Userprofil von Eva_Tg

Zurück | Email an Eva_Tg
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Witze über Himmel, Hölle und Kirche
Gemein aber lustig ! *g*
Text: Selbstwahrnehmung
Gedanken und Erklärungsversuche zur meiner Person
Text: Gedanken zur Selbstwahrnehmung, Teil 2
Wie sich mein Selbstbild im Laufe der Jahre ändert
Text: Selbstwahrnehmung Teil 3
Oder letztlich doch Transsexuell
Text: Transidenität, Transsexualität und Transvestismus
Ein neuer Denkansatz
Fotoalbum: Jan. 2005
Verschiedene Bilder von mir
Fotoalbum: Nochmal Jan. 2005
Noch mehr Bilder von mir
Fotoalbum: Lady Eva Jan. 2005
Lady Eva läßt bitten! *g*
Fotoalbum: Fun
Lustige Bilder
Fotoalbum: Jan. Berlin
Ein Wochenende in Berlin
Fotoalbum: Jeans
Fotos vom 02.07.2005
Fotoalbum: Nochmal Jeans
weitere Fotos vom 02.07.2005
Fotoalbum: Schwarzes Samtkleid
Bilder vom 22.08.2205
Fotoalbum: Gothic-Outfit
22.08.2005
Fotoalbum: Brautmode
November 2005
Fotoalbum: Normale Kleidung
November 2005
Fotoalbum: Juli 2006
Mal wieder Gothic
Fotoalbum: Nochmal Juli 2006
Und schon wieder Gothic
Fotoalbum: Ostern 2007
Grillen zu Ostern
Fotoalbum: Erster Mai 2007
Erste Bilder mit neuer Brille
Fotoalbum: Blonde Strähnchen
Fotoalbum: Letzter Sonntag im Mai
Fotoalbum: Meine neue Jeans
Mal wieder ein paar neue Bilder.
Fotoalbum: Sommer 2009
Eigentlich Frühjahr und Sommer zusammen
Fotoalbum: Sommeroutfit
Mal kurz zwischendurch
Fotoalbum: Juli 2009
Fotos bei meiner Stiefschwester
Fotoalbum: Fotos im Wald
im Sommer 2009
Fotoalbum: Herst 2009
Eine bunte Mischung
Fotoalbum: Vermischtes 2009
Durch das Jahr hindurch
Fotoalbum: Gothic 2009
Auch für 2009 gibt es wieder Gothic-Bilder
Fotoalbum: Weihnachten 2009
Bilder von Heiligabend
Fotoalbum: Dritter Weihnachtstag 2009
Der Sonntag nach Weihnachten
Fotoalbum: Neujahr2010
Erste Bilder im neuen Jahr
Fotoalbum: Frühjahr 2010
März bis April
Fotoalbum: Sommer 2010
Mai bis August
Fotoalbum: August 2010
neuerere Fotos
Fotoalbum: Erstes halbe Jahr 2011
Bunt gemischt
Fotoalbum: Zweites Halbjahr 2011
die nächste Jahreshälfte
Fotoalbum: Und noch einmal 2011
Noch mehr Bilder aus 2011
Fotoalbum: August 2011
Nochmal ein paar Gothic Bilder
Fotoalbum: Gohtic und Fetisch
Eigentlich mehr Fetisch als Gothic
Fotoalbum: September 2011
Mit neuer Frisur und neuem Kostüm
Fotoalbum: Herbst 2011
Zwei Fotoserien aus diesem Jahr.
Fotoalbum: Herbst 2011 Teil 2
Eine weitere Fotoserie aus diesem Jahr
Fotoalbum: Weihnachten 2011
Bilder vom ersten Weihnachtstag
Fotoalbum: Januar 2012
Manga und Co.
Fotoalbum: April 2012
Verschiedene Fotos
Fotoalbum: Gothic-Girl April 2012
Mal die etwas süßere Variante
Fotoalbum: Mai 2012
Eines meiner Lieblings-Outfits
Fotoalbum: Oktober 2012
Ein paar Fotos der letzten Monate
Fotoalbum: November 2012
So weit, so gut!
Fotoalbum: Dezember 2012
Prinzessin und Pink Floyd
Fotoalbum: Februar 2013
Mal wieder ein paar neue Bilder
Fotoalbum: Sommer 2013
eine kleine Auswahl an neuen Bildern
Fotoalbum: November 2013
Mal wieder ein paar Bilder für Zwischendurch
Fotoalbum: 2014
Verschiedene Bilder aus diesem Jahr.
Fotoalbum: Frühjahr 2015
Neues Jahr, Neuer Look
Fotoalbum: Mittelalter Outfit
Mittelalterliches Festival 2015
Fotoalbum: Dirndl 2015
Eine Holsteinerin im Dirndl
Fotoalbum: Neues Mittelalter-Outfit
Die überarbeitete Version
Fotoalbum: Bilder von 2017
Bilder von verschiedenen Veranstaltungen
Fotoalbum: Herbst 2017
4 Monate nach Beginn der HRT
Meine Links
Meine Freundinnen
Gästebuch

