tabulos trage gern pinke durchsichtige hotpants und netzstockings , ich arbeite in österreich in straßwalchen, ich habe abends immer zeit, meine handynr 00491723786584, ich würde dich gern besuchen kommen und wir können uns auch gegenseitig stylen , na hast du lust?? du bist ein echt süsses ding!!
bye
eMail: Karin*
Homepage
Traunstein
16/04/2006
Hallo Cloria,
unser Chatgespräch hat mich echt super gefreut.
Bist eine ganz nette TG-Schwester. Es würde mich super freuen, wenn wir uns wieder mal im chat begegnen, oder sogar im TIS-Sbg.

Viele Grüße
Karin
eMail: selime
salzburg
19/01/2006
guten morgen
deine fotos sind wunderschön ich bin auch gerne frau und würde mich freuen dich kennen zu lernen
kuss seline
eMail: olli
gasteinertal
02/01/2006
hallo
ich finde dich total sexy und sehr anregend !! habe schon sehr lange den wunsch endlich jemanden wie dich kennen zu lernen !! interesse ?? melde dich doch wenn ja !! lieben gruß olli
eMail: helli
tirol
24/09/2005
hallo cloria

echt supertolle fotos

würde dich sehr gerne einmal fotografieren

melde dich bitte
eMail: nekekami
10/08/2005
Ich fraue mich jedesmal, wenn ich Dich lesen darf!

Auch Dir ein Küsschen, Liebes!!!

Deine Neke
eMail: Svenja
Homepage
KO
09/08/2005
Du Cloria, das gleiche wollte ich dir auch schon immer sagen, daß Du auch ein so lieber, reizender Mensch bist. Bleib so wie Du bist, so zuckersüß :* Deine ferne Freundin Svenja
eMail: john
tirol
25/07/2005
servus meine liebe, wollt dir nur zu deinen tollen neuen blauen heels gratulieren.
genial

lg
eMail: Oxania
Homepage
Graz
22/07/2005
Jetzt habe ich doch glatt vorhin meine Adresse vergessen hinzufügen.
Also hier komplett.
Nochmal allerliebste Grüße
eMail: paradox
Homepage
25/06/2005
Beste wünsche an dich, Cloria, eine ganz liebe und entzückende "Chat-Erscheinung" :-)
eMail: john
tirol
30/05/2005
tolles neues rotes kleid...und die super heels...perfekt..schöne grüße aus tirol
eMail: Heimo "Vladimir" Poiss
Homepage
St. Valentin
29/05/2005
Hallo Cloria!
War Supertoll Dich kennen zu lernen.
Hoffe bald wieder ein Fotoshooting
mit Dir zu erleben.
Warst echt Professionel!
Die nächsten werden noch besser-versprochen!
eMail: Moni-Sheena
Homepage
Duisbug
15/05/2005
Hallo Cloria,
ich wollte Dir einfach nur mal was in Dein Gästebuch schreiben.
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute. Und vor Allem wünsche ich Dir, das Deine Liebe immer erfüllt bleibt.
Liebe Grüße
Moni-Sheena
eMail: nastasja
wien
11/05/2005
hallo, habe die schuhe am montag dem 9.5. mit der post weggeschickt. sorry das es nicht früher ging, aber meine op hat mich nicht unbedingt aus dem bett gelassen.
wünsche dir viel spass damit, vielleicht höre ich ja mal wieder was von dir.
küßchen nastasja
eMail: Maeschen
12/04/2005
muss einfach ein bussi da lassen
eMail: chrisi2000
IBK
07/04/2005
warum sind in deinem Herrlichen Album so wenige
Besucher (Banausen)
ich liebe diese Seite. Gruss Chrisi
eMail: Sam
Bayern
25/03/2005
Liebe Cloria,
tolle Beine
Lg
Sam aus LAndshut
eMail: Mäuschen
20/03/2005
Ich muss Dir einfach sagen, dass ich die Zeiten mit Dir im Chat immer wieder wahnsinnig geniesse. Es sind sind Stunden oder manchmal auch nur Minuten, in denen ich die Zeit anhalten möchte.

Einfach danke Dein Mäuschen
eMail: Renée-Maike
Homepage
Nürtingen
26/02/2005
ner lieben Chatmaus einfach ein Grüssle da lass

bussi maike
eMail: Mecki
Wien
01/02/2005
tolle Fotos, siehst sehr sexy aus.
LG, Mecki
eMail: alexander
bayern
25/01/2005
hallo cloria,
ich muss sagen, du bist echt ne wucht, eine super frau, würd mich freuen mich mit dir mal zu unterhalten.

lg,
alexander

Gästebuch 66 Zugriffe