Userprofil von lady_maria

Zurück | Email an lady_maria
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: 1
Gästebuch

Profil

Name lady_maria
Ort nähe innsbruck / Österreich  
Gender Fetischist / DWT
Geburtstag juli
Sternzeichen krebs
Profil leben und leben lassen
Homepage http://www.club.leswing.at/
Interessen leder lack latex usw
Ich mag fast alles was spass amcht
Mehr über mich wie die meisten hab ich als jugendlicher angefangen die unterwäsche und strümpfe meiner mutter zu tragen
später dann, habe ich mit immer wieder selbst nylons und strumpfhosen gekauft
und seit ich internet habe und auf verschieden transseiten gekommen bin habe ich angefangen im internet gleichgesinnte zu suchen
meien frau darf des nicht wissen und so muss ich sehr vorsichtig sein und kann meine neigungen nur im geheimen ausleben
seit kurzem fange ich an mich mit anderen zu unterhalten
ich bin rasiert, ich muss sagen es ist ein irres gefühl mit rasierten beinen nylons usw. zu tragen
ich liebe leder latex usw. auch korsetts und natürlich hochhackige stiefel und schuhe
Profil angelegt am 18/11/2005
Profil zuletzt upgedatet am 22/11/2005

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 122 Zugriffe