Profil

Name Eva_Tg
Ort In der Nähe von Kiel / Deutschland  
Gender Weiblich
Geburtstag 30-5-1979
Sternzeichen Zwillinge
Profil Redet mit mir nicht übers Aussehen. Ich weiß wie ich aussehe.

Und keine plumpen oder flachen Anmachen. In Wahrheit hättet ihr niemals den Mut eine Frau anzusprechen.
Homepage http://profil.transgender.at/eva_tg
Interessen Gesang, Tanz, Bogenschießen
Ich mag meine Ehefrau, Ehrlichkeit, Offenheit
Ich mag nicht Ignoranz, mangelnde Emphatie, Verdrehen von Fakten
Mehr über mich Ich bin eine normale, verheiratete Frau, ohne Interesse am Thema Transgender.
Das ich bei meiner Geburt einen falschen Geschlechtseintrag bekommen habe, ist das einig Ungewöhnliche an mir oder meiner Vergangenheit.

Meine Vergangenheit und mein Leben habe in mehreren Jahen Therapie aufgearbeitet, ich brauche also nicht mit komischen Menschen im Internet darüber reden, dafür habe gute Therapeuten und gute Freunde.
Ich brauche auch nicht mit Laien und/oder Leuten ohne Ahnung über meine medizinische Behandlung reden.

Ich lebe so glücklich und normal, wie man mit der Diagnose F64.0 (Transidentität) leben kann. Seit meinem Outing 2013 habe ich sehr viel Lebensqualität gewonnen und bin psychisch stabil. Meine Familie und Freunden stehen seit der Zeit voll hinter mir.

Ich bin eine ganz normale Frau, ich lebe nicht zwischen den Geschlechtern, bin kein Transgender, ich bin kein Mann, der sich einbildet eine Frau zu sein.
Transidentität ist kein Lebensstil, keine Einbildung oder Fanatsien, sondern einfach ein psychologisches Phänomen, was man mit Hilfe von Therapeuten und Medizinern soweit behandeln kann, dass man ein vernüftiges Leben führen kann.

Ich bin und war eine Frau und alle die mich kennen sehen es genauso. Da ist kein Platz für weitere Defintion, wie "eine Frau, die früher mal ein Mann war." oder "eine Transsexuelle", oder "ein Mensch, der sein Geschlecht gewechselt hat." oder "Eine Frau im Männerkörper".
Ich habe nichts gewechselt, ich habe nur offen und ehrlich gesagt, wie meine Empfindungen aussehen und die Leute teilen meine Empfindungen, indem sie sagen: "Ja, das ist stimmig und ergibt mehr Sinn, auch wenn die Biologie anders ist als bei anderen Frauen."
Und da alle einer Meinung sind, brauche ich andere Beschreibung für mich. Und ich denke es steht niemanden zu als irgendwas anders zu bezeichnen.

Ich bin gerne bereit mich mit Menschen über meine Vergangenheit und meine Erfahrungen auszutauschen. Wer hingen darüber disskutieren will, wer Recht hat oder meint meine Ansichten und Erfahrungen passen nicht in sein Weltbild oder wer mich von der Richtigkeit seiner Meinung zu überzeugen, der wird in mir keine angenehme Gesprächpartnerin finden.
Profil angelegt am 19/12/2004
Profil zuletzt upgedatet am 05/11/2017

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 1120 Zugriffe