Userprofil von nastasja

Zurück | Email an nastasja
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: nastasja
Fotoalbum: schuhe zu verkaufen, da sie mir zu klein sind
Fotoalbum: beine
Fotoalbum: geoutet
Gästebuch

Gästebuch von nastasja anzeigen

Ins Gästebuch von nastasja eintragen

eMail: Sabine Sabrina Johanna Karin
Krems/Donau
03/03/2010
Hi! Ich wünsche dir viel Glück im weiteren LebenI
Lg Sabine Sabrina Johanna Karin


Mein Userprofil Sabine Jessica Pruedenc Claudia Martina würd mic auc sehr freun das du mir was ins gb schreibst
eMail: Denise
Hamburg
22/12/2004
na du,wie gehts dir?Ich hab mir gerade dien Profil angesehen und da hab ich gesehen das du schuhe verkaufst weil die dir zu klein sind.Also der obere Schuh und der untere Schuh gefällt mir sehr,besser gesagt die beiden High-Heels.Meld dich mal bei mir bitte,meine Email hab ich dazu geschrieben.hdl Denise
eMail: Claudia Saudade
Nordbayern
13/02/2004
Liebe Nastasja,

eigentlich hat mich zuerst nur dein wunderschöner Name ermuntert, dein Profil anzusehen.

Jetzt habe ich deine Bilder gesehen und ich weiß, dass du ein ganz lieber Engel sein musst.

Sehr schön finde ich, dass du mit deiner "richtigen" Frau zusammen leben kannst.

Wenn ich nächste Woche in Wien bin, werde ich an dich denken

Liebe Grüße

Claudia Saudade



Gästebuch 250 Zugriffe