Userprofil von lady_maria

Zurück | Email an lady_maria
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 1
Gästebuch

Gästebuch von lady_maria anzeigen

Ins Gästebuch von lady_maria eintragen

Forum: Petra80
Homepage
02/06/2014
Einfach schön.....
Liebe Grüße aus Tirol..
Petra
eMail: Heinrich
Bodensee
21/01/2008
Weisst Du noch ? - Wie lange ist es her das du das gehört hast ?
Du siehst bezaubernd aus !
Deine sinnlichen Lippen flüstern mir leise ins Ohr " komm küsse mich " - Deine Augen strahlen mich an und weisten mir den Weg zu Dir.
Lass Dich fallen - schliesse die Augen und stelle Dir vor wie ein erstes treffen mit mir ablaufen könnte.
Wir treffen uns unverbindlich in einem Cafe und beschnuppern uns,die mitgebrachte Blume entspricht genau deiner Art,ich führe dich zum essen aus,eine leichte Berührung der Hände,ein Hauch von einem Kuss am Nacken, ein nettes Gespräch,das Glas Wein,nach Hause gebracht,ein zarter Kuss - schüss !
Gespanntes warten auf unser nächstes Treffen,warum blieb er das letzte mal nicht über Nacht ?,warum bat ich Ihn nicht?, Spannung,kribbeln im Bauch,nervös,bin ich jetzt wieder wie ein Teeny,dann kommt er,lachen,lächeln,ein kleines Geschenk,Kuss,Berührung,kribbeln,Stromschlag,intensiver Kuss,Glücksgefühl,.............schön.
Wie finde ich Ihn ????
Maile einfach zurück
Heinrich,50,180,leicht angegraut,sportlich,der gepflegte Mann der weis was die "besondere" Frau liebt und der es liebt das es einen "kleinen" Unterschied zu anderen Frauen gibt.
eMail: NataschaTV
Tirol
01/11/2007
Hallo Lady Maria!
Bin wie du auch Krebs und würde mich mal gerne über unsere Leidenschaft unterhalten. Schreib mir doch bitte an
natascha.tv@gmx.ar
eMail: lady_maria
Ibk
11/10/2006
hi
danke für den eintrag melde dich mal unter meiner neuen adresse: lady_maria@gmx.at
würd mich feuen.
eMail: andrea-dwt
tirol
04/10/2006
hallo lady
bin auch aus tirol, und würde mich freuen wenn wir uns mal kennenlernen könnten
falls du mich treffen willst würdest du mir einen grossen gefallen tun.
das sieht echt geil aus was du da anziehst!
lg andrea
eMail: tom
wels
24/06/2006
hallo lady
bin öfter in ibk
auch z.b. am dienstag
falls du mich treffen willst würdest du mir einen grossen gefallen tun.
das sieht echt geil aus was du da anziehst!
lg tom
eMail: lady chiara
01/12/2005
wow, vom feinsten, wär an einem treffen mit dir sehr interessiert, bin beruf. öfter in ibk!
küsschen chiara
eMail: SandraIBK
Homepage
Innsbruck
28/11/2005
Hallo und Willkommen auf dieser Seite!
Würde die Besitzerin dieser schönen Beine gern kennenlernen!
L.G. Sandra.
eMail: Tamino
Innsbruck-Umgebung
21/11/2005
Hallo Lady-Maria; Find ich super, endlich passiert mal was Neues in Tirol. Erwarte Details auf deiner Page, vielleicht auch ein paar Bilder, dann bis bald, Tami.

Gästebuch 77 Zugriffe